SUPERFOURsTREFFEN2004 . . . fein und klein?

  • so:


    in vier wochen findet das SUPERFOURsTREFFEN2004 in wellen / nordhessen statt.


    WENN WIR VON DENEN, DIE KOMMEN WOLLEN, ANMELDUNGEN HÄTTEN, WÜRDE DAS BEI DER PLANUNG SEHRSEHR H E L F E N .


    auf meinen aufruf vom 10.mai hab´ ich bis jetzt (erst? ... oder schon?) 39 anmeldungen (in worten: neununddreißig). danke dafür.
    ok:


    eine anmeldung war und ist - wie gesagt ? keine pflicht, aber eine anmeldung verpflichtet auch nicht.


    wir dachten, dass das angenehm wäre, wenn man sich nicht mit formular und vorauszahlung festlegen muss. guckt euch mal an, was beim honda-board, oder bei anderen ähnlichen veranstaltungen anmeldungstechnisch abgeht. wenn wir mit 40 bis vielleicht 60 leuten rechnen ... dann jedoch 120 kommen, kann es natürlich sein, dass essen, trinken und schlafplätze ausgehen ... nur, dass das mal deutlich gesagt wurde!!!
    übrigens:


    letztes jahr waren nach 80 anmeldungen dann 69 teilnehmer da.


    weil es seit november in den drei foren viele beiträge (allein hier im neuen cb1300-forum 258 beiträge)zum treffen gab und diese beiträge häufig (allein hier im neuen cb1300-forum 4517-mal) gelesen wurden und weil es jetzt die "neue" SC54 gibt, sind wir davon ausgegangen, dass es ggf. mehr interessenten geben könnte.
    aber:


    haaaaaaaalt ... bitte nicht falsch verstehen ... es kommt es nicht auf masse an. wenn das ein kleines, feines SUPERFOURsTREFFEN2004 wird, wär´ das absolut in ordnung.
    allerdings:


    - die scorpions hab´ ich jetz´ abbestelllt


    - die stripperinnen hatten wir auf die eifeltour umbestellt ... war auch viel gemütlicher so.


    - die lack-und-leder-show hab´ ich auf fronleichnam vorgezogen - passt auch besser


    - die nacktputz-crew hat bei so geringer teilnehmerzahl vonsichaus beleidigt abgesagt


    - schlamm-catchen fällt aus ? macht ja nix


    - best-bike-rampe abtelefoniert


    - wet-t-shirt-contest abgesagt


    - bungee abbestellt


    - rundflüge nix


    - kinderkarusell, kino, ... alles gecancelt
    so eine kleine, nette, familiäre feier mit netten kollegen, schönen mopeds, einer tasse bier und einem häppchen zu essen ... DAS WIRD RICHTIG GUT . . . im ernst.




    WENN JEMAND VORHAT DABEI ZU SEIN UND MIT SEINER ANMELDUNG bis spätestens 06.06.04 HELFEN WILL ... dann klick´ bitte nochmal zurück auf ?los? (bzw. siehe beitrag vom 10.05.04 unten, http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=1&thread=428http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=1&thread=428[/URL]), wegen der bitte um email-anmeldung. danke.
    allerbeste grüße. Linus.
    --------------------

  • Hallo...
    haste schön formuliert...


    obwohl so ne kleine süsse Stripmaus hätt ich mir schon gefallen lassen, ach nee meine Frau is ja mit.. :D
    bis denne... Marco 8)

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • mahlzeit kollegen,
    vier wochen nach dem ersten aufruf und


    eine woche nach der nochmaligen bitte


    um anmeldung für das SUPERFOURsTREFFEN2004


    sieht es heute folgendermaßen aus:
    51 personen sind insgesamt unverbindlich vorangemeldet.


    davon sind:


    16 CB1000SC30-fahrer


    10 CB1300SC40-fahrer


    07 CB1300SC54-fahrer


    08 fahrer anderer mopeds


    10 mitfahrer/innen ohne moped
    von den 51 wiederrum sind:


