Mal ganz was anderes an Mopped ;-))

  • " How to build a Honda that looks like a Guzzi" :D


    Umbautechnisch hochinteressante Details. Da waren keine Freizeitbastler am Werk - und auf 10 Euro hat da auch keiner geguckt.


    Aber aus der Zeit gefallen eben...


    Ist ungefähr so, wie wenn man die Bilder von David Hasselhoff von 1975 anschaut

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Was die Optik angeht, gabs sowas in den 70/80ern öfter. Auch durchaus hübscher. 8o
    Viel fahren geht wohl nicht. Die hat schon ohne Kompi genug Temperaturprobleme, da will ich garnicht wissen, wie oft mit der Aufladung eine der empfindlichen Kopfdichtungen den Abflug macht.
    Aber sehr schön fürs Wohnzimmer.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ....na das war auch mein Gedanke, ist sowas alltagstauglich - wie fährt sich das "Ding" ?


    Optisch find ich persönlich die gar nicht so schlecht ;-))


    Bis denne


    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • ....na das war auch mein Gedanke, ist sowas alltagstauglich - wie fährt sich das "Ding" ?


    Ich hatte nen Kumpel der hat son Teil mit Stummeln gefahren. Kostet aber viel Kraft. Ist halt ein richtiges Eisenschwein.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!