Kalenderbild März 2018

  • Hallo Gemeinde,


    ich kann mich sich sicherlich auch täuschen, aber Bild März sieht aus wie die Straße von Gräfinau nach Wümbach / Thüringen.


    Könnte sich der Bildschießer oder ein Eingeweihter mal dazu äußern?
    LG Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

    Einmal editiert, zuletzt von sunterra86 ()

  • Das ist in Rheinland Pfalz die Straße von Rehweiler nach Quirnbach. Morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Blauen Stunde.
    Einfach mal angehalten und gedacht, das muss man mal so festhalten.
    Kreisstadt Kusel,gehört mit Bernkastel Kues zum kleinsten Landkreis Deutschlands.
    Ja, kann man auch schöne Touren fahren.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Thomas - die Ähnlichkeit ist verblüffend 8o


    Und hier - Sportsfreund Six-Feed-Under - tu du mal jaaaaaaanz vorsichtig mei jung... Isch haan letztes Wochenäänd uff de Päns vun dr EffZeh jetippt (NUUUUR WEEEEJEN DIR!!!) unn wad iss he los?


    Dein nächster Deckel gehört miiiiaaaaar *muharharharhar* :):D

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Versuch das Bild mal nachzustellen. Würds gerne mal sehen

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Wenn ich wieder drüben bin, guck ich mal
    Musst aber bedenken, ich fuhr/fahre an der Ecke, die ich meinte, auch nicht jeden Tag vorbei, aber so vom ersten Blick her


    LG Olli

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!