ü b r i g e n s . . .

  • ebenruftmichmarliesdiechefinvomtalhofandassderältereherrwegen


    dessenjubiläumsfeierlichkeitendiesienachträglichparallelzuunseremvorabfür


    dassuperfourstreffenreserviertenterminindiebuchungslisteeingetragenhat


    weswegenwirunteranderemschonüberlegthabendastreffenanderswostattfindenzu


    lassenweilwirdochextraeinenterminohnegastpotentialausgesuchthattenangerufen


    undwegengesundheitlichenschwierigkeitenabgesagthatsodasswirjetztwiederdenhof


    unddieaufmerksamkeitdertalhofmannschaftfürunshabensodasssichmarliesjetztnicht


    grünundblauärgernmussdasssieunswegenderfeierdesälterenherrnalsgästeverloren


    hättedajajetztderältereherrabgesagthatdersichmitseinerfeieraufunserentermin


    vorgedrängelthatteweswegenwirschonüberlegthattenzuüberlegenobesangezeigtist


    überlegungenanzustelleninwieweitwirüberlegensolltendastreffenwoandersstattfinden


    zulassenobwohlsichjajetztimnachhineinherausstelltdasswirdurchirgendeinefügungden


    ganzentalhoffürunsundhoffentlichdamitvielspasshaben.[/size]

    oder als schachtelsatz, weil eben ruft mich marlies, die chefin vom talhof an, dass der ältere herr, wegen dessen jubiläumsfeierlichkeiten, die sie nachträglich parallel zu unserem, vorab für das superfourstreffen reservierten termin in die buchungsliste eingetragen hat, weswegen wir unter anderem schon überlegt haben, das treffen anderswo stattfinden zu lassen, weil wir doch extra einen termin ohne gastpotential ausgesucht hatten, angerufen und, wegen gesundheitlichen schwierigkeiten abgesagt hat, sodass wir jetzt wieder den hof und die aufmerksamkeit der talhof-mannschaft für uns haben, sodass sich marlies jetzt nicht grün und blau ärgern muss, dass sie uns wegen der feier des älteren herrn als gäste verloren hätte, da ja jetzt der ältere herr abgesagt hat, der sich mit seiner feier auf unseren termin vorgedrängelt hatte, weswegen wir schon überlegt hatten, zu überlegen, ob es angezeigt ist, überlegungen anzustellen, inwieweit wir überlegen sollten, das treffen woanders stattfinden zu lassen, obwohl sich ja jetzt im nachhinein herausgestellt hätte, dass wir durch irgendeine fügung den ganzen talhof für uns und hoffentlich damit viel spass haben.
    gute besserung. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, April 22, 2004 @ 21:28]

    --------------------

  • Hi Linus,
    na, dann ist ja alles so wie es eigentlich geplant war.
    ... denkt man nicht an den Ärger den du damit hattest und ignoriert das Mehr an grauen Haaren :P ...


    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Oh Mann Linus,
    kannst du nichts normal machen.


    Ich brech' mir noch einen ab, um deine Beiträge zu lesen...
    Trotzdem, weiter so!
    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Zitat

    quote:Orginal von Andreas


    Oh Mann Linus,
    kannst du nichts normal machen.


    Nö - sonst wär's doch net der LINUS!!!!


    ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ich denke, ihr habt schon sehnsüchtig auf einen beitrag von mir gewartet ... oder?
    ich wollte nur melden, dass wir die gleichen preise, wie letztes jahr anbieten können ... mann ... wo gibt´ s denn SOWAS noch ... in diesem unserem lande???
    oder? ... ... isdochwahr.
    ... martin habe ich gebeten, das infoblatt zum treffen ins netz zu stellen ... er wird das dann schon ankündigen
    (sorry, das ging im ganzen "wie letztes jahr" unter, aber es gibt ja dieses jahr säckeweise "neue", die auch wissen sollen, was auf dem infoblatt steht)
    Preise:


