Felgen

  • Blattgold?


    Für die "Dicke" sollte nichts zu teuer sein..........
    *goldigegrüsse* Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hat vielleicht jemand ein Bild von der Silbernen mit silber Felgen????

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • wOOt? :confused: :eek:
    silver&silver?
    ist ja fast wie die Ostfriesische Nationalflagge....
    Weisser Adler auf weissem Grund......
    *schnellindeckunggeh* Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Werde mal ne ganz neue Variante ins Spiel


    bringen .Wern sich bestimmt einige wieder


    auskotzen :D Moped schwarz,Felgen rot mit poliertem Horn :)

  • Bin für alle Vorschläge offen.


    Mag Sie halt nicht so gerne mit schwarzen Felgen :) :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Na,Felgen sind von Fläche und Umfang schon ganz


    schön groß.Macht optisch viel aus.Werds mal mit meiner


    Farbkombi versuchen :D

  • Detlef! Wie wär`s mit diesen Felgenstreifen/ich find`s im Moment nich`) in rot?


    Hab`ich mir auch überlegt! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • Das hatte ich auch schon vor, like Z1000!


    Wenn Du das geschafft hast poste mal bitte ein Bild.....



    [Bearbeitet von Hallow33n am Sonntag, 13, 2005 @ 21:25]

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ich habe auch hier in Japan selber "anpinseln" lassen, weil die Dicke 2003 mit schwarzen Felgen vorgestellt wurde - und das ging natürlich nicht!


    Hat mich für beide um die 60.000 Yen gekostet, aber eigentlich kein Akt.


    Daher ist der Goldton auch ein gaaaanz klein Bischen anders (heller) als der des Honda-Nachfolgermodells (2004), also immer noch einzigartig!! :D
    Goldige Grüße


    Taz

    Do you have a Honda?

  • :eek: ? 434,06 (Kurs 138,23) für's Felgenlacken ? :eek:
    Die sind ja wohl nicht gescheit... Sorry, aber das ist eine Frechheit !
    Mann habt ihr Preise...das ist ja nicht mehr feierlich...

  • Klar, billig ist das Land ja bekanntlich nicht, aber das sind ja nicht nur die "Malerkosten", da ich kein Schrauber: Montage ab - und wieder an der Felgen und Reifen, zum Paintshop bringen und wieder abholen, kurz, all der "Kleinkram", mit denen der Freundliche eben sein Brot (Reis) verdient!


    :D
    Ichlaßjaallesmachengrüße
    Taz

    Do you have a Honda?

  • Jungs,


    wenn mich jetzt keiner mehr davon abhält,


    lasse ich Montage an meinem Silver Bike die Felgen silber lackieren!!!


    Wehe wenn jemand sagt das sieht sch***e aus.


    Ihr hättet mich warnen können. :mad: :mad: :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • @ Michael


    Wie wärs nur mit dem Felgenbett?


    Komplett silbern find ich zu silbern...


    (Damit Du nicht sagen kannst, es hät Dich keiner gewarnt...)

  • Hab gerade mit meinem Lacker gesprochen, so werden wir es wohl auch machen.


    Lassen die Speichen ind Horn wohl in Schwarz.


    Sieht dann aus wie Felgenbett poliert.


    Da ich das hier bei mir in der Firma machen lasse, kann ich mir das ja bei jedem Reifenwechsel überlegen.


    Silber und schwarz ist cool.


    Ist zwar alles Geschmacksache, aber ich finde meine Maschine sieht aus, als wenn ich mit Winterreifen fahre.


    Stelle Bild rein wenn fertig :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Habe gerade meine Felgen gestreichelt,


    Hälfte von beiden Felgen fertig, der Rest kommt heute nacht.


    Sieht guuuuuut aus.


    Samstag Gummis rauf , Räder montieren , neues Mopped.


    :D :D

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Freu mich schon auf die Bilder. Ich finde rein schwarz auch nicht so prickelnt.


    Ist halt pflegeleicht.


  • Hallo Knut,


    wollte ja eigentlich polieren lassen.


    Da ich hier in der Firma aber gute Connection zu den Lackern habe, habe ich für lackieren entschieden. Und mein Papa hat keinen Pfennig dazu bezahlt.


    Pflegeleicht: Auch auf der Schwarzen Felge hat man den Staub gesehen, und ob ich nun die schwarze oder silberne putz ist mir egal.


    Wenn montiert stelle ich mal Bilder rein mit vorher und nachher

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hm...silbernes Bike - silberne Felgen...na ich weiß nicht...aber ich warte mal die Bilderkes ab... ;)

  • Mensch endlich, darauf hab ich gewartet Geko!


    Ich wette mal auf die Antworten:


    50% sagen um Gottes willen


    50% Na ja oder geht oder Cool.


    Das ist doch gerade das Reizvolle hier. :D :D :D


    Wollte noch die silbernen Aufkleber auf meinen Tank machen :confused:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich bin von Natur aus ein Skeptiker was Farbgebungen angeht...kann nix dafür !
    Das hat nichts mit Dir zu tun, also bitte nicht böse sein :cool:
    Und deswegen hab' ich ja auch geschrieben, ich warte es mal ab... ;)

  • HI Michael,


    ich hab ja auch ne silberne und auch schon mal darüber nachgedacht wie man denn das so machen könnte.
    Variante 1:


    ganz silber


    - wär mir persönlich zu viel silber am bike -
    Varinate 2:


    die Speichen und den Felgenrand schwarz belassen und das Felgenbett silber.


