Und wieder ein neuer

  • Hallo
    Hallo ich heiße Thorsten und komm aus Hessen bin 52 Jahre .
    Habe noch eine CBR 1100 xx die muss aber erst mal anstehen .
    Durch mehrer Knie op links künstlich und rechts jetz ers kaputt gemacht musste ich mich erst mal umschauen
    und bin schließlich bei meiner sc 54 sa in schwarz gelandet mit ein paar Kleinigkeiten da es mit
    dem kniewinkel noch nicht so klappt ,ich weiß ist hier auch nicht viel besser aber besser.
    bin am überlegen ob ich sie 2 cm tieferbekomme damit ich richtig stehen kann sicherheitshalber.


    Gruß in die Runde Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    herzlich Willkommen.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner CB und allzeit gute Fahrt.


    Viele Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Moin Thorsten,


    Dann hoff ich mal daß es mit der SC54 und den Knien klappt!


    Herzlich wilkommen in der runde!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin! :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin und Guude aus Hessen Thorsten,


    dann mal herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum, bei einem Treffen und natürlich mit Deiner CB.


    Triple-Superfour-Grüße in die "Nachbarschaft" von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Guude!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo - Thorsten,
    Willkommensgrüße auch aus Oberbayern!
    Allzeit gute Fahrt mit der "Dicken".
    Ein paar Jährchen eher - und ich hätte Dir mit meiner abgespeckten Sitzbank helfen können wegen Deiner Knieprobleme.
    Da wäre eine Fahrwerksabsenkung überflüssig und die Bodenfreiheit geblieben.


    Bikergrüße von Mario!

  • Na dann bekommen wir das bestimmt mal mit nem Mini-Big-One-Treffen hin ;) Aber erst ma gesund werden, gell :thumbup:
    Und, ähm einen unregelmäßigen aber nichts desto trotz sehr geselligen Stammtisch in Wiesbaden haben wir Südhessen-Rheinhessen-Pfälzer auch - vielleicht magste ja mal mitkommen wenn es wieder einen gibt :)


    Triple-Superfour-Grüße von n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Servus Thorsten,
    vwillkommen hier und viele stressfreie Km mit der Dicken und das es deinen Knieen (?) besser geht.


    Gruß Alex

    I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days

    • Offizieller Beitrag

    schwarz-weiß - eine seltene Kombination, hab was "vornehmes" ;), was für Herrenfahrer :D ,


    Viel Spaß hier in der Runde und sieh zu, dass du das mit deinen Knien hinkriegst, 50+ - ich sach ja immer, wenn dir nix weh tut, biste vielleicht schon tot


    Aber letztlich ist alle nicht so schlimm, solange man noch Moped fahren kann


    Grüße aus Köln
    Friedrich 8o

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de