T-SHIRT

  • na germane, lass dich bei dieser diskutiererei blos nicht von den jung´schen unterkriegen :eek:
    die "alten" shirts sind doch ok, taugen von der qualität - aber eben nur nicht für gruppenbilder - und schließlich soll man ja traditionen pflegen :D
    nu mach schon ´ne liste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)

  • ps: ich will oooooooch welche :p

    der (dicke) holger - "im osten geht die sonne auf" ;)


  • Moin
    Die Germanen idee ist tiptop! Ändern und doch nicht! Ich würde eslangweilig finden immer wieder das gleiche T-shirt targen zu müssen. Ne fussballmannschaft ändert ja auch fast jede Saison das Design, warum wir also nicht?


    Notfalls könnte man ja vieleicht das jetzige und ein Neues T-shirt auflegen? Falls es nicht zu viel aufwand wäre.
    t-shirt Grüsse
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • vor ner ganzen weile ... und dann nochmal zum treffen mitte september


    hier im erzgebirge (indianisches wasser- und schnee-meeting)


    haben wir darüber geredet und vor allem Linus hatte sehr gute


    vorschläge und argumente.
    vielleicht bekommen wir ihn ja dazu, mal nen grafisch durchdachten


    entwurf hier zu veröffentlichen?
    aber wie?

    Glück Auf!
    J O E

  • Nur mal ne kleinlaute Frage am Rande ... gibts die Schörtz auch in 3XL (oder besser noch 4XL) ?

  • :D BigF :D ,
    klar gibt`s die auch in xxx...
    Willkommen im Club!


    Ich auch leicht aus der Form geraten :P
    MfG Struppi ;)

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Ich habe gehofft, daß ich nicht der einzige Untergroße bin! :D


    Obwohl Du auf dem Avatarbildchen eher lang als "breit" aussiehst ...;)

  • Ach ja.. es ist schön jung zu sein @ Dicker....


    (zumindest sich jung zu fühlen... :D :D :D :D )
    Mir ists egal, ob nun neues oder altes Design...


    es gibt Wichtigeres als das T-shirt-Outfit (z.B. die Person als solches... oder die Liebe zum Motorrad selbst...???!!!) :)
    in einer bekannten Männerzeitschrift stand mal ein weiser Satz, dass nicht der Anzug den Mann erscheinen lässt - sondern der Mann den Anzug...
    Gruss Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hallo
    hatte mal Linus angesprochen wegen Shirts...


    is aber zu zeit wohl im Stress...
    ein altes und ein neues auflegen lieber uhjeen..ne ne dat wir nix....
    aber lass und das so machen wie ich das gesagt habe...
    brauche nur einen/eine die mir mal was macht am PC.....hat sich noch keiner gefunden..
    WO SIND DEN DIE GANZEN BILDER PROFIS?
    Also Vorschlag
    schwarzes Shirt
    1. weiß: CB 1300 de
    2. in rot: drunter Superfour ( so orginal Honda mäsig)
    3.weiß: Project Big 1 ( auch so orginal Honda)
    4. rot : Since 1992 ( auch orginal Honda)
    Punkt 3.und 4. kleiner geschrieben wie Punkt 2.


    und Punkt 2. kleiner wie Punkt 1.
    und über dem Herz den Forumsname...
    also los mal ein Bildchen gemacht , kann das einer nach den Vorgabe?
    so mal schauen...
    :D

  • Nehme dann auch XL für unter die Jacke und XXL für über die Jacke,


    wenns dann ernst wird mit Bestellung bin dabei.


    BigF: Für dich dann statt Shirt ein Hemd in Braun, Hose kurz mit Knie Protektoren und braunes Basecap( bei Leon bestellen)????


    Statt CB bitte alles in UPS?? :D :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ja Super......klasse super gemacht Danke...
    Also ich find perfekt ...is was neues und trotzdem alt vertraut....


    Bin absulut dafür so macher mers ...oder?



    [Bearbeitet von Germane am Mittwoch, 9, 2005 @ 21:37]

    • Offizieller Beitrag

    Jau, dat isset


  • tja wie?
    1. nachdem mich der germane gefragt hat, hab´ ich abgelehnt, ´was zu machen, weil hier in den meisten statements immer wieder kommt, "keine zeit, keine diskussion, keine alternative, altes-bewährtes-belassen, never-change-a-running-t-shirt", undundund. das ist ja ok und wurde auch schon mal geäußert ... wenn die meisten nich elend ´rumdiskutieren, sondern möglichst schnell DAS t-shirt, so wie es war und ist bekommen wollen ... gut. auch von wegen wiedererkennungs-dings und das alles. deswegen hab´ ich bis jetz´ still gehalten ...


