Verkleidungsaufkleber Schriftzug HONDA entfernen

  • Hallo an ALLE! Habe leider in der Suche keinen passenden Fred gefunden....... Wir entfernen bei uns auf Arbeit, die Aufkleber Rückstände mit Silikonentferner, funktionierte bis heute auch an allen meinen Moppetten einwandfrei! So, nun der Knackpunkt..habe heute an der CB den HONDA Schriftzug an der Kanzel entfernt und siehe da, der scheixx Kleber ist sau hartnäckig. Habe bis jetzt, Politur , Sprit und Silikonentferner versucht und habe in ca 2 Stunden mühevoller Handarbeit, ca 2cm Rückstandslos entfernen können. Jetzt meine Frage....Gibt es noch ein WUNDERMITTEL??? .ja, ich weiss , LACKIEREN geht auch noch. :rolleyes: Danke im voraus.



    sie bleibt schwarz....!!! :thumbup:

    ...ohne Farbe....

  • 2007 waren sie genauso hartnäckig. habe meine damals auch mühsam entfernt.


    Letztendlich hat nur ein Reiniger mit Fruchtsäure geholfen.
    Und anschliessend noch jede Menge Politur.

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Danke für all eure Tipps, mit Bremsenreiniger , Sonax3 , alten T-Shirt und viel Gedult, wurde das ,,Problem '' erfolgreich bezwungen. Nochmals DANKE :thumbup:

    ...ohne Farbe....