Hinterrad Spritzschutz (SC 54)

  • Moin,
    nu geht dat los... möchte meiner Dicken einen Hinterrad-Spritzschutz verpassen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da am besten mal gucken kann und welches da was taugt?
    In weiß scheint es noch schwieriger zu sein, eins zu finden... muss aber. :D Bin über jeden Rat dankbar. :thumbup:

  • Moin Fieke,


    ich hab es mal hierhin verschoben, denn in tips und tricks kann niemand schreiben ausser den modis! ;)


    Hast du schon mal in den Galerien gekuckt? Da solltest du fündig werden wer was verbaut hat und ob es dir gefällt!


    moderate Grüße


    uhjeen 8)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Im Serientrimm bekommst Du am wenigsten Wasser ab. Wenn Du das Teil kleiner machst, sitzt Du im Wasser. Aber wer schön sein will muss manchmal auch leiden. ;)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da bin ich schon von ausgegangen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • zur Anregung / Anschauung:
    EBay: Stichwort CB 1300 Hinterradabdeckung


    kann leider nicht verlinken


    Gruss
    Jörg

  • Ich habe noch so eine einfache Abdeckung die mit Kabelbindern an die Schwinge gestrippt wird ..... der Weg zum Anschauen sollte nicht so weit sein ......

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.