Neuvorstellung

  • Moppedfahrer: 4 Tage Urlaub... heb' den bitte auf, um mich Nordfall vom Notkapp abzuholen. Danke!
    @Roman: Texte? Welche Texte? Was is' klar? Versteh' kein Wort... hast du was geraucht???
    BigGee: Ich nehm' vom ersten Foddo den Wagen und vom zweiten ... du weißt schon!!! Danke!
    @uhjee: da ich ja am WE stoned-free bin und erst heute Amd wieder mit der Fürsorge-Behandlung beginne, bin ich jetzt noch für wenige Stunden frei. Möchtest du mir noch etwas mitteilen?
    det: du kannst dich ganz entspannt zurücklehnen, es folgen noch höchstens zwei Reportagen über den ungleichen Fight, in dessen Verlauf schon öfter Parolen wie "Schiiiiebung!" oder "...das wolln wir hier nich seeeehn!" zu hören waren.
    BigGee: Wann? Wann willst du das realisieren?
    Henry: Willst du jetzt wohl aufhörn, von rot-weißen Würstchen, Trunks, Aliens, Bademänteln oder solchermaßen colorierten Zebras zu fantasieren?
    BigGee: Na die Sache mit dem Inhalt des zweiten Foddos.
    BigGee: Los jetzt!
    @CB Michel: wenn da nix rübberwächst, kriegt der uhjeen sowieso nix! Meinst du, ich will hier so.n Mist lesen? Nä!!

  • uhjeen: Du hast noch genau 3:38h Zeit, um dich vernünftich mit mir zu... ja, was? ... zu unterhalten?
    Im Nusskuchen von meiner Mama, den ich grad angeschnitten hab, is abber glaubich auch was drin.... hui ui ui...

  • Moin und viel Glück bei der Mopedsuche und viel Spass mit dem Haufen hier.
    Möge dir deine belletristische Ader erhalten bleiben und dein Chemibaukasten nie zum Verhängnis werden.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper

  • So,liebe CB-Gemeinde, es ist vollbracht!!!
    Der Manitou hat's entschieden. Die kleine, aber feine rot-weiß gestreifte Gemeinschaft hat einen Mitfahrer mehr.


    Gestern entschied sich die von vornherein ungleiche Begegnung zwischen der CBF 1000 mit Schminkköfferchen und Heckbekofferung und dem CB-Krafftprozz bei der heiligen Audienz und einem Landstraßenspaziergang im Nordrhein-Westfälischen. Wie nicht anders zu erwarten, erschien der 1300-Halunke in strahlendem rot-weiß und überraschte mit einer recht anmutenden Vorstellung im Gym des korrupten Boxstalls.


    Weitere Einschmeichelungen waren gar nicht mehr nötich, ich will aber auch nicht wegen weiterer "Zuwendungen" deutscher Lichtgestalten und Schmier-Prominenten in die Spiegel-Rescherschen mit reingezoochen werden. Man muss totaaal aufpassen heut, von wem man was nimmt, schwupps, hängt einem das 9 J. später im Genick... nee nee nee.


    Nur noch abholen, innner Garaasche den roten Tepiich ausrollen, und die Morgen, an denen ich das Fahrrad raushole, um zum S-Bhf zu radeln, werden mit gleißendem Glanz den ganzen Hof --- ach, was sag ich --- ganz Hessen illuminieren.
    Woooow! Puls bei 196!


    Euch eine schöne Woche,
    und danke für.s Mit-Kommentieren!!!! 8o


    Grüße von Henry... unn wech zur Maloche...

  • Gratulation, Henry.
    Und viel Schbass damit ...
    mit uns hier hast Du den ja bereiz 8o

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Danke!!!
    Ich muss nur noch klarmachen ob ich einen Kastentransport
    oder rollen will?? Bei deeen Temperaturen.... uuuaah!

  • Sooo spannend hat´s bislang wohl noch keiner hier gemacht, obwohl von vornherein doch
    alles klar wie Tunke war.


    Herzliche Glückwünsche zur CB 13. !!
    Was jetzt noch fehlt: ?? Bilder und Dein persönliches Erscheinen bei einem der nächsten
    CB - Treffen.


    so long, Grüsse aus Köln
    Jörg

  • Naja, vielleicht habbich ja auch n bisschen übertrieben?


