Heute vor 70 Jahren wurde die Firma Honda gegründet ....... falls es jemanden interessiert.
Ohne die Gründung gäbe es das hier nicht
Heute vor 70 Jahren wurde die Firma Honda gegründet ....... falls es jemanden interessiert.
Ohne die Gründung gäbe es das hier nicht
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, Soichiro Honda
…..dauerte es noch 10 Jahre und einige Tage bis zu meiner Geburt.....
In dem Museum geht mir das Herz auf - Honda hat so viele Meilensteine gebaut: CB 750 Four, GL 1000, CX 500, Silver Wing, Pan European, Africa Twin, Transalp und wattweißichnichalles...
Eine davon habe ich sohgar zuhause: meine geliebte CB 750 Four von 1977 - sie läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft....domo arigatou, Soichiro san
wer weis es ohne zu googlen
wie das damalige HONDA Logo ausgesehen hat
ja ja, ich sehe schon an der bescheidenne Anteilnahme wo der Hammer hängt
in Zeiten von ``höher , weiter schneller und wenn möglich Digitaler mit ständigem Upadte ``
sind Menschen mit Ahnung und Interesse an Historie eine Seltenheit,
oder man springt auf den Investment-Zug in Verbindung mit einem Alteisen
Es stellt sich immer mehr heraus, dass es zwei Hauptgruppen von Motorradbesitzern gibt,
der eine deffiniert sich über das was er ist und der andere über das was er besitzt
( das zweitere Typ ist der typische BMW Fahrer von heute )
ich denke Frauen sind da ganz anders
das original Logo ist übrigens bei meinen Bildern unten im Link
an der schwarzen SF zu sehen
habe ich mir von einem Künstler exakt malen lassen
kein Aufkleber
Hallo..
da haben wir ja noch mal Glück gehabt ….
sonst müssten wir BMW oder Zündapp fahren
Herzlichen Glückwunsch!
Dann schon lieber Zündapp! Kreidler wäre natürlich noch besser....oder Horex.
Es stellt sich immer mehr heraus, dass es zwei Hauptgruppen von Motorradbesitzern gibt,
der eine deffiniert sich über das was er ist und der andere über das was er besitzt
( das zweitere Typ ist der typische BMW Fahrer von heute )
ich denke Frauen sind da ganz anders
Ich gehe jetzt mal mit Det und suche verzweifelt den UNLIKE-Button!!!
Es stellt sich immer mehr heraus, dass es zwei Hauptgruppen von Motorradbesitzern gibt,
der eine deffiniert sich über das was er ist und der andere über das was er besitzt
( das zweitere Typ ist der typische BMW Fahrer von heute
Ich sehe das eher so, das sich der allgemeine Harley Fahrer darüber definiert was er besitzt.
Der typische BMW Fahrer ist zuerst mal Deutsch! Er hat einen grauen oder schwarzen Daimler (wahlweise auch BMW oder Audi), ein graues Haus und eine graue Familie. Da kommt natürlich nur eine graue GS in Frage, oder hat jemand schonmal ne bunte GS gesehen?
UNLIKEBUTTON fänd ich gut.
Hab gehört, lauter Italiener kaufen GS. Ansonsten kenn ich nur einen BMW-Fahrer, der ist ganz ok.
Ach so... und dann der Luxi....... na ja......
Zum Thema zurück: die CB ist schon ne besondere Nummer. Hat mich gerade wieder klaglos 3.500 km durch den Urlaub getragen. Wie auf Schienen halt
Was sie allerdings gerade so in Thailand bauen: Neue CB650F mit Flugrost am Tankstutzen nach 1000 km??? So bei der CB meiner Freundin.
UNLIKEBUTTON fänd ich gut.
Da bin ich bei Dir
übrigens
auf der Messe wurde die neue GS vorgestell
Sie ist bunt
Sie hat jetzt noch mehr cm3 und noch mehr Power
bevor die Rollator-Phase beginnt für die Seioren mit ordentlich Geld im Beutel
will man schließlich ´´noch mal ´´ richtig angasen
p.s. als ich zufällig in Garmisch vorbei kam beim BMW Gigantismo Treffen
fragte ich auch ein paar Italos mit GSen was den da los ist mit dem Pasta Patrioten
wo ist Ducati, Aprilia Guzzi und Co
Sie liefen einfach davon ohne Antwort
Denk mal drüber nach.
@Baster
um die These über meine Altersgenossen zu untermauern
für Nachdenker
statt einem Mädel schnappt man sich eine HITech GS um dem eigenen körperlichen Verfall
entgegen zu wirken
Ausgerechnet ICH muss jetzt mal ne Lanze für BMW-Fahrer brechen!!! Ich kenne mehrere BMW-Fahrer - GS und RT -, die wirklich viel fahren! Vor allem die beiden GS-Typen sind das ganze jahr über mit ihren Möppis unterwegs und schruppen in einem Jahr mehr Kilometer runter als so mancher CB 1300-Treiner in zehn Jahren Also Vorsicht mit Pauschalierungen...
Zumal unser Dirk auf seiner R1200R ein feiner Kerl und ein geiler Typ ist
Da schließe ich mich dem Carsten an.
Wenn irgendwer regelmäßig bei Dreckswetter unterwegs ist, dann bevorzugt GS und sonstige Boxer. Dazu sind die paar BMW-Fahrer, die ich kenne alles angenehme Zeitgenossen mit lebensbejahendem und zügigem Fahrstil.
Is doch gut seine Midlifekriese mit nem netten Möpp zu therapieren.
Deutlich besser als anderen mit dem üblichen dusseligen BMW und Harley Schmäh-Sprüchen auf den Sack zu gehen.
Ich denke es kommt nicht darauf an was man für ein Moped fährt, sondern
wer drauf sitzt. Wer meint man könnte sich über die Wahl eines teuren Mopeds definieren
ist fehl am Platze. Die Biker/rinnen aus dem Forum die sich regelmäßig zu Treffen oder anderen
Anlässen sehen sind keineswegs oberflächlich und sind vom oben genannten Klientel Lichtjahre
entfernt und das ist gut so.
Echte Fründe ston zesamme.
ich habe nicht erwartet, das der geneigte HITECH MOTO-Freund in sich geht
und ruft, ja da hast du Recht . . .
am Wochenende war ich mit zwei 1300er SA Burschen unterwegs , bei einem Stopp meinte der eine
´´noch einmal 20PS mehr und bessere Brensen wären geil an unserer HOnda``
s´nützt nix
Wäre ja auch geil braucht man aber nicht wirklich