Weisse Blinker CB 1300 SC 54

  • Nachtrag:der komlettpreis ist 42,95 Euro,anderer nur Selbstabholer--sorry.aber immer noch ok. Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Leon,
    danke für deine Recherche.


    Um eine Antwort oder eine Ergänzung zu schreiben gehtst du einfach auf den alten Thread und


    klickst auf "Antworten".


    Sonst geht die Übersicht noch mehr flöten :(
    Abernixfürungut, soll dich nicht hindern hier nochmal was zu posten, gelle! ;)


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Anfängerfehler!!! 8o immer diese Amateure,tz tz tz,aber bin ja noch sowas von lehrnfähig-hoffe ich ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • So, ich hoffe das klappt mit den Bildern!


    Leon hat sie mir gerade gemailt:






    Sieht gut aus, Leon!
    [Editiert durch joe ein Sonntag, März 21, 2004 @ 20:02]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo,
    die weißen Blinkergläser schauen ja richtig gut aus... :)
    Gruß Markus
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hallo...
    hey, ich will die Dinger auch haben.. also schnell her mit der Telefonnummmer des Anbieters...!!!
    Sieht echt rattenscharf aus...
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hallo,


    endlich habe ich mal den forumslink bekommen :D
    der listenpreis für dem kompletten satz inkl. farbigen glühlampen beträgt 42,95 EUR zzgl. 6,90 EUR Versand per DPD. Dem Forum können wir den Satz für 39,95 EUR anbieten, bezieht euch dann aber bei der Bestellung auch bitte auf das Forum.
    Um die klare Optik noch zu Unterstreichen bieten wir chromfarbene Glülampen an:

    Satzpreis für das Forum 22,95 EUR satt 25,90 EUR.
    grüße


    frank



    [Editiert durch lights4all.de ein Montag, März 22, 2004 @ 16:26]

  • Jungs von "lights4all",
    Ihr seid Spitze! Setzt doch, bitte, mal einen


    Link (selbstverständlich mit Sonderangebots-Text)


    in unsere Rubriken BIETE!!!
    Ich glaube, MartinM hat in diesem Fall nix dagegen (oder???) ..
    Gibt's die Lämpchen auch für die Blinker der SC30 und SC40????
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hallo joe,
    kannst du mir ein bild der gewünschte blinker schicken? wir können nicht alle modelle kennen - bestes beispiel war ja die cb1300 :D
    also digicam raus, photo vom original blinker und per email an mich ;)
    die "lämpchen" sind universell verwendbar, hauptsächlich greifen die busa und cbr1100 fahrer zu ;)
    grüße


    frank

  • hi, frank,
    leider geht das net so einfach, mein "Drache" fährt net mehr mit den Standard-Blinkern.


    Deshalb geb' ich den Aufruf mal weiter:
    Bitte mailt mir Bilder der ORSCHINAAAL-Blinker der SC30 und SC40(bis 2002) !!!!!


    Und haltet mal 'nen GLIEDER-MASS-STAB daneben
    Aber laaaangsaaaaam, net alle auf einmal!


    ;)
    [Editiert durch joe ein Montag, März 22, 2004 @ 17:59]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Lights4all,
    die Blinker der SC40 sind identisch mit der Transalp, X11 etc. und sehen so aus:



    Blinker SC30, baugleich mit Lanzbulldog ?(



    Aber, für das Forum dürft doch mehr als 7% Preisnachlass drin sein, man bedenke das Einsparen der Ebaygebühren, die Werbung etc.
    Also, ein Preis von 40 Euro inkl. Versand wäre doch ein Wort! ;)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Blinker Volk...
    ich hab mich dazu durchgerungen, solch schöne Schalen für meine SC54 bei lights4all zu bestellen und hab gestern schon überwiesen.. nun warte ich schon aufs Päcken mit dem Inhalt und werde dann berichten...
    ich hab auch die chromfarbenen Leuchtmittel mitbestellt... mal sehn wie es ausschaut...
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo CB1300 SC54 Fahrer,
    ich habe bei mir die klaren Blinkergläser und die SilverVision Blinkerbirnen verbaut...


    Sieht echt super aus :):):)
    Bilder von meinem Mööp (Motorrad) wird demnächst nachgeliefert (Habe noch ein paar spezielle Dinge vor 8o )
    PS: Wichtig: Bei der Montage ist auf rechts und links zu achten !!
    Gruß aus Bayern


    Markus
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!


  • ... noch ein Tipp:


    Man(n) sollte die Schraube zuvor einfach einmal in das Blinkerglas schrauben, damit der Kunstoff "vorgeschnitten" (hört sich doof an, aber mir fällt nichts anderes ein


    :rolleyes: ) wird. Dadurch wird das festschrauben am Blinker erleichtert!
    Gruß
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Ich steig da langsam durch die ganzen Preisangeben nicht mehr durch.... ?( sag doch mal konkret was 4 weiße Blinkergläser mit 4 chromfarbenen Birnchen für die SC54 kosten 8o (inkl. Versand - für das Forum!)


