BdM Dezember

  • Tja, schöne Bilder.


    Nur wo bekomme ich auch so nen tollen Hintergrund her?
    Räzelnde Grüße n.e.Ralf



    [Bearbeitet von n.e.Ralf am Montag, 21, 2005 @ 09:32]

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Du hast doch bestimmt WinXP oder ? Da gibt es ein Bild namens "Karibiktraum" - das nimmst Du einfach, dengelst mit Photoshop oder Corel Draw die Maschine rein und fertig...
    ...huch, jetzt hab' ich ja alles verraten...
    :D


  • 1. bild machen:



    2. hintergrund suchen:



    3. zusammenknuddeln



    :P :p :P



    [Bearbeitet von joe am Montag, 21, 2005 @ 09:47]

    Glück Auf!
    J O E

  • Joe, Joe + Joe. Neeee, du nu widder!


    Ich muss mir noch Photoshop oder wie sich das nennt, kaufen.


    Aber danke für den Tip.
    Dann bekomme ich auch mal so schöne Bilderkes mit halbnakten Frauen von meinem Moped zusammen geschraubt. :)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo, Luixxl,
    Du denkst bitte daran, dass Du Jury für das nächste Bild des


    Monats bist?!


    Also, heute ist der letzte November, dann hätt' ich gern ne Mail


    von Dir mit nem kurzen Text zu jeder Bewerbung -


    und natürlich mit dem Sieger für den Monat Dezember.
    Danke für die Mühe!



    Grüße, der ADMIN

    Glück Auf!
    J O E

  • so, der Wolfgang als Jury hat sich die Sache wirklich nicht


    leicht gemacht, zu jedem Bild ne ausführliche Bewertung geschickt


    (guckt ihr hier) ...
    allerdings hat er mir auch noch bissel Handlungsspielraum gelassen,


    weil Joe's Dicke im Schnee vergessen wurde - bei der Bewertung.


    Und den Andy, der ja 2 Bilder eingereicht hat, den will ich nun


    als Sieger schon gar nicht! ;)
    Ich denke, Ihr seid damit einverstanden, wenn SANDRA


    unser neues Titelblatt ziert.


    (so hab' ich auch Wolfgangs Bewertung verstanden)
    Herzlichen Glückwunsch, Sandra!


    ... endlich wieder mal ne Frau auf der Titelseite, nicht immer nur so olle Technik ...
    ;)
    So, und wie die neue "www.cb1300.de" nun aussieht, seht ihr HIER ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Herzlichen Glückwunsch Sandra!
    Wäre auch meine Wahl gewesen.
    Gruß


    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • was - im schnee vergessen - ich geh' mal schnell gucken ...


    .


    .


    .


    .


    .


    uff! sie steht schön zugehuschelt in der garage!


    ihr könnt einem aber auch nen schreck einjagen, so am frühen morgen.

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Originally posted by Admin


    (...) Ich denke, Ihr seid damit einverstanden, wenn SANDRA unser neues Titelblatt ziert. (...)


    klar.


    herzlichen glückwunsch ...aber nich´ sandra, sondern ANDY (der hat doch das foto gemacht) na gut, auch herzlichen glückwunsch sandra.


    schönes foto (fototechnisch und motiv)
    aber (SORRY ... der pingelige wieder) auf der hauptseite is´ das foto is´ ja nich´ gerade schmeichelhaft verzerrt!!!
    ob das dem andy und der sandra gefällt?
    eigentlich is´ sandra schlank und das moped nich´ so lang:

    man stellt ja auch oft genug bei den avatar-bildchen fest (jedenfalls, wenn man ein ähnlich pingelige ader hat, wie ich), dass die ersteller der bild-dateien die bildgröße für das fertig-format NICHT berücksichtigen.


    beim avatar ist das bildchen im ausgabeformat 60x60 (glaub´ ich) ... also sollte das bild - WENN man darauf wert legt, dass es UNverzerrt wiedergegeben wird - auch mindestens quadratisch eingereicht werden.


