Eintragung Roadtec Z6

  • Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Hallo n.e. Ralf,
    wußte schon, daß Du nur Spaß machst. :)
    Ja , bei mir ist das ein bischen anders. Ich bzw. mein Freund hat die X4 auf einer Messe endeckt. Interessant war das Moped für mich im 1. Moment, weil sie so nieder ist.
    Erst als ich sie hatte, wußte ich was das so genau überhaupt ist. Ich wollt halt einen Vierzylinder mit viel ccm fahren und da gibt es für mich kaum Möglichkeiten.
    Auf alle Fälle bin ich total froh, die X4 zu haben. Meine ist natürlich ein bischen tiefer als die anderen. An Höherlegung sowieso nicht zu denken. Und Du hast Recht, zum Urlaubfahren ideal. Ich kann die Krauser Koffer dranmachen und ein Zelt aufladen und und und..
    Zum Cruisen ideal und wenn´s ein bischen schneller sein soll, funktioniert das mit der X ganz gut. Für das, daß ich so klein bin, ist die X auch für mich super zu fahren.


    O.K. ich schieb sie nicht mal eben schnell in der Gegend rum und rangier sie auch nicht in jeder Situation, aber dafür hilft mir mein Freund und ich fahr endlich 4 Zylinder mit viel ccm und ein (für mich) optisch schönes Moped.
    Die Vmax hat mir mal gefallen. Aber 1. zu hoch und 2. von der Technik ist die X besser.
    Eure würde mir schon auch gefallen aber vieeeel zu hoch.
    In diesem Sinne
    CB 1300 Grüße


    X4Wuzi



    [Bearbeitet von x4wuzi am Montag, September 26, 2005 @ 09:42]

  • Is ja putzig!
    :eek:

    ;)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Olala,
    an sowas hätt ich auch schon mal gedacht.


    Aber da müsste ich zu viele Reifen wechseln.
    Ist ja heiß.
    Gruß


    X4Wuzi


  • Aufgeführt ist das da schon lange, Mike.


    Früher mit der Anmerkung: "Freigabeverfahren noch nicht abgeschlossen".


    Die Frage ist nur: Konntest Du wirklich und real eine Freigabebescheinigung runterladen? Mir gelang das nicht.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hi Bernhard,


    mir gings genauso. Konnte der Metzelerseite auch keine Freigabebescheinigung entlocken. Würde gern mal den Sportec Reifen testen. Schaun ma mol bis nächstes Jahr wirds wohl noch funktionieren. Werde jetzt mal auf der Hondapage schauen ob die da schon was aktualisiert haben.


    gruss jochen

  • Hi,


    so hab eben mal bei Honda geschaut. Aber nix neues bzw. nichts ergänzt worden.
    gruss jochen
    -kommt zeit kommt rat - oder so

  • Hallo Gemeinde,
    habe bei Honda und Metzeler eine Anfrage gestartet und diese Antwort bekommen.
    Sehr geehrter Herr ,
    vielen Dank für Ihre Email.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir derzeit noch keine Bereifungsmöglichkeit für Ihr Motorrad haben. Die auf unserer Website angeführten Profile sind Bereifungsvorschläge die noch getestet werden müssen. Da derzeit unsere Website neu gestaltet und umprogrammiert wird, fehlen noch die entsprechenden Fussnoten, welche dies erläutern. Ich werde dies sofort an unsere IT-Abteilung zur Korrektur weitergeben.
    Mit freundlichen Grüssen


    PIRELLI DEUTSCHLAND GmbH
    -----Original Message-----


    From: asus.niederfr@freenet.de [mailto:asus.niederfr@freenet.de]


    Sent: Tuesday, October 04, 2005 18:58


    To: Metzeler B2C Moto, DE


    Subject: From: <asus.niederfr@freenet.de>
    * Modell



    * Motorrad-Marke: HONDA


    * Modell: CB 1300 - 2003 (SC 54)


    Ergebnisse






    ROADTEC Z6


    Vorderreifen 120/70ZR17M/CTL(58W) RODZ6F - 2.50 BAR


    Hinterreifen 180/55ZR17M/CTL(73W) RODZ6 - 2.90 BAR
    Anmerkungen:




    SPORTEC M-1


    Vorderreifen 120/70ZR17TL(58W) SPOM-1 - 2.50 BAR


    Hinterreifen 180/55ZR17TL(73W) SPOM-1 - 2.90 BAR


    Wo bekomme ich das Download für meine Papiere?


    Danke Uwe.

    MfG. USniederfr

  • Hallo,


    so, habe jetzt schlappe 1000Km (teils Solo, teils mit Sozia) mit den Z6 gefahren und bin rundum zufrieden :)


    Vor allen Dingen das Mehr an Grip bei kälteren Temperaturen und bei Nässe gegenüber den Dunlop-Pellen überzeugen mich vollends :D !
    Leider habe ich bisher noch keine Vergleichsmöglichkeit zum "Pilot Road S" oder zum "BT20", da ich beide noch nicht gefahren bin.
    Etwas zum Thema Verschleiß zu sagen, ist nach den paar Km wohl noch zu früh.


    Mal sehen, kommen Kilometer kommt Verschleiß... :rolleyes:
    Vollendszufriedenegrüße
    Jürgen

  • Zitat

    Originally posted by USniederfr


    fehlen noch die entsprechenden Fussnoten, welche dies erläutern. Ich werde dies sofort an unsere IT-Abteilung zur Korrektur weitergeben.


    Sie haben's gemerkt, die Fußnoten sind wieder da :confused: :mad: :confused:
    Metzeler SC 54

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • :D
    Neues Bike = altes Problem
    :rolleyes: ;) n.e.Ralf
    ich fühl mich gut beim AVON Berater!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]