Sitzbankbezug

  • Moin, ich möchte meine Sitzbank beziehen lassen, bei Schauland in Kiel, hat jemand Erfahrung mit echtem Leder? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen und auf Kunstleder zurück greifen?

    Is mir egal, ich lass dat jetzt so

  • Kenn ich nur von Fahrradsätteln. Der gute Brooks. Der mag es nich wenn man ihn nicht regelmäßig pflegt. Wasser verträgt er dann relativ gut, würde ich aber nicht Freien stehen lassen. Da saugt er sich voll und gammelt lamgsam weg. Intensive Sonne macht ihn auch nicht besser.
    Finde trotzdem es gibt nix schöneres. :)

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • Das ist wie mit Schuhen. Ein echtes Leder macht immer was her und braucht sich auch nicht vor Regen oder so zu fürchten. Nur richtig pflegen sollte man es dann auch. So die Worte meines Vermieters, ein gelernter Schuhmacher.

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Danke für eure Antworten, ich war heute da und dort wurde mir geraten Kunstleder zu nehmen. Ich habe noch zwei Tage Bedenkzeit.

    Is mir egal, ich lass dat jetzt so