    - ich denke mal das sieht ganz schick aus.
    Variante 3:


    nur die Speichen silber lackieren und das Felgenbett sowie Felgenrand schwarz belassen.
    Variante 4:


    die Speichen und den Felgenrand silber lackieren und das Felgenbett schwarz belassen.
    Bin mal gespannt wie du es machen wirst.


    Wenn fertig bitte mal paar bildchen reinstellen.
    Eigentlich egal wie du es machst denn es muss ja in erster linie dir gefallen und die Geschmäcker gehen da ja auch weit auseinander.
    Felgenlackgrüsse
    Jochen

  • Genau Jochen
    Geko bin doch nicht böse.


    Hab doch auf Antworten gewartet,sonst ist doch langweilig wenn niemand antwortet. :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Leute,


    ich haben meine Felgen mit Wasserschleifpapier


    ganz fein angeschliffen, anschließend mit gutem Lackspray (Empfehlung Lackiergeschäft)schwarz hochglanz lackiert.


    Anschließend auf meinem Balkon im Sommer bei 30 Grad 4 Stunden "einbrennen"" lassen, die Räder konnte man kaum anfassen..., was soll ich sagen - EINWANDFREI!!!


    Bisher bei Reifenwechsel, Bremsstaubeinwirkung, Dampfstrahlen ect. > keine sichtbaren Schäden! War echt skeptisch, die Sache hat mich aber überzeugt.
    Schöne Wintergrüße,


    Josef


    PS: Jochen, bei Dir sieht natürlich alles gut aus..!

  • was passtn ei der rot weißen S ?
    bin auch schon am überlegen - weiß find ich heiß. passt aber nicht zum roten schutzblech. rot könnte zuviel rot sein. gold will ich nich so recht...
    was meintn ihr?

  • Maschine in SCHWARZ (ist zeitlos,sagt meine Frau, hi,hi)umlackieren!


    Aber im Ernst: hätte ich so eine, würde nur weiß (leider schnell schmutzig)in Frage kommen!!! ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Also ich find die japanische Farbkombination mit goldenen Felgen sehr gut.



    [Bearbeitet von BigF am Donnerstag, 24, 2005 @ 14:31]

  • HI Josef,


    schön mal wieder was von dir zu hören. Wie gehst denn so im Bayernländle. Hast du deine Felge nicht verbreitern lassen oder sollte ich da etwas verwechselt haben. :confused:


    Meine Felgen sind doch noch originooool. Hab bisher immer nur mit dem Gedanken gespielt wie wann wo und ob und so.......
    Ach ja ich war auch im September noch mal mit Mopette in Garmisch/Penzberg/Sindelsdorf u. Bad Tölz auf Verwandschaftstour. Leider zu kurz von Freitag bis Sonntag da blieb dann wenig zeit um dich zu kontaktieren.
    Ich hoffe mal du bist der "Josef" vom CB Treffen -ich geh mal davon aus-.
    Ansonsten wars die Verwechselung pur.
    Also bis dann
    gruss jochen

  • Zitat

    Originally posted by Jochen


    Ansonsten wars die Verwechselung pur.



    Hallo Jochen


    das wäre doch auch nicht schlimm. Er hat doch auf alle Fälle ne CB. Und damit kannst weder Du noch er was falsch machen.
    Wenn Du mal wieder in unsere Gefilde kommst, so Verwandschaftstechnisch, dann melde Dich. Für´n Kaffee oder so ist immer Zeit.
    Gruß Uli

    Gruß Uli

  • Hi Uli,


    ich hab mir letzte Woche über ebay auch son satz felgenaufkleber ersteigert. Hab sie auch schon bekommen. Aufkleben werd ich sie aber erst wenns wärmer ist. momentan noch zu kalt dazu in meiner garage. dann kleben die dinger nämlich nicht. hab sie in silber genommen . ich denke das passt ganz gut mein moppet ist ja auch silber. naja mal schaun.
    auf dein angebot mit dem kaffee und so komm ich gerne mal zurück. bin öfters mal in bayern unterwegs. ich fahr eigentlich oft aber meistens unverhofft dort hin. sobald ne schönwetterfront ansteht und es meine zeit zulässt nutze ich die gelegenheit und dann gehts los. Bin dann meistens in der Gegend zwischen Garmisch/Penzberg/Tegernsee/Bad Tölz unterwegs. Zuvor natürlich auf Nord/Südtour meistens jedoch Autobahn damit es eben etwas schneller geht. Entweder dann die Ulmer Autobahn und dann durchs Allgäu oder die Autobahn Nurnberg München bis Starnberger See und dann Überland. Vielleicht trifft man sich ja mal wäre schön.


    gruss jochen

  • Hallo Jochen,


    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    HI Josef,


    schön mal wieder was von dir zu hören. Wie gehst denn so im Bayernländle. Hast du deine Felge nicht verbreitern lassen oder sollte ich da etwas verwechselt haben.


    Meine Felgen sind doch noch originooool. Hab bisher immer nur mit dem Gedanken gespielt wie wann wo und ob und so.......


    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Alzheimer lässt grüßen was...?


    Solltest Du Dich wirklich nicht mehr erinnern können, siehe Standortliste...! Sonst,


    gab schon bessere Tage für mich, aber zu klagen gibt´s immer was..,hoffe Dir/Euch geht´s auch gut, sorry Technikforum...!
    Meine Felgen sind verbreitert, wir haben ja lange über alle Änderungen gesprochen, aber nur interessant, wenn man nicht verkaufen will, oder ein wenig plemm plemm ist...,


    (bin ich ja)
    Nochmal viele Grüße,


    Josef