    ÜBERNACHTEN IM ZELT / PRO PERSON / PRO NACHT (BEZAHLT WIRD JE NACH LÄNGE DES AUFENTHALTS) 4 EURO


    ÜBERNACHTEN IM MEHRBETTZIMMER / HAUPTHAUS / EIGENE BETTWÄSCHE / PRO PERSON / PRO NACHT: 5 EURO


    ÜBERNACHTEN IM MEHRBETTZIMMER / BLOCKHAUS / EIGENE BETTWÄSCHE / PRO PERSON / PRO NACHT: 6 EURO


    LEIHGEBÜHR BETTWÄSCHE (LAKEN, BETT- UND KOPFKISSENBEZUG) / PRO PERSON / PRO WOCHENENDE: 4 EURO


    ABENDESSEN: 5 EURO FRÜHSTÜCK: 4 EURO MITTAGESSEN: 5 EURO


    0,33-L-BIER: 1 EURO KANNE KAFFEE: 3 EURO STÜCK KUCHEN: 0,5 EURO


    DAZU KOMMEN (OHNE ANSPRUCH AUF VOLLSTÄNDIGKEIT):


    EIN MITTAGESSEN/KAFFEETRINKEN AUF DER RUNDFAHRT, ODER AUF DEM HOF UND DIE KOMPLETTEN GETRÄNKEKOSTEN
    ... und denkt euch mal aus, was ich für ein zweit-bier bestellen soll ... dann füllt sich das forum ... und jeder kann sternchen sammeln :)
    währenddessen trage ich mit dem kollegen den superfours-geist durch die pyrenäen ... dann müsst ihr nicht hin ... nett, oder?
    olé. Linus.


    [Editiert durch Linus ein Freitag, April 23, 2004 @ 20:45]

    --------------------

  • Linusunilmännersektechtespils.....
    was sonst wohl???!!!
    mikka



    [Editiert durch mikka ein Freitag, April 23, 2004 @ 23:47]

    --------------------


    brooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuum....

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    währenddessen trage ich mit dem kollegen den superfours-geist durch die pyrenäen ... dann müsst ihr nicht hin ... nett, oder?



    Danke Linus,
    dafür trage ich ihn für euch dann in die franz. Seealpen ... ich kann auch nett sein :D
    Gute Fahrt


    Andreas



    [Editiert durch Andreas ein Samstag, April 24, 2004 @ 00:22]

    --------------------

    Andreas

  • liebe freunde, lasst euch von einem talhof-veteran berichten : gemessen an den dort üblichen chaotischen buchungsmodalitäten ist die buchung für das treffen noch annähernd reibungslos verlaufen.....aber wenn Linus nicht Linus wäre, dann wäre da im leben nix draus geworden.....
    bin schon fleißig mit der musikauswahl beschäftigt, damit die proteste sich in grenzen halten...deswegen: wäre dankbar, wenn ihr sonderwünsche hier posten könntet oder per e-mail an nobbycop@arcor.de...es soll doch ein rundum super superfours-treffen werden....
    2004 ist mein 13. talhof-jahr...und 13 ist ne glückszahl...
    hoffe auf viele musikwünsche
    euer stets zu diensten stehender dj schimmy

    [Editiert durch schimmy ein Dienstag, April 27, 2004 @ 10:14]

  • ach so, noch `ne bitte: ich selbst kann das nicht ändern, aber ich bin ja kein "biker"...vielleicht kann das jemand von euch in "dj" umbenennen !
    Danke

  • Zitat

    quote:Orginal von schimmy


    ach so, noch `ne bitte: ich selbst kann das nicht ändern, aber ich bin ja kein "biker"...vielleicht kann das jemand von euch in "dj" umbenennen !



    Hi Schimmy,
    Auftrag erledigt.Jetzt bist du dj ;)
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Mensch, Musikwünsche :P:P:P
    Schimmy, ach nein: DJ Schimmy, Du bist klasse! Was denkste, was jetzt hier abgeht ...
    Ich versuch's schon mal:





    So, ich hör' erstmal auf!
    Bühne frei!!!!



    [Editiert durch joe ein Dienstag, April 27, 2004 @ 20:34]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • Karel Gott - ich will Karel Gott !!!!!!



    yippppppiiiiiiieeeeeeeeegrütze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • ......und wenn wir alle schön bei karel gott outgechilled haben:




    dann geht es bestimmt soooooo weiter:



    JAWOLL!!!!!

    invorfreudeaufdaserstemaigrillengrütze
    DRUIDE



    YIIIIPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!


    [Editiert durch Druide ein Freitag, April 30, 2004 @ 10:01]

    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?