• Offizieller Beitrag

    Also bei mir mault da der Avira und irgendwie muss man sich mal wieder registrieren,


    alles nicht sooo prickelnd


    Aber danke für den Tipp

  • Jo, der kostenlose Player kommt mir auch nicht auf den PC.
    Ich habe ja Entertain, da kostet mich das Sportpaket 4,98 € .
    Habe ich spontan angefordert, lief 3 Minuten später schon....


    Und Laufzeit: 1 Monat, jederzeit kündbar....

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmm,
    so was habe ich alles nicht, hab nur das, was aus der "Schüssel" kommt. Nun ja, man muss sich wohl dran "gewöhnen" :| .


    Aktuell geht es ja den Öffentlich Rechtlichen an den Kragen, wegen der 17,50€ "Zwangsabgabe" pro Wohnung. Wenn das abgeschafft wird, na dann werden wir nur noch Werbung haben und ein kleines Fenster mit Programm. Na ja, wird ja "umsonst sein", da kann man nix verlangen.


    Ist ja schon heute so im Internet. Geht man auf heise.de, früher ein guter Tipp für aktuelle Softwareinfos und Downloads, so hast du, egal was du runter lädst, zig PopUps, Werbebanner und sonstiges Zeugs auf dem Rechner, was du mühsam wieder löschen musst.


    Ein perfider Trick dabei ist, dass wenn man alles unsinnige weckklickt, dass es dann erst mal nicht funktioniert, also nochmal und schwupps, ein Haken vergessen und schon ist was "Neues" auf der Maschine. - Alles ätzend.


    Summa Sumarum -> Ohne Moos nix los, also bei der MotoGP, man muss überlegen, was es einem Wert ist. Ich denke, ich werde mal für 2016 einen "Assen-Besuch" einplanen, sofern die Jungs dort wieder an den Start gehen. Ist zwar viel teurer, aber das bleibt länger im Kopf und im Herzen auf der Habenseite.


    Leicht angefressene Grüße, aber mit Perspektive !!!!
    Friedrich ?(

  • 2016 sollte Assen wieder dabei sein.
    Rennen ist dann aber Sonntag,
    bisher lief es ja Samstags.


    War auch noch nie da, ist eine Überlegung wert. Forumsevent für 2016?
    (Nee, Orga schaffe ich nicht ...)


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Wie? Rennen in Assen am Sonntach? Gehtjagaaarnich! Was sacht denn der Pastor dazu? 8o


    Naja, Forumsevent ist ja möglich.Aber zu solchen Veranstaltungen fahre ich, wenn überhaupt, dann mit der Dose. Keinen Bock mit den Mopedklamotten da rumzurennen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Dann hätten wir ja schon mal einen "Kleiderschrank" 8o

  • Jo, ASSEN ist Kult!
    Lohnt sich immer, super Tribühne am Ende der Zielgeraden....
    Tja, warum jetzt Sonntags? Weiss wohl Keiner so genau.... :huh:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mehr Besucher ist ja nun Blödsinn. Das war da immer gestopft voll.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    Nun ja, es geht ja um die Trainingstage I und II,


    Ich trag's mal in meinen Kalender ein *vorfreudegroß, ach ja in den Forumskalender habe ich es auch mal eingestellt.


    Bzgl. der "richtigen" Karten wäre ich für ein paar Tipps dankbar, ggf. auch wegen Übernachtung, kann ruhig ein bisschen weiter weg sein ;)


    Die Ossebroeken-Tribühne scheint recht gut gelegen und liegt so im preislichen Mittelfeld
    http://www.global-tickets.com/…henend-Tickets-Assen.html

    • Offizieller Beitrag

    na denn, geht doch ;), Danke für den Tipp

  • Haben sich heute beim Training viele hingeschmissen.
    Nächste Woche fährt mein Jung Freitag, Samstag und Sonntag in Brünn.
    Hat gerade letztes WE auf Usedom in Peenemünde beim Training alle Rundenrekorde pulverisiert 8)
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    @michael
    unter welcher Flagge fährt denn dein Spross :thumbup:
    muss ja wissen, welchen Roukie ich die Daumen drücken muss 8o , allerdings ist Brno nur im "karrigen" FreeTV.


    @wolf.günther
    spannend war's allemal, allerdings war, zumindest in der MotoGP die 2. Hälfte recht unspektakulär, trotzdem, Hammerbilder und teilweise artistische Fahrleistungen, Respekt,
    ach ja - langweilig -> Nöööö

  • Start- Ziel- Sieg.
    Wenn keiner rausgeflogen ist keine Veränderung der Reihenfolge.
    Das nenn ich eher unspektakulär.
    Moto2 war da besser.


    Grüße


    Günter

    Die Geschwindigkeit macht die Kurve

    • Offizieller Beitrag

    Watt'n nu -langweilig oder unspektakulär :huh:


    Ich denke, da ist in der ersten Hälfte schon einiges an Positionswechseln gewesen, Start-Ziel-Sieg hat da immer was "anrüchiges" - aber langweiliges gibt's permanent auf 4 Räder mit Kay-Ebel auf RTL :whistling:

  • Spannend?! - ich bin dabei eingedöst .....so 6 Runden lang, bis meine Holde rief: Kaffee ist fertig!
    So konnte ich noch die Zieleinfahrt und die Nachberichterstattung noch sehen.


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

    • Offizieller Beitrag

    Uuuuups, warst du das >klick<


    Grüßle 8o

  • Wer war denn nu auf den ersten 3 Plätzen? Ich habs nicht gesehen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke! Die üblichen Verdächtigen also.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Aber mit einigem Abstand, so rein zeitmäßig....


