och kumma´ ...

  • ... da sind fotos vom guten alten SUPERFOURsTREFFEN2005 auf der seite vom cb1000-club-nederland ... wahrscheinlich von fast-eddie.
    nacktfotos ... und sogar von zwei 01-ern ... :D
    langweilig ... ... aber scheee, oder tom?

    .
    [Bearbeitet von Linus am Freitag, Dezember 16, 2005 @ 20:03]

  • Cool, Linus!


    Na, wart mal ab, was DA nächstes Jahr abgeht!!!


    Ich verkneif mir auch die KUH!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • schööön!
    die haben sogar die sissy-bar-fahrer verewigt:

    Glück Auf!
    J O E

  • Wenn ich die beiden "Nackten" da so sehe, könn`t ich heulen, daß ich keine hab`, watt sind die doch schön! :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • ... Fotos vom guten, alten Superfourstreffen 2005 ... klar ... immer gern ... :)
    ... ja, jetzt schon ... :p


    sieht aus, wie Linus ... oder


    und so schön inne Reihe ...


    sogar Mikka geht Mopeds gucken ...


    seltene Stücke in der richtigen Farbe ...
    ja, ja das sind schöne Erinnerungen ...
    Gruß Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Yo,


    hab´ auch ne Bilderkiste gefunden. Hat wer draufgesessen, sind alle platt.
    Damit keiner verlorn geht.



    Inline Fours.



    Nice Big Ones.



    Weltbeste Nummernschild-Leuchte, gibt´s übrigens auch in Chrom (jaaaneeee, datt is nix für Freunde des pädagogischen Zeigefingers.....)



    Milch hammer nich!



    Schöne Aussicht (auf Lübben, woll?)



    pifpaf

    Einmal editiert, zuletzt von Salatprynz ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Exblader
    In dem Karton werden die Dinger geliefert, damit die keiner unterwegs vom fernen Osten zu uns keiner klaut :P
    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • leute ... bitte passt nur auf, dass ihr die guten bilder nich´ verschlampt.


    demnächst gibt´ s da nochma´ ´n sammelaufruf.


    also bitte sammeln, am besten sortiren und - wenn´ s die gute alte zeit zulässt "beschriften" (datei kurz benennen)
    ... alles weitere dann
    werners:



    eds:



    morten:



    mikka, andré, harald (kimme)



    morgens:



    konni andertags waldeck edersee-seits:



    ach ja

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, scheee................
    apropós Bilderkes......@admin und co´s ????
    Auf der Startseite der cb1300.de habe ich auf manche Bilder --->unter Treffen, keinen Zugriff. Sind die Links tot oder haben die entsprecheneden copyright-Inhaber der Seiten, diese für den Zugriff gesperrt???

  • ungefragterweise ... ich:
    morsche admini,


    ich sach´ doch ... demnächst gibt´ s da nochma´ ´n sammelaufruf.


    dann gibt´ s die bilder satt. (so gott will und die fleißigen admins auch noch dazu kommen)
    grüße an dieser stelle auch an achim!


    links achim, rechts roland, nachts, SUPERFOURsTREFFEN2005

  • u h j e e n, ... andy warhol war grad´ zum frühstück da:




    aber ich find´ meine variante doch schöner:

  • krass.....eh........
    ihr sammelt die Bilderkes...............ich schreib nen Buch..........Verleger hab` isch schon...

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • (*)
    das und das uhjeen-bildchen oben nur als - im beispiel völlig überzogener und verspielter und in hinsicht auf den vorschlag vorsichtig dezenter - hinweis, dass die fotografierer sich ruhig die mühe machen können/dürfen/könnten/sollten? - wenn sie sich nich´ dadurch genötigt fühlen (was ja "könnten" eigentlich schon ausschließt) und wenn sie ihre kostbare (winter-)zeit einsetzen wollen/würden/wöllten - die fotos in hinsicht auf auswahl (nich´ unbedingt allesalles), bildausschnitt, zoom, kontrast und ähnliches einzustellen.
    macht meiner unmaßgeblichen meinung nach sinn ... wie oft blättert man in galerien von anderleuts treffen und hat eine wilde aneinanderreihung von langweiligen fehlschüssen ... fünfmal hintereinander dasselbe grüppchen am kaffeetisch und beim sechsten hat einer die hand hochgehoben ...



    nur ein vorschlag ... muss ja auch nich´ immer so dolle sein ...
    (*) übrigens ... das is´der zylinderkopf von peterG.s SC30, die tatsächlich eine blaue motorbeleuchtung für die abendlstunden ihr eigen nennt.

  • He, Schmusedeckenschlepper!


    Wärst Du `mal so freundlich mir mitzuteilen, mit welcher Software Du diese Bilder bearbeitest?

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • wenn du´ s nich´ weitersagst:


    ganz unprofessionell mit paint bei montieren (ja ... das geht, wenn man nur will) und ACDSee, was die andern spielereien, wie archivieren, sortieren, und ein bischen unprofimäßige bild-nacheinstellung (von bildbearbeitung will ich da gar nich´ reden) angeht.

  • @bodo
    so ziemlich jedes halbwegs vernünftige Bildbearbeitungsprogramm kann des.........
    ....das ist aber nur so gut, wie der kreative Kopf, der davor sitzt..........