Vergleich CB1300 / CB1100R

  • Ausgeborgt beim Honda-Board:
    Wenn es interressiert - auf DSF ( Motorvision ) lief ein Vergleichstest zwischen der CB 1100 R und der aktuellen CB 1300.


    Wiederholungstermine sind folgende :
    Wiederholungen im DSF:


    Di 19.07.05 13:30 Uhr


    Mi 27.07.05 06:00 Uhr


    Sa 30.07.05 06:30 Uhr


    Mi 03.08.05 21:45 Uhr


    Fr 05.08.05 07:00 Uhr


    Sa 13.08.05 09:15 Uhr


    Di 23.08.05 13:30 Uhr
    Also Videorekorder programmieren und anschauen.
    Gruß
    Olaf ( und UweK. )
    --------------------


    Don't try this at home - I'm a professional!

  • astrein uwe,
    das nenn´ich service ... prima (ich glaub´ ich mach´ morgen zuhause "mittag") ... super.

    und fernsehen gucken ist sowieso viel billiger, und viel ungefährlicher (siehe oben "heute hat´ s mich erwischt).
    ich guck´ jetzt seit vier wochen fernsehen (gestern tour de france und dtm, klasse) und lass´ das moped stehen ... am wochenende sind bei so schönem wetter soviele "richtige biker" :rolleyes: unterwegs, dass man denen besser die straße lässt ... von den völlig übervorderten "ausflüglern" :rolleyes: ganz zu schweigen. neeeneee, ich fahr´ wieder, wenn´ s wetter schlecht is´.
    danke für den tipp, uwe.


    grüße. Linus.

  • Habe den Beitrag gesehen,
    war aber nicht der Brüller X(


    Also lieber keine allzu großen Erwartungen haben ;)
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt


  • :Dhttp://img310.imageshack.us/my.php?image=chris4zp.jpg[/URL] :D
    Mfg Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hej, Linus.
    Bald is wieder Winter. Da kannste es mal wieder so richtig gehen lassen. Höchstens der Streuwagen stört ein wenig.
    Kann nicht immer so den Texten folgen, Linus. Muss ja auch nicht alles verstehen.
    Ich (wir) waren auch am Sonntag unterwegs. Und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir einer meinen Spaß verderben konnte. Wenn einer im Weg stand, dann wurde er Überholt. (links und wenn kein Platz auch rechts) Also geht doch.
    Und immer lächeln. :D n.e.Ralf



    --------------------

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hi Uwe,


    Danke für die Info. Habe heute frei und werd dann gleich mal den Fernseher anschmeissen. [/size]

  • Na ja, der Beitrag war ja nicht so der Brüller. Es wäre doch einfach nur peinlich gewesen, wenn die 1300er gegen eine 13 Jahre alte 1100er schlechter abgeschnitten hätte, oder? [/size]

  • joe, hat da jemand nach dir gerufen???

    :D:D:D:D:D
    klasse! wie im richtigen leben, oder?
    ...und die 1100 R wär der Youngtimer meiner Träume!!!
    ...Platz hät ich ja noch in der Garage...

    nein, nicht was ihr wieder denkt...für sowas hier:

    lecker, gelle?!



    [Editiert durch Konni ein Mittwoch, Juli 20, 2005 @ 20:15]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control