Kurze Vorstellung

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ebenfalls ein Neuer hier im Forum und möchtemich deshalb auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Sascha, bin 29 Jahre "alt" und komme aus Altenglan in der schönen Pfalz auch wenn manch einer das schon fast zum Saarland zählt. ;)
    Ich bin in den ersten 4 Jahren meines Motorradlebens eine Suzi SV 650 Bj.05 gefahren. Schönes zuverlässiges Moped, dass ich leider verkaufen musste, um die Wohnung zu renovieren.-----> Größter Fehler meines Lebens, denn es hat ganze 4 Jahre gedauert, bis ich mir vor 2 Wochen eine schöne schwarze CB 1300 Bj.04 kaufen konnte.
    Naja, jetzt bin ich jedenfalls wieder glücklich, und freue mich in Zukunft hier im Forum dabei sein zu können. :D

  • Tach Sascha,


    Weist doch, es geschiht nix das nicht irgendwo vorherbestimmt war ;) Die SV musste halt weichen für das schönste Mopped des Globus: SC54 :D


    gruß und herzlich wilkommen


    marc


    PS: Du bist ja von Rammelsbach nur nen Katzensprung entfernt, da wohnt einer von uns, der Thomas ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Nowend, da fühl ich mich ja schon fast heimisch. ;)


    Jaja, is schon en tolles Moped. Es geht doch nichts über Hubraum.......da werd ich meine Freude haben.


    Oh, das stimmt allerdings. Rammelsbach, ist ca. 400m von unserem Ortsschild entfernt......weit ist das irgendwie nicht. :D


    MFG
    Sascha

  • Siehste mal wie klein die Welt ist. Überall Gemeinsamkeiten.
    Wo her genau aus Letzeburg bist du denn? War schon ein paar mal dort. Ist sehr schönes Moped Terrain.
    Bin ich ja fast neidisch. :)

  • Hallo Sascha,


    herzlich Willkommen.


    Viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Siehste mal wie klein die Welt ist. Überall Gemeinsamkeiten.
    Wo her genau aus Letzeburg bist du denn? War schon ein paar mal dort. Ist sehr schönes Moped Terrain.
    Bin ich ja fast neidisch. :)


    Ech sin aus Miersch ;)


    bzw: Ich wohne in Mersch!


    Guter Ausgangspunkt um sich wohl zu fühlen auffem Töff ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    na denn, viel Spaß mit Deiner CB und mit dem verrückten Haufen hier.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Servus Sascha,
    willkommen und viel Spaß hier.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hey und willkommen
    Uhjeen hat es schon gesagt die CB war für dich bestimmt ;)
    Viel Spass auf dein kurvenreichen leben ;)

    Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.
    Der Dummkopf beschäftigt sich mit der Vergangenheit, der Narr mit der Zukunft, der Weise aber mit der Gegenwart.

  • Hallo Sascha! Herzlich Willkommen hier und Viel Spass die nächsten Jahrzehnte! Grüße von Annett und Mike! :thumbup:


    @ mannes, du sollst DEUTSCH schreiben! ;)

    ...ohne Farbe....

  • Hallo Sascha,


    herzlich willkommen!


    Ich hab vor ein paar Jahren meine damalige CB 1300 verkauft und hatte das auch immer bereut... vor ein paar Wochen hab ich den Fehler wieder gut gemacht :) ...kann Dich da gut verstehen.
    Mit der CB hast Du nichts falsch gemacht, sie ist eine gute Konsequenz aus dem SV Verkauf von Dir.


    Ganz viel Spaß!