Reifenrückruf

  • Falls jemand diesen Reifen fährt........


    Reifen-Rückruf Dunlop Sportmax Roadsmart III / 3 : Unfall-Gefahr mit Dunlop Roadsmart III
    Für Dunlop beginnt 2024 mit einem Rückruf: Beim Sport-Touring-Reifen Sportmax Roadsmart III kann sich das Profil ablösen, was zu Kontrollverlust und zum Sturz…
    www.motorradonline.de

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke, dass Ihr an mich denkt 🙏.

    Hab' tatsächlich noch einen Satz III-er in der Garage liegen. Im Oktober bekommen, waren aber noch aus 2022 (3522).

    Denke mal die meisten betroffenen Reifen dürften noch bei den Händlern liegen.

  • Ich wurde heute vom Reifenhändler diesbezüglich angeschrieben:


    Sehr geehrte Kunden,

    Sie haben in den letzten Wochen bei uns Dunlop Roadsmart 3 - Motorradreifen bezogen.

    Dunlop hat uns informiert, dass es bei bestimmten Chargen zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.

    Bitte überprüfen Sie die von uns erhaltenen Vorderreifen:

    Wenn VOR der DOT (ovales Feld auf der Seitenwand mit einer Zahlenkombi XY23)

    folgende Nummern stehen


    1DK8B 6F1M (DOT 3423)

    1DK8B 6F1M (DOT 3523)

    1DK8B 6F1M (DOT 3623)


    1DK8B 6F1M (DOT 4623)


    1DK8B 6F1M (DOT 4723)

    ist Ihr Reifen betroffen.

    Bitte setzen Sie sich dann mit uns in Verbindung.

    Bitte nutzen Sie die Rückantwort-Möglichkeit Ihres Mailsystems und benennen Sie Ihre Auftragsnummer.

    Die Reifen werden von Dunlop kostenlos ausgetauscht, Montagekosten werden ersetzt.

    Wir bitten um Beachtung, da es sich um ein Sicherheitsproblem handeln könnte.


    Code
    -- 
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MRP-Team
    
    Mopedreifen Profi GmbH
  • Und das in der Servicewüste Deutschland !!


    Respekt, so gehört sich das, Super


    Grüße in die schlafende Runde ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de