SC 54 Lenkergewichte

  • Moin Gemeinde,
    bei meiner SC 54 lockert sich ständig das linke Lenkergewicht?? Kennt einer das Problem?


    Und was kann ich tun?


    Danke.

    MfG. USniederfr

  • Abbauen, flüssige Schraubensicherung auf Gewinde auftragen, wieder festziehen - aber


    feste. Problem gelöst , nein fest, also jedenfalls aus der Welt geschafft.
    MfG pifpaf

  • Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...zur Not geht auch Silikon...aber wirklich nur zur Not...
    Also ich habe diese montiert:



    Bin sehr zufrieden damit...
    [Bearbeitet von gecko am Mittwoch, September 14, 2005 @ 22:32]

  • Bau dir Kellermänner dran, da wackelt und löst sich nix und sieht zudem noch schick aus! :eek: ;)
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Richtich, Superbikelenker (80-85cm, je nach Laune) und Kellermänner dran machen. Sieht gut aus, hält gut, blinkt gut und hell und die riesen Fliegenfängerblinker stehen nicht mehr im Wind. Bringt mindestens 3km/h... :D :D :D
    Grüße
    Sandmann

  • Hi USniederfr,


    war bei meiner SC54 auch. Hab's leider zu spät bemerkt und daher ist das Gewicht unterwegs verlorengegangen :(.


    Gruss


    Wobi

  • Moin Gemeinde,
    habe mir und der CB die Kellermänner gegönnt.


    Bei der Demontage der Originalen bemerkt, dass die Gummis an der Befestigung im Lenkerrohr total im A?. waren, somit konnte sich das Innenteil mitdrehen.

    MfG. USniederfr

  • Ach so, ich hab gedacht du lässt es auch gleich blinken!! Da hört man ja die verschiedensten Varianten zum verlegen der Kabel. Wenn du trotzdem mal umbauen solltest, sag mir wie du die Kabel verlegt hast.
    Bis dahin,


    Batman ;)

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Zitat

    Originally posted by USniederfr


    Moin Gemeinde,
    ich habe nur Gewichte montiert und die gehen nicht mit Strom.



    :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum