Hab so ein Hals!!!

  • Ich habe gerade mein CB vom Reifenhändler abgeholt (Neuer Reifen + Wuchten). Da wir mit unserer Firma guter Kunde sind wollte er nichts für dir montage berechnen. In freudiger Erwartung heute Morgen mit dem 50er Roller meiner Freundin zum Händler gefahren und wollte meine kleine vom Hauptständer schieben..... nichts rührt sich. Hatten die schlümpfe das Rad falsch montiert. Das Vorderrad konnte nicht bewegt werden. Ich schon ein Puls von 180 und schau vor lauter Erregung um mich mental zu entspannen auf den durch göttliche Hände geformten Tank unserer CB. Und was muss ich feststellen? Ein 0,5 cm große Lackschaden prangt direkt am Tankdeckel in dem sonst so mackelosen Gesicht unserer CB.


    X(


    Ich bin bedient für heute......
    ANTI
    --------------------


    /\


    / \NTI
    http://www.krasse-trip.de

  • Hallo Anti!
    Das ist wirklich extrem ärgerlich und ich fühle echt mit dir X(X(X(
    Aber ich muß dir auch sagen, dass dieser Beitrag nix im Forum "Technik pur" zu suchen hat!!!


    Ich bin wirklich net kleinlich, aber das Problem ist einfach wenn man dann im Technikforum etwas besonderes suchen will und sich erst durch Beiträge die dort nix zu suchen haben durchkämpfen muß, wird man etwas stinkig!
    Daher bitte, bitte, bitte darauf achten!!
    Danke Gruß Nimsy



    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Mensch, Anti -
    gibt es schlimmeres ??? Nüchtern besehen, werden Dir viele Menschen mit "ja" antworten und ne Menge Beispiele dafür bringen - aber im Augenblick dürfte Dich das wenig interessieren:
    die "Dicke" ist krank!!!!


    Es gibt nix schlimmeres!!!!
    Also:


    lass uns den unfähigen Reifenheini vulkanisieren, den Kratzermacher abkratzen und alle Ignoranten ignorieren!!!
    (uuuups - ich hoffe, dass das net in irgendenr Akte landet)

    [Editiert durch joe ein Montag, April 26, 2004 @ 20:01]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Uii schöne Sch...
    Anti, wie kann man denn das Vorderrad falsch montieren, quer eingebaut, oder wie? Auf jeden Fall sind das Stümper. Ich hoffe, du kannst denen wenigstens den Lackschaden nachweisen.
    Ich lass' meine Reigfen immer bei einem NUR-Motorradreifenhändler montieren, und immer nur auf die von mir ausgebauten Felgen. Ist zwar etwas aufwändiger, aber dann weißt du wenigstens was Sache ist.
    Trotz Anteilnahme schönen Gruß


    Andreas
    --------------------

    Andreas

  • Hi,


    wenn bei mir ein neues Gummi aufgezogen werden muß, kommt [color=#ff0000]nur eine HONDA-Werkstatt[/size] in Frage.


    Denn die wissen was sie tun!!!
    Gruß R 8) LF
    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D

  • Was ich schon lange mal Fragen wollte, warum nennt ihr die Honda die Dicke?
    Die Yamaha XJR 1300 nennt man DICKE, der Name passt zu der XJR, weil sie eh schwerfällig ist, aber zu Honda CB1300 ?
    Gruß


    Reinhold

  • Da gebe ich mal den Tip: Wenn es zeitlich passt, unbedingt jeder Inspektion oder sonstiger Fremdarbeiten am Moped persönlich beizuwohnen. Bin da mit meiner SC 30 bisher net schlecht gefahren und hab da doch auch schon mal was verhindern können. Z.B. normales Öl reinschütten und Synthetik (was ich ja haben will) berechnen. Ich unterstelle keine Absicht aber mit dieser heutigen Massenabfertigung ... Nobody is perfect - auch die Hondawerkstätten net (leider).


    Ich nehm mir jedenfalls die Zeit und bleibe die ganze Zeit dabei (Voraussetzung ist natürlich das der Händler mitspielt). So einfach irgendwem die Dicke überlassen - ne das mach ich auch mit ihren mittlerweile 9 Jahren nicht.
    Jedenfalls ist alles was mer net selbst verbockt hat (das sicherlich auch) ziemlich ärgerlich und vornehmen würd' ich mir die Brüder an Deiner Stelle auf jeden Fall nochmal.
    Grüße



    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Zitat

    quote:Orginal von Reinhold


    Was ich schon lange mal Fragen wollte, warum nennt ihr die Honda die Dicke?


    Und wie übersetzt Du sonst "BIG ONE" vernünftig ins Deutsche, ohne gleich als Chauvi abgestempelt zu sein ;)



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi,
    Big One würde ich so übersetzen "gutmütiger Bulle".
    Die Dicke das passt doch nicht zur Honda CB 1300.
    Gruß


    Reinhold

  • Ja, deshalb hat Konni z.B. den "Blue Bull",


    ich den "Red Dragon" - wir dind da schon erfinderisch ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Tach Leute...
    nach einem schweren tag lese ich die Beiträge im Forum... und ein Lächeln kommt über mich...
    Vor allem, wenn man bedenkt, dass im Technik Forum dann die Diskussion aufkommt, ob nun welcher name zu wem passt...
    Übrigens: meine CB 1300 heisst bei mir "Jacqueline" - und ich weiss, das das nicht ins Technik Forum gehört...
    Klar und Beileid an Anti für diese Stümper...


    Lackkratzer sind grausam...
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Mensch, Marco -
    wenn ich jetzt auch krümelkackrig wäre, müsste ich Dich ins


    Forum "Forum" locken, um Dir antworten zu können ...


    Geht eben manchmal net anders.



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E