    (das neue germanen-avatar-bild zum beispiel ist rechtwinklig, wodurch das germanengesicht im avatar aussieht, als wäre eine unsägliche diät über´ m vogelsberg eingebrochen)
    FALLS es andy und sandra wollen (andy vielleicht, damit sein werk nicht verzerrt und mit treppchen wiedergegeben wird und sandra, damit ihre figur nicht verunglimpft wird) könnte der admin ja dem andy die ausgabe-bildgröße für die hauptseite vorgeben, damit das original-foto mit ein bischen mehr fleisch an beiden seiten in der richtigen proportion wiedergegeben werden kann?
    FALLS andy und sandra das wöllten.


    (wenn´ s egal is´, is´ es ja egal!)
    vielleicht wäre es eine (zwar zweifellos pingelige, aber auch vereinfachende) idee, dass man allen bewerbern für das bild-des-monats die original bild-proportion, wie sie sich auf der hauptseite darstellt, vorgibt? so wären die bilder immer unverzerrt, der admin müsste nix basteln und - vor allem - müsste keiner solche beiträge von mir lesen ...
    .



    [Bearbeitet von Linus am Donnerstag, Dezember 1, 2005 @ 08:02]

    • Offizieller Beitrag

    Nettes Mädel, nettes Bike,
    Herzlichen Glühstrumpf


    Friedrich klk-B4 :alien:
    PS: auch wenn das Mädel dünner ist als es erscheint, die Zukunft wird das Bild richtig stellen ;)

  • Hi Linus, öhm, ja, also, ich als NEUER, wollte hier nicht rumnörgeln, nachdem die erste Freude


    verflogen war. Sieht schon etwas gewöhnungsbedürftig aus das Bildle.


    Hat ja nicht jeder Adobe Photoshop. Aber Deine Idee ist super mit der Massvorgabe Pixel, Auflösung etc.


    Habe beruflich mit Drucker`n und Bildbearbeitung, Desktop Publishing, Farbmanagement zutuen.


    Wer es nicht schafft, Mail an mich und ruckzuck ist die Sache erledigt.


    Mein Macintosh wird es schon richten.


    Danke nochmal für die Wahl, da wird sie sich riesig freuen.


    Gruß Andy



    [Bearbeitet von Exblader am Donnerstag, Dezember 1, 2005 @ 08:51]

    Think Different ;) Gruß Andy


  • Hi Friedrich, na hoffentlich nicht, aber der Gewichtsvorteil Sandra + Biggi ... Andy + Mister Big


    ist nicht unerheblich. Fahrtechnisch hab ich auch kaum einen Vorteil., mhm ich brauch mehr Leischtung


    und Drämomänt


    Gruß Andy :D

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ja, Klasse, und.....endlich mal ein Helm, der farblich zum Mopped passt!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Bin ich voll mit einverstanden.Meine Süße würde sich nicht mal


    hinten drauf setzen :mad:

  • Meine auch nicht mehr, zu gefährlich meint Sie! Na dann hab ich wenigstens meine Ruhe. :)

  • Zitat

    Originally posted by Wuchtbrumme


    Wie wär`s hiermit?



    Auf welcher Kirmes hast du das denn geschossen???????

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Originally posted by knut1300


    Meine auch nicht mehr, zu gefährlich meint Sie! Na dann hab ich wenigstens meine Ruhe. :)



    hast Du ein Glück :D was meinst Du wie ich unter Dauerstress leide, um an ihr drannzubleiben ;)


    puuuuuuuuuh


    Andy

    Think Different ;) Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    :cheesy: :cheesy: :bounce: Vielen Dank, daß Euch das Bild von meinem persönlichen Fotographen ;) so gut gefallen hat und natürlich Danke für die vielen lieben


    Glückwünsche :D Freut mich riesig.


    Naja-das verzerrte Bild hab ich nicht gesehen - was sicher auch gut so war - nach den Kommentaren zu urteilen ;)
    Sooooooo.....und nu gebt Euch mal Mühe und schickt viele schöne - Betonung liegt auf SCHÖNE - Bildchen. Werde sie genaustens unter die :boggle: Lupe nehmen.
    Liebe Winter-Grüße von Sandra.