    Darf man die so ohne weiteres ran schrauben, oder muss da wieder eine ABE, E-Zeichen oder sonstiges beachtet werden?
    Herbie


    8)

  • Hallo Herbie,
    bitte ruf bei dem netten Herrn Frank Riff an und er wird dir auf all deine Fragen antworten.
    ights4all.de


    Inhaber Frank Riff


    tel. +49 (0) 2323 913.13.06


    fax +49 (0) 2323 913.13.08


    »more innovation. more fun«


    http://www.lights4all.de
    Grüßle Markus


    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hallo MH,
    vier weiße Blinkergläser plus 4 verchromte Birnchen (2 orangene sind eh dabei) inkl. Versand, inkl. Forumrabatt kosten 67,90 Euro.
    Nach heutigem Stand ist mit der Montage die ABE erloschen (sind aber ein paar Sachen EU-Headquartermäßig am laufen, daß das sich vielleicht irgendwann erübrigt). Nur zur Zeit fährtst du mit den Dingern am Mopped ohne ABE!
    Alles klar jetzt?
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Zum Thema ABE:bin heute in eine"normale Kontrolle"gekommen-haben alles nachgesehen,auch nach den weissen Blinkern gefragt,aber dadurch das mein Bike noch so neu aussieht habe ich gesagt das sei Erstausstattung wie bei den neuen BMWeeeehs-und siehe da,nur Gratulation zum schönen Bike :D sieh halt besser und originaler aus als mit anderen aus dem Zubehör. Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • MUCHAS GRACIAS
    für die konstruktiven Beiträge, aber ich finde 67,xx Flocken sind ein bisserl viel für die weiße Blinkoptik, auch wenn's ohne Frage richtig gut ausschaut.......


    Herbie

  • Wenn dich die orangenen Birnchen nicht stören (ich finde es ok), zahlst du 22 Euros weniger.
    Ich finde, das ist ok.
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Hallo,
    billig sind die weißen Gläser nicht, aber die sehen gut aus und man braucht nicht herumtüfteln wie bei den Zubehörblinkern... X(


    Was ich da schon früher an meinen vorhergehenden Motorrädern herumprobiert habe und danach haben die Zubehördinger nicht richtig gepasst und sahen dann doch nicht so gut aus wie ich es erhofft habe...
    Also die weißen Gläser sehen an meiner weiß/roten SC54 richtig schick aus, als ob sie dazugehören würden!
    Gruß Markus
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hallo ihr Blinker...
    ich hab ja auch bestellt, aber bei mir stand auf der Rechnung inkl Versand irgendwas von 69, (und nochwas)Euros...
    wie kann das sein???
    ich freu mch schon, denn ab 1.April gehts bei mir wieder los und dann schon mit weissen Blinkern...
    Und bei der Polizeikontrolle ist das doch die beste Möglichkeit auf die Originalität zu verweisen siehe BMW's...
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Marco


    Hallo ihr Blinker...
    ich hab ja auch bestellt, aber bei mir stand auf der Rechnung inkl Versand irgendwas von 69, (und nochwas)Euros...
    wie kann das sein???



    hallo,
    dann hast du vielleicht blinker vorne/hinten (= 39,95 EUR) und chromfarbene glühlampen (= 22,95 EUR) bestellt. Dazu kommt noch versand per dpd, versichert (6,90 EUR) - macht zusammen 69,80 EUR.
    grüße


    frank

    [Editiert durch lights4all.de ein Montag, März 29, 2004 @ 13:32]



    [Editiert durch lights4all.de ein Montag, März 29, 2004 @ 13:39]

  • Hallo Leute...
    hab gestern die Blinker bekommen, heut angebaut und es sieht richtig super aus! danke an die Jungs von lights4all...
    Ich empfehle aber die orange-farbenen Glühlampen...
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Willkommen im Club der dienichtmehrsehenkonntenorangeneinheitsblinkergläser-anfangs wurde ich für meine Suche ja noch belächelt :rolleyes: ,aber siehe da,schon wieder einer mit nem guten Geschmack Mfg Leon



    [Editiert durch Leon ein Freitag, April 2, 2004 @ 00:38]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Leute!
    Ich hab grad mit dem Frank von lights 4 all telefoniert, weil die "chromfarbenen" Glühlampen für die weissen Blinkerschalen viel zu dunkel sind und "Optik auf Kosten der Sicherheit" will ich nicht...
    Voll freundlich und hilfsbereit nimmt er sie zurück und will mir neue, (hoffentlich) hellere von Philips schicken...
    Absolut super! Danke nochmal!
    Mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------