Nur mal Hallo sagen ...

  • Gruss an alle CB Treiber
    Bin 23 Jahre ( war ich vor 20 Jahren...) fühle mich aber nicht wie 43, also musste wieder ein Bike für Vati her. NM und Kellerleistung für nen kleinen Geldbeutel gibts halt nur bei einer 2003er CB1300. Also, komme aus Lohmar und bin gerne für eine Tour durchs Bergische zu haben. ( Kein Rasen - kein Schleichen).


    Grüsse vom frischsten User...


    :D:D;)
    --------------------

  • Tach Andre
    na so stell ich mir doch einen einstand vor: Vorstellung, knapp, aber alles gesagt! Wünsch dir nachträglich alles gute für deine 23 ;)
    grüsse
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gruss zurück,
    23 = 43 = 2003er CB. Endlich mal astreine Mathematik :D , praxisgerecht umgesetzt :) . Bravo! Und gute Fahrt!
    pifpaf

  • hai andre, welcome im ni[color=#ff0000]g[/size]ht-club ... äh ... ni[color=#ff0000]c[/size]ht-club und viel spass hier im forum ...


    be-grüße. Linus.
    .



    [Editiert durch Linus ein Samstag, August 6, 2005 @ 23:49]


  • @
    Andre
    ...und schöne Grüße an St. Augustin...
    ;)
    --------------------


    *** Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Motorräder zu fahren ***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    quote:Orginal von gecko



    @ Andre
    ...und schöne Grüße an St. Augustin...
    ;)



    auch aus Köln


    Friedrich klk-B4
    PS: Präsi ist der Henri Hollebusch, der Belgier und Uwe K. wohnt auch bei dir in der Nähe!!!

    [Editiert durch KLK-B4 ein Sonntag, August 7, 2005 @ 16:06]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • welcome...mir gehts ähnlich,was das alter angeht...sind wir nicht alle ein bischen"bluna"?..eimal grosser junge ,immer ...


    :D;) [/size]

    EGO-KOSMIKER NR.2