MRA Vario Screen Kantenschutz ja/nein?

  • ich habe o.a. Scheibe für die S-Version gebraucht über das Forum bezogen.

    Im Vergleich zu meiner vorherigen MRA Spoiler Scheibe, ist bei der Vario kein Kantenschutz/Keder montiert.

    Fehlt der nun oder hat das seine Richtigkeit?

    Auf der MRA HP ist das nicht erkennbar.


    VG

    ULI

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Uli bei Scheibenstärke ab 3 mm ist kein Kantenschutz erforderlich, ich hab mir trotzdem einen besorgt und angebaut, gibt weniger Stress mit unwissenden Kontrolleuren 8)

    ...ohne Farbe....

  • den kleinen Wulst hat die original Scheibe ja.

    Meine alte MRA Spoiler Scheibe hat den separaten Kantenschutz im Lieferumfang gehabt,

    und die Scheibe wird sicherlich gleich dick mit der MRA Vario sein, also papp ich da mal einen drauf, damit der Herr Prüfinschinöör im Mai nicht mosert.

    Zum Glück hab ich im Louis Flohmarkt am Samstag so ein Tütchen von MRA für Kleingeld gefunden, inkl. der Metallklipse.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(