    06 angemeldete unter vorbehalt oder nur für tagesbesuch gemeldet.
    schaumermoal, ob bis nächste woche sonntag noch zweidrei dazukommen.
    mit diesen zahlen - plusminus 20 - werde ich dann die bestellung für essen und trinken planen.
    ... ich denke, dass es aufrufe und ankündigungen genug gab ... bevor es einem auf´ n wecker geht.


    reaktionen gab es sonst keine (z.b. in den drei foren. bis auf deine marco - klar) ... außer natürlich den anmeldungen selbst, für die ich mich bedanke.


    oder war das zu langweilig, das treffen - nach diskussion - wieder am gleichen ort zu planen?


    oder vielleicht war auch meine bitte um eine ordentliche email-anmeldung zu förmlich?


    oder hätte die anmeldung als pflicht-vorkasse-anmeldeformular mehr zuspruch gebracht?


    oder waren - im vergleich zu anderen veranstaltungen - die preise zu weit unten angesiedelt?


    oder liegt das doch nur am licher?



    ich freu´ mich auf unser treffen in drei wochen. das wird scheee ...
    schönes wochenende. Linus.

    --------------------

  • Hi Linus,
    hoffentlich gehen die drei Wochen schnell vorbei. Ich kanns kaum erwarten euch alle wieder zu sehen.
    Als kleine Vorfreude sind jetzt ein paar Bilder vom Treffen '03 bei den anderen Infos fürs Treffen in drei Wochen.


    Mehr Bilder gibt's wie gewohnt bei Pixum...
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hallo Gemeinde,
    wird bestimmt ganz lustig werden, bin zum ersten mal bei solch einem Treffen und schon ganz hippelig.
    Grüße aus Thüringen


    Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • ...und ich auch :D:D:D:D
    wird bestimmt sehr kurzweilig...und hoffe es gelingt mir euch mein kleines, sellbstgebasteltes Drive&Rockvideo (schläft bestimmt keiner bei ein!) zu zeigen :rolleyes:
    Und als Schmankerle gibt´s dann auch das japanische Werbevideo (gedreht im Death Valley) der SC 40!
    Und evt. auch eine Karaokeshow!
    Und das alles auf (groß...oder klein?)Leinwand...wenn alles klappt!
    Hoffe ich versprech hier jetzt nicht zuviel...

    ...aber vielleicht ist das auch ein Ansporn sich doch noch anzumelden, denn für die FESTanmeldungen gibt´s noch einen BONUS...mehr wird nich verraten
    So, nur noch 17 mal schlafen



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Ich freu' mich auch auf's Treffen!!! :D
    Vor allem darauf, dass alle, die kommen, 'ne Flasche einheimisches


    Bier am Bierwagen abgeben!!! :D (Original von MartinM)


    Und das schöne daran ist: MartinM trinkt nur Wasser :P:P:P:P


    Also bleibt das gaaaanze schöne Bier für mich (und für Schimmy -


    zum "Ruhigstellen") 8)
    Aber einen Nachteil hat's doch:


    hab' am Sonntag 3 Std. lang den Dreck der letzten 4 Jahre ( Boris:


    von der Dicken; ich hab' erst an Weihnachten gebadet) gewaschen -


    jetzt fahr ich net mehr im Regen, bis zum Treffen... X(


    Hoffentlich wird das Wetter zwischendurch bissel trockenen, sonst


    leide ich die nächsten 16 Tage unter Entzugserscheinungen :rolleyes:
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Tach auch...
    nach einem anstrengenden Pfingsten beim Motorradtreffen freu ich mich schon auf mein 1. SF Treffen...
    kanns kaum noch erwarten....
    mfg und ne schöne Zeit bis dahin, Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • ...so, unsere urlaubsvorbereitungen laufen langsam an und nächsten freitag werden wir unsere dicken in die alpen bewegen. schade, daß der termin des super4 treffens sich mit unserem urlaubsbeginn schneidet :(:(:( auf jeden fall wünschen wir allen trefflern ein trockenes superwochende und drücken Linus die daumen, daß die orga reibungslos abläuft. in diesem sinne bis demnächst
    gruss stefan + roswitha