    Aber danke für den Glückwunsch, und das Treiben hier - auch mit den für mich neuen Mitgliedern hier - hat (mir) ja auch n bissel Spaß gemacht ;-))) Jetzt binnich wieder normmaal... naja... mal sehn ;)


    Die nächsten Beiträge werden sich dann eher um "Scott-Oiler: Ja oder nein?" (es ist schon einer dran) oder das sehr strapazierte Reifenthema drehen... außerdem gibt es ja noch Zams-Channel statt RTL II 8o
    Gute Nacht,
    Henry

  • Liebe Wuchtbrumme,


    viel schlimmer als ich ist ein Umstand. Nämlich jener, dass ich noch harte 4 Tage bis zur Erleuchtung verharren darf, bis ein Vierrädriges mein Zweirädriges nach Hause holt und ich sodann meine garageneigene Pommes-Bude aufmachen darf! Yippieee-o-jee-o-jee. Dass nunmehr vier relativ junge Kolben mein allmählich gebrechlich werdendes Gebein flitz und flott um die Kurven tragen werden, ist kaum zu fassen... dass mir das noch vergönnt ist... Dank dem Großen Manitou.


    Dank Stammtisch und Zams-Channel wird mir die Zeit nicht lang werden, wenn ich an grauen und fürderhin verschneiten Winterabenden überlege, wo denn die verbliebenen 8 Dichtungen, 6 Zwischenscheiben, huch, was macht denn da noch ein Kupplungsscheibe unter der Werkbank??? verbringen darf, bevor ich dann beizeiten beim ersten schönen Wetter (vielleicht ja am 24.Dezember?) im Taunus Radien zirkeln und Kaninchen verschrecken will.


    Vier laaaange, laange Tage. Zur Hülf, wie soll ich das denn überleeeben??


    Freu mich auch auf den Stammtisch und wer's noch nicht wissen sollte, dem sag's ich hier mal: Det ist ein ganz, ganz, ganz Lieber!!! Warum, erfahrt ihr in Folge 26 meiner neuen Sendereihe "Meine CB, die 1300 und ich - Heinz Sielmann berichtet".


    So, Maloche ruft,
    tschüühüüss, der
    Henry

  • Der muß nen anderen Det kennengelernt haben! :D


    Yep. Einen den Du nie kennen lernen wirst =O

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Der muß nen anderen Det kennengelernt haben! :D


    Stop stop stop!
    Wenn mir jemand in seiner Freizeit anbietet, mit seim Auto und seim Hänger meine Möhre gemeinsam abzuholen unn sich dabei 7-8 Std. umme Ohrn kloppt, dann firmiert sowas bei mir unter "janz weit oben!":D



    "Schlaflos in Orschel*", nur noch 2 x pennen, dann kommt.s "christkindl praecox".
    Dann kannich auch bei Motorrad im Profil Vollzug melden 8)

    Maloche unn tschüss,
    Henry
    ----------------------
    * Orschel= Oberursel

  • @ Henry


    Wenn ich dir zugestimmt hätte wäre die Frage seinerseits in meine Richtung gekommen: Hast du deine Pilen nicht genommen ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Pillen? Welche Pillen??? Ach sooo, DIE Pillen?


    Jooh, Mann, nee, heute habbich frei, da rühr ich mir nur n büschen XTC inne Kaffebrühe und schnief dann ein,zwei Streifen Weißes ins Hirngebälk. Geechen Mitach dann nur wat Zauber- oder Aztekensalbei, ich mach heute einen auf Bio-Dröhnung. Mussma guggen, wie der Tach so läuft, evtl. zur Kaffeezeit bissi Mephedron [ein Cathinon-Derivat, auch als "Badesalz bekannt] zur Shisha... ich will heute mal n bisschen kürzer treten! Abends geht.s dann im "Meth-Death Metal-Crunch" im Quarter wieder richtich zur Sache, muss ja was gehen, Mann!

