Spiegler Superbike-Lenker

  • Hi,
    hat jemand von euch aus dem Rhein-Main-Gebiet vielleicht den Spiegler Superbike montiert? Ich würde mir den gern mal live ansehen. Habe nämlich blind den Streetbar-Lenker gekauft und dann festgestellt, daß der mir überhaupt nicht paßt (zu wenig gekröpft).


    Und bevor ich mir wieder blind so ein Teil hole, hätte ich halt gern mal eine Sitzprobe gemacht.


    Also, bitte melden, ich komme vorbei.
    Den Streetbar-Lenker (Alu blau) gebeige übrigens günstigst ab.
    Schönen Gruß aus Frankfurt
    Andreas



    [Editiert durch Andreas ein Mittwoch, April 14, 2004 @ 22:20]

    --------------------

    Andreas

  • Hi Sandmann,
    ich glaube der Superbike-Lenker ist besser. Hat zwar lt. Gutachten die gleichen Kröpfwerte wie der, den ich habe, aber Holger (vom Zweiradshop) sagt der wäre mehr gekröpft.


    Ich jetzt erst sehe wolle :P
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Hi Andreas (und der Rest natürlich auch!),
    ich fahre den LSL-Superbike A01, bin super zufrieden damit,


    hatte aber natürlich die ersten km auch massive Probleme mit der Umgewöhnung. Der Originallenker ist stärker gekröpft. Das war ein ganz fremdes Gefühl und manchmal wollte ich schon zurückbauen. Ich hab' auch ein paarmal um Millimeter den "Anstellwinkel" verändert, bis ich die optimale Position hatte.
    Dann Saisonpause. Start in die neue Saison problemlos, Lenker passt wie angegossen, keine Ermüdungserscheinungen in der rechten Hand. Könnt Ihr mal sehen, was sich so ein Gehirn alles (oder auch nicht) merkt!
    Andreas, komm' doch einfach mal 'rum, am Sonntag ist Konfirmation, da kannste


    a) mein Motorrad ausprobieren, weil ich nicht fahren darf X(


    b) mit futtern und feiern :P



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Danke für die Info Joe,
    hast du nicht irgendwo ein Bild von deiner Dicken mit dem Lenker? Das wäre cool!
    Kann aber leider nicht zu dir kommen.


    Bin eine Woche Strohwitwer und da wird hier erst mal ein fettes Andreas-allein-zuhause-Fest veranstaltet ;-))
    Schönes Konfi-Wochenende.
    Andreas
    (Sind deine girls nicht schon ein bißchen zu alt für Konfi?)

    Andreas

  • Foto? Da war doch was ....
    ach, hier:


    Und meine Töchter sind <23 und <15!


    Ich beneide Dich um Dein Wochenende - das muss ich mir auch mal


    organisieren.



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo joe und der Rest natürlich auch :D


    Was sind denn das für Spiegel 8o und kannst du mir mahl sagen, was die für eine Auslage haben ?( , weil mit dehn original Spiegel sehe ich nur meine Arme :( .


    Bin schon seit einer Ewigkeit auf der suche nach anderen habe bis jetzt aber immer noch keine gefunden.


    Schon mahl im Voraus vielen dank.
    -------------------------------------


    Rechtschreib- und Gramatikfehler sind beabsichtigt


    und dienen der allgemeinen Belustigung


    -------------------------------------
    So das wars von mir jetzt ihr

    Ich bin der größte [BR]darum auch Riese

  • Danke für die Bilder Joe.
    Jetzt muß ich mich mal entscheiden, sonst habe ich bald die ganze Garage voll mit Alu-Lenkern :)
    Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas