Lenkerumbau SC54

  • Hallo Cb Fan´s,


    für die Interessierten..


    Lenkerumbau auf "Streetbar" von LSL Typ A00 Alu.


    Breite 810/Höhe45, also flacher und breiter,


    montiert in der "hinteren" Lenkerposition.


    Allgemein:Sehr gute Passgenauigkeit, schöne Fertigung


    Sitzposition:Weiter nach vorne geneigt, schön versammelt, Handlingvorteil bringt nicht´s, ist sie eh


    schon genug, Reisegeschwindigkeit erhöht sich um 20 Stundenkilometer.


    Tip: Habe Kellermann Schwingungsdämpfer (Edelstahl schwarz)verbaut, die sind am schwersten, kosten mit 25 Euro nicht zuviel. Griffgummi wieder Orginal Honda(7,16 Euro & Mwst)


    Bin nach nun 500 Kilometern der Meinung dass es das wert war.


    Viele Grüsse, Josef


    [/size]

  • Hi Josef,
    klingt nicht schlecht, wie sieht es denn aus mit Bremsleitung&Co. passten die originalen oder muss man verlängern?
    Gruß
    Dida

  • Hallo Josef,
    dat würde mich echt interessieren, sach ma kannste mir nicht mal ein Bild davon mailen?


    Wäre sehr nett von dir.
    Gruß
    Dida

  • Hallo Dida,


    bekomme die Digi von meinem Arbeitgeber über´s


    Wochenende. Dann schaun´ wir mal was dabei rauskommt.
    Gruss,


    Josef

  • :D Astrein Josef,
    freu mich schon drauf,


    und schon mal herzlichen Dank


    für deinen Einsatz.
    Gruß
    Dida

  • Hallo Josef,
    dein Lenkerumbau interssiert mich auch. Kannst du die Bilder Martin schicken, dann haben wir alle etwas davon.
    Danke


    Andreas
    --------------------

    Andreas