  • @ Henry


    Wenn ich dir zugestimmt hätte wäre die Frage seinerseits in meine Richtung gekommen: Hast du deine Pilen nicht genommen ;) :D


    Yep. So oder so ähnlich wär's gewesen ;)

    @Joe Dalton
    Henry,
    Du musst den Luxi nehmen wie er ist. Wenn der beim Kappeln mit dem Bremer unterliegt, dann sucht er sich immer gerne mal einen anderen. Bis er merkt, daß er dort auch nicht gewinnt
    8o


    @uhjeen
    Marc, merkst Du, daß ich Dir andauernd Recht gebe? ... und was bringt's? :P


    @Moppedfahrer
    Michael, Du fehlst mir hier ;(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wenn mir jemand in seiner Freizeit anbietet, mit seim Auto und seim Hänger meine Möhre gemeinsam abzuholen unn sich dabei 7-8 Std. umme Ohrn kloppt, dann firmiert sowas bei mir unter "janz weit oben!":D


    Jawoll! Soisser! Und das ist sehr gut so! :thumbup: Solche Menschen haben in der heutigen Zeit einen hohen Seltenheitswert. Also warmhalten! :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Also warmhalten!


    Das würde bedeuten, daß ich schon "warm" bin ;(
    Ich heiße zwar so, aber ich bin nicht so :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wie geht'n nochmal Bilders einstellen? :cursing:


    Wie begeht Henry Hällowien? Er guckt in den Spiegel 8o8):thumbup::evil::thumbup:

  • Auf Antwort klickcken, dann erweiterte Antwort drücken, dann auf Dateianhänge drücken und anschliessend hochladen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • Das würde bedeuten, daß ich schon "warm" bin ;(
    Ich heiße zwar so, aber ich bin nicht so :P


    So habe ich das nicht gemeint, und das weißt Du auch. =O

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!


  • Voilà
    , es ist vollbracht 8o8):thumbup:
    So, das ist meine Raubkatze samt Arbeitszimmer, nach Umzug noch nicht ganz vollständig!















    Nach einer kleinen "Katzenwäsche" wird sie später noch richtig aufgehübscht, ich dachte da n goldenes Kettschen, goldene Schühchen, auf jeden fall das passende Deo am A...uspuff und natürlich noch ein Schminkköfferschen hinten drauf (mal schaun... vielleicht Carmen Geissen-rosa oder Robert-Yacht-Schampanja-Creme, da binnisch mir noch nit janz sischa). Die schwarzen Socken gehen naddürrlisch jaa nisch und werde da mal schafe Netzstrümpfschen aufziehn, à la Pirelli-Kalenda naddüürlisch!


    So, nu is jezz auch Ruh hier mit blöden Geschischten schreiben, wer will denn so.ne Litanei von Neu-Vorstellung lesen, da wird mer ja irre im Kopp, is ma gut jezz.


    Freue mich sehr auf den Rhein-Main-Stammtisch... vielleicht ist ja gutes Wetter?... ihr versteht schon, ne!


    LG und schönen Sonntag an alle Fans des schönsten Motorrads der Welt,
    Henry

  • Led zeppelin fan??? 8o


    Dann sach ich nur:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Aufregend. Ne CB 1300 mit vergammelten Krümmern. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Das klebt auf dem Moped und ist somit wohl vom Vorbesitzer :(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Schick, Henry.
    Aber Schminkköfferchen muss frau doch nicht immer dabei haben!
    Will sagen: tue da bloss kein Topkäs dran.
    Was sind denn das für Zeichen?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Kennen eben nur Insider!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da waren wir noch jung und fuhren Zündapp!

    CB 1300, ein Motor wie eine Altbauwohnung - zieht immer!

  • Aufregend. Ne CB 1300 mit vergammelten Krümmern. ;(


    Joo, da mussich mal ran, aber warte das Frühjahr ab, da glänzen die!


    Das mit den Logos ist ganz ok. LZ... wusste ich nicht, passt aber für mein Bj... hab damit früher meine Nachbarin zur Weißglut getrieben... Immigrant-Song war deren Hass-Lied ;) Ich liebe es noch heute.


    Unn wech ... Henry

  • Kennen eben nur Insider!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da waren wir noch jung und fuhren Zündapp!


    Nix Zündapp :cursing: , Hercules :D

  • Nix Zündapp :cursing: , Hercules :D


    Nix Zündapp :cursing: Nix Hercules :cursing: Der einzige Trumpf damals hieß Kreidler! :thumbup:

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!