Tailskirt -- Heckumbau -- Unterverkleidung -- KZH... was?

  • Nordengland und Schottland sind ein Paradies für Motorradfahrer !


    Jo, für solche die nicht über 5000 drehen bestimmt. Mir sind die Straßen da zu schmal und unübersichtlich, das Wetter zu schlecht und außerdem fahren die alle auf der falschen Straßenseite. ;(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat UKO:
    "Jo, für solche die nicht über 5000 drehen bestimmt. Mir sind die Straßen da zu schmal und unübersichtlich, das Wetter zu schlecht und außerdem fahren die alle auf der falschen Straßenseite."


    Ich ergänze: .... und sprechen obendrein noch eine falsche Sprache ;)
    Das Thema in Schottland (und Nordengland) ist eher "Motorradwandern", wo zu man in der Tat kaum erhöhte Drehzahl benötigt,
    genau das Richtige für die Altersgruppe OKO +.
    Landschaftlich ein wahres Erlebnis und eine sehr angenehme Bevölkerung. Einzig der Whisky ist nicht so
    meine Kragenweite, aber dafür gibt es Alternativen.


    Gruss
    Jörg

  • Nordengland und Schottland sind ein Paradies für Motorradfahrer !


    Naja, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, auch, was Paradiese angeht. Meins liegt eher von Ronda (Andalucía) südlich Richtung Meer.


    Dirk

  • ...... das war das Thema .... sorry Martin, ich hab´s verbockt


    Gruß aus Nidderau


    Naja...
    Dann könnte ich ja kurz nach Nidderau kommen und mich persönlich beschweren. Iss ja nur'n Katzensprung :D
    Iss schon OK, was mit "meinem Hinterteil" wird, habe ich noch nicht abschließend entschieden.
    8)

  • Einzig der Whisky ist nicht so
    meine Kragenweite, aber dafür gibt es Alternativen.


    Wenn ich da überhaupt mal hinfahre, dann nur wegen des Whiskys....ausschließlich....nur
    und dann stört das Moped sowieso nur. :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo zusammen.


    Hätte ne Frage wegen Heckunterverkleidung von Powerbronze.
    Hat jemand ne Bezugsquelle für die Kennzeichenbeleuchtung parat? Hätte nämlich eine Verkleidung an der Hand, jedoch leider ohne Beleuchtung.


    Besten Dank schonmal falls mir da jemand weiterhelfen kann

  • Hat sich in wohlgefallen aufgelöst, die Beleuchtung bei der Innenverkleidung war doch dabei.


    Eine Frage hätt ich noch an diejenigen die diese Inneverkleidung von Powerbronze montiert haben:
    Die wird ja noch am Batteriekasten verschraubt nachdem dort gebohrt wurde. Bei mir ergibt sich aber ein Spalt von 7-8mm zwischen Batteriekasten und der Anschraublasche der Heckinneverkleidung. War das bei euch auch so?
    Glaube fast nich das ich die noch weiter hoch bekomme....wird sich wohl auf ein Zwischenstück hinauslaufen das ich dann dazwischenlegen muß.


    mfg, Gerhard