CB1300 Fahrer

  • Hallo


    ich würde mal gerne wissen ob ich der einzige SC54 Fahrer in Baden-Würtemberg bin.Würde mich freuen wenn es noch mehr sind,besonders aus der Bodensee Region.
    MFG Bernd SC54(rot/weiß)

  • Wenn sich bis 13:00 Uhr keiner gemeldet hat bist du der Einzigste in BADDEWÜDDEBERSCH. :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • ...noch 4 Minuten bis zur Entscheidung über Gruppenhysterie oder elendige Einsamkeit :D !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

    • Offizieller Beitrag

    Ein Biker ist nie allein, spätestens wenn du dass mal richtig anpackst, so wie wir in Köln, dann klappts auch mit dem Nachbarn/der Nachbarin Prost, dann kommen immer alle :cool:
    Friedrich klk-B4 :alien:



    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, Oktober 22, 2005 @ 16:50]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de



  • hai bernd,


    hab´ ich letztens auch gerade erst angemerkt, dass von da linksunten nix mehr kommt ...
    laut standortliste PLZ 7 bist du eigentlich nich´ allein ... aber die fünf gesellen da sind seit längerer zeit irgendwie abgetaucht. da weiß bestenfalls der admin, ob die sich bei der alljährlichen nachfrage noch (zuück-)melden. mangels eintragung in der liste, könntest du höchstens den jens über e-mail wachrütteln.
    früher war das anders ... da kam nich´ nur der ex-wenmaster martin M. aus deinem bundesland, sondern auch der gerd und der sven und der kiese und der hans-jürgen ... aber ... irgendwie is´ die südwestecke deutschlands momentan ein weißer fleck in unserer kleinen gemeinschaft.
    naja ... jetz´ bist du ja da und vielleicht wirst du ja jemanden in deiner nähe finden der auch ein richtiges motorrad fährt.
    welcome.