    Jepp... und das ist auch gut so! :thumbup::thumbup:

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Ab HEUTE wieder auf Eurosport 1....
    http://tv.eurosport.de/tvschedule.shtml

    Hier der Zeitplan vom Wochenende im ‪#‎FreeTV‬ / Eurosport:Freitag, 11.09.201513.10Uhr - Moto 3 - Freies Training
    14.05Uhr - MotoGP - Freies Training
    15.05Uhr - Moto 2 - Freies Training
    Samstag, 12.09.2015
    09.00Uhr - Moto 3 - Freies Training
    09.55Uhr - MotoGP - Freies Training
    10.55Uhr - Moto 2 - Freies Training
    12.35Uhr - Moto 3 - Qualifying
    13.30Uhr - MotoGP - Freies Training
    14.10Uhr - MotoGP - Qualifying 1
    14.35Uhr - MotoGP - Qualifying 2
    15.05Uhr- Moto 2 - Qualifying
    Sonntag, 13.09.2015
    08.40Uhr - Moto 3 - Warm Up
    09.10Uhr - Moto 2 - Warm Up
    09.40Uhr - MotoGP - Warm UP
    11.00Uhr - Moto 3 - Rennen

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Wuchtbrumme ()

  • Moto GP vom Feinsten. Die letzten 4 Runden in Phillip Islands waren alleine schon das Aufstehen wert.
    Es gewann Marquez, vor Lorenzo und Iannone.
    Rossi wurde vierter. Er hat noch 11 Punkte Vorsprung vor Lorenzo.

  • Super Rennen gewesen. Schade um die Möwe ;(
    Schon nächste Woche ist Sepang
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

    • Offizieller Beitrag

    Heute ab ca. 12:30 Uhr habe ich das Rennen auf EuroSport sehen können, war echt geil das Finale, da hat Gerd absolut recht

  • Habs nicht live gesehen.... aber jetzt in der Zusammenfassung versteh ich, dass ihr Spass gehabt habt ;)
    Da war die letzten 3-4 Runden mehr Pfeffer drin als in einer ganzen Formel 1 Saison zusammen


    Wers nicht gesehen hat: Hier ist sie

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Harte Bandagen, schwer zu entscheiden, ob es ein "Faul" war,


    Grüßle Friedrich


    >klick<

  • Hab grad im Videotext gelesen, dass Rossi drei Punkte Abzug bekommt und im letzten Rennen vom letzten Startplatz aus los muss.

  • Der Punktabzug beträgt wohl vier Punkte, da er nur noch sieben Punkte Vorsprung hat.

  • Hatte vor dem Rennen 11 Punkte Vorsprung, nach dem Rennen noch 7 Punkte Vorsprung ( Lorenzo 20 Punkte für Platz 2, Rossi 16 Punkte für Platz 3 )
    Nun werden nochmal 3 Punkte abgezogen, macht noch 4 Punkte Vorsprung.
    Muss dann noch vom letzten Platz starten in Valencia
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Das sind Strafpunkte. Einen hatte er schon aus Misano plus die heute dazugekommenen 3 Strafpunkte macht 4. Und bei 4 besagt das Regelwerk: Start von ganz hinten. Hat nix mit den Rennpunkten zutun, heisst: Rossi startet in Valencia von ganz hinten mit 7 Punkten Vorsprung auf Lorenzo.


    Und wisst ihr was: ICH FIND´S PRIMA!!!! Das Verhalten - sowohl die Vorwürfe am Donnerstag in der Pressekonferenz gegen Marquez als auch die Aktion heute im Rennen, die Marquez zu Fall brachten sind unter aller Kanone. Herr Rossi hat da eindeutig und vollständig die Nerven verloren :thumbdown: .


    Ich bin ja 100%iger Lorenzo-Fan, aber seit heute hat Marquez mit mir einen Fan mehr. Und zwar deshalb, dass er sich nicht durch die Kommentare von Rossi hat einschüchtern lassen und statt zurückzustecken, er heute mal dem so oft in den Himmel hoch gelobten "Dottore" Feuer gegeben hat :thumbup: . Sauber gemacht!


    Zur Strafe selbst: Finde ich für Rossi immer noch angemessen und es hätte schlimmer kommen können. Eine Disqualifikation und Aberkennung des dritten Platzes heute, verbunden mit dem Punkteverlust hätte ihm durchaus mehr geschadet. Mit seiner Yamaha dürfte es in Valencia durchaus möglich sein an den anderen vorbeizukommen und ihm somit durchaus noch die Möglichkeit gegeben ist vorne noch mitzufighten. Und Lorenzo muss auch erst einmal durch- und ankommen, noch dazu mit zwei Positionen vor Rossi.


    Witzig finde ich hingegen, dass - wenn man die ganzen Kommentare im Internet zu diesem Vorfall so liest - jetzt auf Marc Marquez eingedroschen wird :/ . War er doch die letzten beiden Jahre, als Rossi noch nicht soviel reissen konnte aller Leute Liebling, "der Ausserirdische" usw. usw. Aber wehe es geht mal gegen den geliebten Herrn Rossi :S:whistling: .


    Respekt vor der der bisherigen Leistung von Rossi, aber das heute - vor dem Hintergrund mit der PK am Donnerstag - war unter aller Kanone!!!


    Nachdenkliche Grüße,
    Thorsten :huh:

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hatte das mit den Punkten anders verstanden. Danke für die Richtigstellung
    46 er Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!