Hallo, bin auch ein Neuer...

  • Hallo,
    ich bin ein Neuzugang hier im Forum.
    Mein Name ist Roland, bin 48 Jahre alt.
    Ich komme aus dem Einzylinder-Revier, fuhr 11 Jahre lang eine BMW F650.
    Habe in den letzten Jahren schon immer nach einer CB 1300 S geschaut.
    Jetzt hat es geklappt, nach einer Probefahrt war es um mich geschehen 8o
    und die Maschine hat sogar meine Frau begeistert :)
    Bj. 2005 in Rot-Weiß.
    Jetzt wollen wir hoffen, das die CB uns genauso treu die nächsten Jahre begleitet wie die gute alte F650.
    Habe hier im Forum auf viele Fragen eine Antwort gefunden.


    Gruß
    Roland

  • Hallo Roland,


    Herzlich wilkommen im Forum und Glückwunsch zur CB. Da hast du dienächsten Jahre kein Bedarf mehr zu wechseln ;)


    Aus welcher Gegend kommt ihr denn? Vieleicht gibt es einen Stammtisch in deiner Gegend oder ein Treffen, dann könnt ihr vorbei kommen und mal schnuppern was hier so abgeht, nämlich nicht organisiert aber irgendwie toll!


    gruß aus Luxemburg


    marc


    PS: Setz doch vieleicht deinen Vornamen im Profil ein, dann sieht jeder ihn unter deinen Avatar und es ist irgendwie netter wenn man sich nit Vornamen anreden kann ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu Deiner Neuen im Look meiner EX :thumbup: Sieht sehr gepflegt und Originalbelassen aus. Das Warten scheint sich gelohnt zu haben.
    Ja, wäre interessant zu wissen wo Deine Dicke auf dem Bild steht ?(
    Viele schöne Kilometer mit IHR.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Roland,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Herzlich Willkommen, ;)


    Glückwunsch zu Deiner Neuen.

  • Moin, denn man viel Spass mit deiner 13.
    Bin seinerzeit von ner BMW F800R umgestiegen, der Umstieg hat schon tierisch Spass gemacht.
    Vom kernigen Rotax auf den dicken Reihenvierer, das ist ja doch ne andere Welt. Drehmoment ole!
    Und man sieht auch oberhald 2000 Umdrehungen was im Rückspiegel, also mehr als Impressionalismus auf LSD.
    Und die Hände schlafen nicht nach 2 Stunden ein, alles völlig neue Erfahrungen. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Hallo Roland,
    willkommen hier und gaaaaaaaaanz viel Spaß mit deiner Pommes.
    bin selbst vor 1,5 Jahren auf die CB umgestiegen und was soll ich sagen, das Grinsen
    lässt nicht nach :thumbup:


    Gruß aus dem bayrisch-schwäbischem Grenzgebiet
    Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Und aus dem wilden Süden auch noch ein herzliches Willkommen. Ziemlich verrückte Bande hier, aber sehr sympathisch, wirst Du merken.
    Anfang August werde ich mit Freunden die Gegend um Oberhof unsicher machen, die verregneten Touren vom ISFT 2013 nachfahren, vielleicht läuft man sich zufällig über den Weg.

    Griaßle vom Franz!

  • Hallo Roland,


    herrzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem tollen Moped - an dem mir die schöne Auspuffanlage besonders gefällt.


    Viel Spaß und immer gute Fahrt.


    Gruß,
    Bernd

  • Willkommen,
    schicken bike ein besseres hätte ich mir auch nicht kaufen können :D
    Lg

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.