  • hai stefan + roswitha,
    das ist aber nett, dass ihr mir/uns ein schönes treffen wünscht.


    schade, dass ihr zeitlich dran vorbeischrammelt.
    euch viel spass in den alpen (cb1300 UND cb1000 ???, schönes "gespann") da gehören die mopeds auch hin.
    meldet euch mal, wenn ihr wieder da seid ... vielleicht gibt es in diesem unsrem lande dann ja doch mal eine kurze mopedwetterperiode, die man gemeinsam nutzen könnte ... wenn ihr wollt.
    also grüßt mir die alpen (wir sind anfang august da ;) aus dem land, in dem die sonne während der arbeit scheint. Linus.
    ... und vor allem: viiiiiiiiiiiiiiiel spass. :)
    --------------------

  • Hallo Stefan und Roswitha,


    auch von mir aus der Eifel einen schönen und schrottfreien Urlaub!


    Wenn ihr mal wieder zu ner Runde zum Ring bzw in die Eifel kommt kann man sich ja mal treffen im Café Fahrtwind oder so.


    Und sonst kann i mich nur den anderen anschließen denn i freu mich auch aufs Treffen... und auf das ein oder andere Bier was Joe noch übrig läßt.



    [Editiert durch Achim ein Donnerstag, Juni 10, 2004 @ 18:34]

    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von Achim


    denn i freu mich auch aufs Treffen... und auf das ein oder andere Bier was Joe noch übrig läßt.


    ;) musst dich halt beeilen, jung' ... ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • achim, wir melden uns, wenn wir zurück sind.....vorsorglich haben wir schonmal sturzbügel an der sc30 montiert :D:D:D:D man weiss ja nie ;););) ...aber grundsätzlich bin ich sehr optimistisch, daß wir den urlaub heil überstehen :P:P:P:P gruss an die belegschaft [/size]

  • Zitat

    quote:Orginal von Bosniak


    ...vorsorglich haben wir schonmal sturzbügel an der sc30 montiert :D:D:D:D man weiss ja nie ;););) ...aber grundsätzlich bin ich sehr optimistisch, daß wir den urlaub heil überstehen :P:P:P:P


    Och, solang ihr ja net so fahrt wie der Typ aus dem WW... dem seine Sturzbügel haben sich ja in Luxenburg bezahlt gemacht. *kleiner Scherz Konni*
    Und Joe... I hab heut ein neues Bier gefunden... es gibt sogar Weizen aus der Eifel. Das hab i selbst noch net gewußt. Man lernt halt nie aus...


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von Achim


    [QUOTE][I]Und Joe... I hab heut ein neues Bier gefunden... es gibt sogar Weizen aus der Eifel. Das hab i selbst noch net gewußt. Man lernt halt nie aus...


    ACHIM!!! Wir hatten um BIER gebeten - net WEIZEN ;)


    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo,


    freu mich schon aufs Treffen. Ich komme auch + SC54, kann jedoch nur am Samstag. Evtl. kommen noch paar Freunde mit mal sehn wie die so Zeit haben.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • so, nun kann es ja auch mal langsam wieder Wochenende werden.... :D


    Dem Thread im X11 Forum nach, werden wir eine ganze Menge netter X11 Treiber auf dem Treffen begrüssen können! Das hört sich gut an!!


    Jede Menge heftiger Umbauten, denke ich. Da wird es sicher einiges zu quatschen geben. Ich hoff nun, daß das Wetter mitspielt und wir nicht wieder das Putzzeug rausholen müssen :D


    .....und wie es im Leben so spielt:


    Nicht nur Konni, sondern auch ich habe einen alten Kumpel im X11 Forum wiederentdeckt. Wird sicher lustig!!!
    --------------------

    Gruß Boris