seitenständer sc30/sc40

  • nabend zusammen,
    der seiten ständer der sc30/sc40 also der cb1300 bzw der cb1000 .. ist der aus guss oder ?
    kann man/n den erhitzen und biegen? oder wird er dann spröde und die dicke läuft gefahr auf den linken auspufftopf zu fallen?
    mikka

    Mikka

  • na prima ... jetz´ wird der mikka zum ralf ... fährt mich´ mehr, sondern schraubt und schreibt ... suuuuper das.
    was willst´ n machen?


    willste eins von deinen mopeds im stand schräger legen, damit´ s mit dem aufsteigen besser klappt?


    tja ... wenn man nur noch zuhause hockt und feiern geht, is´ das nich´ gut für die beweglichkeit :D
    .
    [Bearbeitet von Linus am Mittwoch, September 14, 2005 @ 21:37]

  • naja..................muß wohl doch irgendwann so ein amerikanisches Nur2Zylindermodell mit ausklappbarer Schranke her.....
    :cool:

  • Zitat

    Originally posted by mikka



    aja ... wenn du das so willst ... dann mach´ doch ´n hauptständer dran ... dann passt´ s doch.

  • doch, du bist ok!
    :mad: den hauptständer kannste kaufen, der passt hier nicht mehr! ich hoffe es war ironisch gemeint...
    :D :cool: :D
    zweiauspüfferlosenhauptständergruss
    mikka

    Mikka

  • Hi Mikka,
    saubre Arbeit. Wie haste die denn fest gemacht? Links is doch eigenlich garkein Befestigungspunkt an der Raste. AAAAHHHHH, dafür brauchst du X4 Soziusrasten. Na denn. Und lass dich nicht beirren vom Linus, der ist doch nur neidisch, dass er zwar "Inspektion" fehlerfrei schreiben aber selber nicht durchführen kann. Ok, sonbisserl ÖL ablassen, .... aber sonst?
    Komm in den Ring Linus. LoL
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • sach mal,


    ralf,
    willste mit meim freund Linus stänkern?!
    pass auf du... :D
    die x rasten passen nicht!...die sc40 auch nicht :P
    und der hauptständer/seitenständer auch nicht mehr! dafür setzt der seitenständer jetzt vor den rasten auf. ist aber das einzigste problem...und lösbar
    :mad:
    mikka



    [Bearbeitet von mikka am Mittwoch, September 14, 2005 @ 22:52]

    Mikka

  • Was sind das für schwarze Soziusrasten? Welches Modell isset los.


    Alles muss man hier aus dem ... Burschen rausquetschen.
    Also auf den Linus lass ich nix kommen. Pass blos auf ... du.
    (kann hier keine smilies einfügen)
    Aber ich lächle dabei.
    n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • sc40 honda..wat denkste...denn?
    und versuch ja kein keil ..zwischen Linus und mich zu treiben...
    :rolleyes:
    mikka

    [Bearbeitet von mikka am Mittwoch, September 14, 2005 @ 22:59]

    Mikka

  • Zitat

    Originally posted by mikka


    nabend zusammen,
    der seiten ständer der sc30/sc40 also der cb1300 bzw der cb1000 .. ist der aus guss oder ?
    kann man/n den erhitzen und biegen? oder wird er dann spröde und die dicke läuft gefahr auf den linken auspufftopf zu fallen?
    mikka



    ist guss...erhitzen würd ich net...ich hab noch´n ersatz von der sc40 neben´m bett liegen.
    btw: sieht schonmal vielversprechend aus deine sc30zweiauspüffer...ist den meine krümmeranlage heute schon angekommen???
    viel spatz beim baschteln.
    und mach ma anständige bilder
    :D

  • Zitat

    Originally posted by Roland


    naja..................muß wohl doch irgendwann so ein amerikanisches Nur2Zylindermodell mit ausklappbarer Schranke her.....
    :cool:



    SOWEIT wird es doch wohl nicht kommen,oder???
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Mfg Leon

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum