Und noch ein neuer in der Liga

  • Hallo CB1300 Treiber/innen!
    Ich bin der Richard aus Wien (deshalb auch der Nickname CB-Richi) und seit 13.07.05 stolzer Besitzer einer SC54 Bj.2003. Ist jetzt mein 2´tes Bike. Bin die letzten 5 Jahre eine CBR 1000F (SC24 Bj.90) gefahren. Dann bin ich vor 3 Wochen in meiner Pause um´s Eck in die 2´Radbörse geschlendert, und da stand SIE vor mir... :D:D:D


    War Liebe auf den ersten Blick!


    Und nach der ersten Probefahrt war´s um mich geschehen. Bin seither 2600 km gefahren, und kann Euch nur Recht geben was ich bisher über dieses Bike gehört und gelesen habe. Habe mir vor dem Kauf alle Testberichte die ich gefunden habe reingezogen und kann den Testern nur zustimmen. Ist echt ein Hit, egal ob man entspannt fährt oder man lasst es mal so richtig krachen.


    Besuche seit ein paar Tagen Euer Forum und kann nur sagen "TOLL"! Auch Euer Umgang miteinander.
    Auf diesem Wege ein herzliches HALLO an alle CB´ler! ;)
    An Djangoo69: Hi Andi! Jetzt wo ich weiß daß es noch einen Wiener gibt, vielleicht sehen wir uns bald...hmmm?
    P.S.: Da ich daheim leider keinen Internetzugang habe, kann ich leider nur in der Arbeit schreiben. (Wenn der Chef nicht grad zusieht) ;)
    --------------------


    Bikergrüsse


    CB-Richi


    ---------------------
    Und immer schön oben bleiben!!

  • ja hallo herzlich Willkommen ....
    zweiauspüffendegrüße
    Germane
    na wenns soweiter geht können mir bald ein Treffen in Wien machen......
    --------------------


    Wenn ich DU wär, dann wär ich


    lieber Ich.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo CB-Richi,


    dann man gute Fahrt auch aus Köln und sieh zu, dass dein Chef auch so ein Teil kriegt, dann kannst du besser posten und brauchst keine Angst zu haben erwischt zu werden ;)
    Man sieht sich


    Friedrich klk-B4



    [Editiert durch KLK-B4 ein Mittwoch, Juli 27, 2005 @ 18:18]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • uihh - jetzt ham' wir hier schon "ein paar wiener" ... 8o


    *insiderwitz, wonaders heissen die "frankfurter" oder so ..*
    "glück auf!" nach wien, richi, allzeit gute fahrt!
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von CB-Richi



    P.S.: Da ich daheim leider keinen Internetzugang habe, kann ich leider nur in der Arbeit schreiben. (Wenn der Chef nicht grad zusieht) ;)



    ... dann vergess mal nicht den "Verlauf" zu löschen ... :D
    Glückwunsch zur Dicken und viel Spaß hier. :)
    R :P LF


    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Hi cb-richie
    Schön ein neues nicht-Mitglied mehr zu haben (denn wir sind ja kein Klub, ergo Nicht-Mitglieder ;) ). Und dabei wird es immer internationaler :)
    luxemburgergrüsse
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Herzlich Willkommen
    CB-Richi[/size] Viel Spass mit uns Leuten hier im Forum und natürlich mit deinem MÖPPI
    ;)
    --------------------


    Roland
    [color=#ff0000]Der, der mit der[/size] Lausitzring[color=#ff0000]t ![/size]

  • ZAWAS und welcome Richi,da müssen wir wohl bald mal anfangen etwas Fremdsprachen zu lernen damit wir auch wissen wann ihr euch so über uns am ZERKUGELN seit.
    http://www.ostarrichi.org/woerterbuch-0.htmlhttp://www.ostarrichi.org/woerterbuch-0.html[/URL]
    M GOSCHERT g Leon
    --------------------


    HONDA:


    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren


    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Absteigen

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • mannmannmann...man kommt ja kaum noch nach...happy welcome auch von mir :)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • servas richi, leiwand der bock,geu...na schauma obs no a bor strizln gibt,de di do treffn kenna und mitforn,wanst amoi zu de piffkn kummst....sei ka koffa und vasteh des net foasch,oba ob und zur juckts hoit no...bleib gsund und vü spass...schorschi


    http://imageshack.us[/URL] [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2

  • Hi Leute!
    Erstmal herzlichen Dank für die nette Aufnahme in eurem Forum! Und keine Angst, wir Ösis und die anderen aus den Nachbarländern werden Euch nicht gleich überschwemmen ;) . Gegenteil, finde es super wenn einen das Hobby so länderübergreifend verbindet. Und Spass verstehen wir auch (hoffe ich darf da für alle sprechen). ;)
    Hab auch schon fleißig in den anderen Rubriken gestöbert, wobei mich die Technikseite besonders anspricht. Kompliment an die Admins! :)
    Also dann wünsch ich Euch allen noch einen schönen Tag! Bis die Tage...
    --------------------


    Bikergrüsse


    CB-Richi


    ---------------------
    Und immer schön oben bleiben!!

  • Hallo Leute...
    herzlich willkommen auch von meiner Seite an all die "Neuen" - woher auch immer..


    ich find es super, wenn man zusammen feiern kann.. - das hat man ja gut beim SF treffen gesehn, mit den Luxemburgern und den Belgiern.. einfach nur schön...
    Wenn die Staatschefs der EU das schon nicht schaffen, vielleicht im kleinen Kreis der CB Fahrer (denkst mal an das kleine gallische Dorf - Asterix lässt grüssen... :D:D:D )
    Nun ja... Schönes Wochenende an alle..


    fahrt schön vorsichtig....


    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hai richi, willkommen auf der seite ... viel spass mit dem forum und ... natürlich mit dem moped. kannst ja nix dafür, dass gerade jetz´ eine anmeldewelle durch´ s forum schwappt ... das gilt für jeden einzelnen anmelder, kla´. auch denen jeweils ein internationales welcome.


    küsdihoand-grütze. Linus.


    .



    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 28, 2005 @ 13:56]