Zündkerzenstecker & Kabel

  • :D :D :D
    Oh du fröhliche, oh du selige, furchtbar ro-oh-oh-te Weihnachtszeit...

    Weihnachtswunsch erfüllt!
    Jetzt die Frage an alle, die schon mal die Zündkerzenstecker detailiert angeguggt ham: Sind je 2 verschiedene Stecker, kann das sein dass die inneren und äußeren Zylinder unterschiedliche Steckers ham?
    Wie werden die Kabel dran befestigt? Di ham so Gewindeschellen, aber kein Gegenstück am Stecker? Zur Not weißes der HH (hoffentlich), aber mir wär lieber einer von euch sagts mir :)



    [Bearbeitet von em-tk am Montag, 28, 2005 @ 13:39]



    [Bearbeitet von em-tk am Montag, 28, 2005 @ 13:42]

  • Das kann nicht nur, dass ist so!

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Ah,
    siehst Du,
    AUF GENAU DEINE ANTWORT HAB ICH GEWARTET :D :D :D
    Vielen Dank for sharing the Fachwissen-Grüße
    Thomas.

  • un wenn mal einer ins detail guggt? :cool:
    neeeeneeeeee - wenn schon, denn schon.
    Außerdem iss der Zündfunke durch die roten Kabel jetzt heißer und das bringt 25 PS. Pro Zylinder versteht sich!
    :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Originally posted by knut1300


    Dann hättest Du ja auch nur die 2 Äußeren kaufen brauchen. :D



    ... genau, da kann man auch besser dran ... :D
    Wir müssen halt alle sparen ... ;)
    Rolf

  • Zitat

    Originally posted by em-tk



    Außerdem iss der Zündfunke durch die roten Kabel jetzt heißer und das bringt 25 PS. Pro Zylinder versteht sich!



    Hoffendlich sind die roten Z-Kabel auch hitzebeständig genug,


    wenn der Funke jetzt heißer ist, nich das die schmelzen ... :rolleyes:
    ...und, hält das die arme Kette aus ... :confused:
    Würd mir Sorgen machen ... :notsure:
    Rolf

  • Zitat

    Originally posted by knut1300


    Außerdem iss der Zündfunke durch die roten Kabel jetzt heißer und das bringt 25 PS. Pro Zylinder versteht sich!




    Mindestens, wenn nicht noch mehr!



    [Bearbeitet von knut1300 am Montag, 28, 2005 @ 16:19]

  • Mist, da hab ich noch gar nich dran gedacht!
    die kabel halten das schon aus, die sind mehrmals isoliert, aber die kette *scheißchen*
    ich habs: Ich kauf mir ne rote kette, die iss dan von haus aus hohe temperaturen gewöhnt :D
    blödsinn schluss jetzt *gg* ihr werdt schon sehen wenn die strase hinter meinen reifen wellen schlägt :D :ginger:

  • muha! :D
    Der Ralfi :D :D :D :D


    Hast du denn keine fabige Explosionszeichnung?
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Hi Thomas!
    Der Preis????????
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Rolf: Klar, bin doch nicht so. Außerdem krieg ich Dich ja dank 25 Mehr-PS PRO ZYLINDER :D jederzeit wieder ein :upsidown:
    Hallow33n: ja nach Wechselkurs 70 bis 80 Euronen komplett inklusive Versand aus dem Land der aufgehenden Sonne! Aber was solls... die wollt ich schon immer ham, außerdem bringt sie mir der Weihnachtsmann :D :cool:



    [Bearbeitet von em-tk am Montag, 28, 2005 @ 20:14]

  • Zitat

    Originally posted by em-tk


    Rolf: Klar, bin doch nicht so. Außerdem krieg ich Dich ja dank 25 Mehr-PS PRO ZYLINDER :D jederzeit wieder ein



    Hey, da komm ich Dir auch entgegen, nehme extra nur für Dich etwas Gas weg, damit Du Deine Dicke nicht so fordern mußt. :D
    Rolf

  • @ Thomas .....
    kannst du mir einmal eine Kontaktadresse zumailen oder hier veröffentlichen?


    Ich wäre dir zutiefst verbunden ;)
    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • [QUOTE]Originally posted by em-tk


    [......25 Mehr-PS PRO ZYLINDER :D jederzeit wieder ein :upsidown:
    Hi Em-tk,
    ich glaube das waren doch 32 PS pro Zylinder ;) ;)
    Sehen echt schick aus die steckerchen so in rot. Macht sich bestimmt gut am Bike. Aber sag doch mal bitte was kostet denn son Satz originool von Honda ? Würde mich mal interessieren. Aber ganz abgesehen vom Preis würd ich persönlich bei solchen Sachen auch nur die originoolen von Honda verbauen. haste gut gemacht ;) ;)
    Gruss Jochen

  • @ Rolf: D A N K E :P wer fordert schon kleine dickerchen permanant :D
    @ Jochen, wie schon geschrieben 70 bis 80 Euro ja nach aktuellem Kurs Euro-Yen. Sind natürlich orschinool, was andres kommt mir da an Zündungsteilen nich ran... Die passen wenigstens 100 %, und bevor wegen 20 gesparten Euronen dann irgendwas am Motor nich so tut wies soll, neenee...


    Orschinool heißt in dem Fall übrigens Orschinool NGK - steht groß auf den Steckern! Ich bin mir auch nich sicher, ob man da überhaupt was andres nehmen kann/soll, die Kabel sind z.B alle unterschiedlich lang und nach Zylindernummer durchnummeriert. Aber ich hab da auch nich die Wahnsinnsahnung :ooh:
    Ich mach mal im Frühjahr n Foto, wenns dann dran iss :cool:


  • Moin Hallow33n,
    man kann auf dem Foto die verschiedenen Teilenummern sehen,


    damit müßte der HH doch was anfangen können, oder :rolleyes:
    Gruß Rolf

  • Hallo,


    Motorradhaus Wolfgang Drescher in Gründau-Rothenbergen (bei Gelnhausen) kann helfen - wetten ???


    Gruß TT