    ich halt´ s für blöd, wenn so viele meinen, dass man nich´ drüber diskutieren soll. deswegen hatte ich keinen bock auf eben diese nicht stattfindende diskussion. (als ging´ s um die steuererklärung)
    2. am bisherigen - netterweise und fein vom germanen initiertem - t-shirt hat mir nich´ gefallen, dass "CB1300.de" sowohl mit groß-, als auch mit kleinbuchstaben geschrieben wurde. entweder oder, oder z.b. kleingeschriebene großbuchstaben mit großgeschriebenen zahlen. außerdem find´ ich den schriftzug "SuperFour" so schön, dass ich nich´ verstanden hab´, warum der nich´ auf´ s shirt kommt
    (außer dem aspekt, dass es dann schneller geht).


    genauso ist das mit dem "PROJECT BIG 1". das wird eben ohne bindestrich geschrieben und auch da gibt´ s doch die nette original-schrift.



    mir - als ewig gestrigem und vom-altem-eisen - gefällt der schriftzug "PROJECT BIG 1" vor allem als bezeichnung für das familiär verbindende, d. h. durch "PROJECT BIG 1" is´ für mich das gemeinsame von sc30, sc40 und sc54 ausgedrückt. mit "superfour" zusammen nimmt das bezug auf die seit nunmehr sechs jahren stattfindenden jahrestreffen, die eben zuerst big-one-treffen (nach der seite und in bezug auf die cb1000) und dann superfours-treffen (nach franx seite und der dazukommenden sc40) hießen. (übgrigens kommt das angehängte S daher, dass franx bedenken in hinsicht auf das copyright hatte und es hat außerdem den plural für mehrere superfours (sc30, sc40 und später sc54) gekennzeichnet ... wenn man so will.
    3. weil so viele von so viel unlustigem text genervt sind, hier ein paar bilders als anregung. wenn die diskussion durch des kollegen schnellere animation schon vorbei is´ ... auch gut und OK:


    bei bedarf auf verwirrende diskussionsauslösende alternativ-anregungen das bildchen anklicken:
    4. und ... lasst euch von dem geraden weg nich´ abbringen. hab´ nur diesen senf verzapft, weil der joe so nett gefragt hat und weil der eine oder andere beitrag ein straucheln ... ein zögern zeigt ... das macht mich hoffen.

    reicht´ s nich´, wenn sonst im leben alles hoppladihopp und schnellschnell gehen muss?
    p.s.: beim nachlesen ist mir aufgefallen, dass das thema t-shirt im august eigentlich schon mal ungefähr da war, wo es jetz´ ist: (größer? klick).


    da gab´ es auch einerseits die meinung, "augen-zu-und-durch-und-schnell-so-machen-wie-es-war" und andererseits den gedanken "könnte-auch-anders-oder-ähnlich-sein" ... tja ... das is´ wie im leben ... eben.
    auch hier im neueren forum ging das beitragstennis schon in die richtung "lasst-es-wie-es-ist".

    wollte mit diesem p.s. nur nochmal eindringlich warnen: dass sich nur niemand auf unnötige diskussionen einlässt. die kosten nur zeit. das ist der entscheidende vorteil, wenn man ´was (in unserem fall mit dem altbewährten design) so belässt, wie es ist: man spart zeit und muss sich keine unnötigen gedanken machen ... denn ... am ende hat man vor anfang dezember kein frisches t-shirt zuhause und ... WAS DANN?



    [Bearbeitet von Linus am Donnerstag, 10, 2005 @ 07:41]

  • Zitat

    Originally posted by Roland


    Hauptsache: NICHT NACKT :eek:



    r o l a n d . . . jetz´ du wieder ... wo alles ganz ernst gemeint wa´ ...
    ach jaaahhh ... ... damals
    ... da ... ... mussten wir uns noch nich´ mit den kanllharten diskussionsbeiträgen vom roland auseinandersetzen ...
    wie ha´ m wir das überhaupt ausgehalten ohne dich??? .... (ehrlich ... ich weiß nich´)

  • soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen???????????? :D , nee, da geh ich lieber ins Bett....

    my fovorit.......

  • Hi, der Vorschlag (Bild) von BIG F gefällt mir auch sehr gut!


    Dann noch der Name klein und weiß auf der Herzseite - dat wär`s!!! :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • jep! So könnte ich's mir auch vorstellen!
    uhjeen :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • hai bigf,
    das shirt dann noch in khaki (hindi-engl. = staubfarben) und mit goldenem emblem ... geil.
    ich bin ja auch der, der schon immer dafür is´, dass wir alle unsere mopeds khaki anmalen (wer will kann auch rollen) ... das wär´ ein auftritt (so zehn stück nebeneinander), oder?
    suuuuper.
    :D
    grüße vom doug-carrie-and-arthur-fan Linus.
    übrigens ... keine panik: nach der zeitvorgabe vom germanen is´ ja noch bis zu einer woche zeit.



