Erfahrungen mit Kahedo???


  • Ich kann´s gut verstehen. Warum sollte ich für etwas viel Geld bezahlen (wenn auch möglicherweise angemessen)
    und dann noch Reklame fahren ??!


    Jörg, klar das kann man so sehen. Ich hab' mir darüber aber offen gestanden gar keine Gedanken gemacht :) Der Schriftzug mag wegen der Nahaufnahme sehr dominant aussehen ist aber in Realität wesentlich dezenter. Mich störts in keinster Weise und ich fühle mich auch nicht als kostenfreier Werbeträger missbraucht. Da gibt's wahrlich ganz andere, aus meiner Sicht auffälligere Stilblüten :) Und hab' ich heute nicht fast in allen Lebensbereichen überall irgend ein "branding" drauf?
    Für mich ist die verbesserte Sitzposition das entscheidende Kritierum - mit oder ohne "Wapperl" :)


    Mit einem Schmunzeln - Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ich hatte schon eine CB, bei der ich alles was darauf hingedeudet hat, entfernt habe. Die derzeitige bekennt wieder Farbe (schwazz!).
    Wenn ich das so entscheide, darf jeder sagen, ob ihm das gefällt. Ich mach's trotzdem so, wie's mir gefällt.
    ... und zu ner Honda kann man stehen ... zu ner Kahedo sitzen
    :P

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • @ Crizzly: Die Kahedo kannst du auch ganz clean bestellen.Da gibts kein murren etc.


    @ Carsten: Danke für den ersten Fahrbericht mit der neuen Bank. Ich habe mich bisher noch nicht entschieden. Plane ja zum ISFT zu kommen, wenn alles klappt. Dann kann ich ja mal bei dir Probe sitzen. :)


    Gruß


    René

  • Schneeballsystem? ☺

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________