"Hashira" Endtopf

  • Hallo CB Gemeinde,


    habe heute im Bandit Forum rumgestöbert und da hat einer berichtet daß er vom Pollo-Motorradshop ein Werbeprospekt erhalten habe wo es einen "Hashira" Auspuff Endtopf geben solte,(weis aber nicht ob auch für die Dicke)für sage und schreibe 199 Eiern die Edelstahlausführung, und 299 der Titan Endtopf.


    Mit ABE!


    Soll super kernigen Sound haben und hat obendrein noch einen db-Killer!!!


    Ab 1. Juni soll er um 40 Eiern mehr kosten.
    schöne Grüsse ausn Ösiland


    tiegerkurt

  • Hi,
    den Hashiru gibt es für die CB1300 aber nur für die SC 54.
    Gruß


    Reinhold



    [Editiert durch Reinhold ein Donnerstag, April 1, 2004 @ 21:15]

  • Hallo Reinhold,
    beim Polo Onlineshop konnte ich leider nichts finden!?


    Hast du vielleicht ein Bild von dem Endtopf?
    Gruß Markus
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hallo,
    ich habe hier so ein kleines Buch von Polo News & Spartipps gültig vom 01.04.- 30.06.2004.
    Ich könnte das Bild einscannen und es dir morgen per E-Mail schicken. Aber so auf dem Bild sieht das Ding gräslich aus.
    Reinhold

  • Hallo,
    den gibts bei Polo für die SC 54:
    Bestell Nr. für ALU = 50320500090 Euro 199,00


    " für Titan = 50320510090 Euro 299,00
    Preise bei sofortiger Bestellung "Lieferung erfolgt Ende April"
    Den Topf würd ich mir aber zuvor mal in natura anschauen wollen!
    Auf dem Bild sieht der aus wie ne Konservendose "sorry" , außerdem mit schwarzem Krümmerverbindungsstück. Keine Ahnung ob das nur bei dem abgebildeten Modell so ist aber wenn dem so ist dann siehts mal richtig gesückelt aus oder.
    Gruss Jochen

  • Hallo,
    also der Onlineshop hat den Topf nicht.


    Da sind die Mannen von Polo a bisserl langsam...


    Würde mich auch brennend interessieren wie der Topf aussieht!
    Gruß Markus
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Igitt,
    auf dem Bild sieht das Teil wie handgedengelt mit Lötlampennähten aus.


    Vorher unbedingt live sehen!
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Hallo Leute!


    Hab' zwar kein Bild gesehen, aber was Ihr da soweit von Euch gebt, klingt ja nicht so überzeugend! :(


    Der Name "Hashiru", oder "Hashira" (?) klingt sehr japanisch ("Hashiru" bedeuted so etwa "laufen", oder "rennen"), aber ich habe den Namen hier noch nie gehört, bezweifle auch, daß sich ein japanischer Zubehörhersteller so nennen würde. ?(


    Worauf ich hier anspiele ist Folgendes: Ich glaube, da will jemand japanisch klingen, ist aber in Wirklichkeit vielleicht ne kitschige chinesische oder koreanische "Imitation". Kann mich natürlich total irren,aber Ihr sagt ja alle, daß Ding sind mist aus.....


    Habe vor vielen Jahren so etwas bei Stereoanlagen in London mal gesehen, total japanischer Name, aber hier total unbekannt!
    Soweit mein Saft zum Thema!
    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • Hallo Taz,


    ich denke, da sollte ich dir recht geben. Habe mir heute bei Polo das Teil mal angeschaut. Ui, ui, ui (das ist nicht japanisch, nur so'n deutscher Ausdruck des Erstaunens), das Ding hält, was das Foto im Katalog verspricht: sieht äußerst billig aus, und wer sich schon mal eine Honda-Schweißnaht am Topf angeschaut hat, dem wird übel, Schweißknubbel ohne Ende und das noch nicht mal rundrum!


    Also ne. Mein Fazit: FINGER WEG! Sieht einfach Sch... aus.
    Ich finde die Originalanlage ganz gut. Im Stop'n Go Verkehr brauchst du nur ein wenig am Gas zu fingern, und die Jungs im Blech wissen was Sache ist :D
    Schönen Gruß aus dem frühlingshaften Rhein-Main-Gebiet


    Andreas



    [Editiert durch Andreas ein Freitag, April 2, 2004 @ 23:13]

    --------------------

    Andreas