    [Bearbeitet von Linus am Donnerstag, 10, 2005 @ 13:32]

  • Grüß Dich Fan Nr. 2! :D
    Ich denke nicht, daß wir hier genug Fans zusammen bekommen um im Sommer mal eine gemeinsame Ausfahrt in Dougs-Khaki-Uniform zu machen ... aber versuchen könnte mans ja. :D

    Zitat

    Originally posted by Linus


    ich bin ja auch der, der schon immer dafür is´, dass wir alle unsere mopeds khaki anmalen (wer will kann auch rollen)


    ROLLEN ... ich brech zusammen ... :D :D :D
    [SIZE=2]Goldenes Emblem ...wobei wir wieder bei Deinem Avatar wären ...[/SIZE]
    [Bearbeitet von BigF am Donnerstag, 10, 2005 @ 13:21]

  • Zitat

    Originally posted by BigF


    [SIZE=2]


    ich glaub´ fast, bei dir is´ das eher size=XXL und nich´ "2", oder?

  • Reicht nicht Linus, reicht nicht! ;) :D


    Ich schreib DIr heut abend mal ne e-mail (kann ich von hier aus nicht machen) ... will jetzt endlich wissen was es mit dem Logo/Symbol auf sich hat!

  • Die Kreativität kennt schier keine Grenzen und mir gefallen schon die Vorschläge...
    dennoch würde ich es bei schwarzem Untergrund und weiss/rot als Schriftfarben belassen egal welche Superfours-sc30-40-54-www oder sonstwas draufkommt....
    :) :) :)
    Marco der doch heut nochmal auf Arbeit war....

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Originally posted by BigF


    ... will jetzt endlich wissen was es mit dem Logo/Symbol auf sich hat!


    was soll es mit welchem logo auf sich haben? keine ahnung, was du meinst, bigf ... aber du kannst mir trotzdem e-mailen.
    und ... wenn jetz´ schon der marco aus dem dornröschenschlaft erwacht und sich bemüßigt fühlt, sowieso schwarze t-shirts schwarz zu malen ...

    dann will ich doch noch schnell eine kleine überarbeitete variante loswerden


    ... bevor es den eiligen zu bunt wird:
    vorschlag, für die, die noch ihren namen drauf haben wollen: fein am saum des ärmels oder beim pullover in oberarmhöhe ... dann kann man zur not auch mal nachlesen, falls man´ s vergessen hat. gell, achim.

  • @ Linus


    Die Mail ist schon unterwegs .. ;)


    Von Deinen Vorschlägen gefällt mir der Entwurf links oben am besten.


    Bei den "SCs" gibts ne Grüppchenbildung und das wär schade.
    [Bearbeitet von BigF am Donnerstag, 10, 2005 @ 19:16]

  • Zitat

    Originally posted by BigF


    Von Deinen Vorschlägen gefällt mir der Entwurf links oben am besten.


    aja ... deswegen steht der ja auch schon links oben ... gell. :D


    Zitat

    Originally posted by BigF


    Bei den "SCs" gibts ne Grüppchenbildung und das wär schade.


    janeee ... hast schon recht ... aber ich fand das design klasse (lobhudelhudel) vor allem bei der SC30 ist das logo, was da durch das aufeinanderstellen entsteht gut, nich´?


    vielleicht als zweit, dritt- oder untershirt ... oder eben (dass da noch niemand drauf gekommen is´) als rückendruck ... ?
    bin ja schon still.

  • Auch, wenn ich jetzt evtl. in irgend ein Fettnäpfchen springen sollte ....
    Wie wäre es denn mit Deinem Avatar als Logo auf dem Shirt??


    Ich finde das Teil absolut klasse!

  • Linus, solch vertrauliche Dinge bereden wir doch lieber per e-mail, meinst Du nicht auch - Du Schlingel!? :soppy: :bun: :D :D :D
    Ne, jetzt mal ohne Quatsch, ich finde der Avatar wäre genau das richtige für auf ein T-Shirt und als Symbol für das Forum und die Klasse des Bikes.


    Passt alles, der goldene Kranz, das große CB 1300, das SuperFour.


    Von mir aus auch auf dem Rücken und vorne nur der Nick-Name.
    Ich finde das Teil wäre genau passend!



    [Bearbeitet von BigF am Donnerstag, 10, 2005 @ 20:27]

  • na, ich denk...es ist gewollt, das der Linus keinen avatar hat. ich will damit sagen, ich sehe keinen avatar. seit das neue forum besteht, hat der Linus...bei mir keinen avatar mehr" ich hatte das für absicht gehalten.
    kann mir mal jemand sagen, was da zu sehen ist""
    mein ja nur, ich habs mit den ohren, aber nicht mit den augen.
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • das...von dir ... bigf...kann ich sehen. das ist der gleiche...den Linus vorher auch schon hatte. aber in seinen beiträgen...ist für mich nur ein rotes x anstelle des avatars zu sehen.
    nett, gelle...
    mikka

    Mikka

  • Interessant Mikka, ich seh dieses Bild bei jedem Beitrag .. wies bei einem Avatar auch sein soll.


    Kann das daran liegen, das Linus Avatar ein BMP ist und meines ein JPG??
    Wie auch immer, ich finde das "Symbol" ideal für die Präsentation eines .... Zusammenschlusses von Gleichgesinnten (um das Wort Club zu vermeiden ;))!