forumsqualität

  • Hi zusammen,
    ich lese hier schon länger und habe arg mit mir gerungen ob ich mich registrieren lasse oder nicht.
    Nun, ich habe diesen Schritt hinter mich gebracht. Dieses aber nur, um meinen Unmut kund zu tun.
    Das wird ja hier immer alberner, hüpfendes getue, Kühe, alberne Beiträge, Sternchensammler und diverse andere Dinge. Ich hatte anfangs angenommen, dieses Forum sei anders als andere! Doch ich habe mich geirrt. Seit einiger Zeit werden solch dumme Dinge geschrieben, das ist ja nicht auszuhalten. Kaum ein Beitrag, der nicht spätestens auf Seite 2 durch Dummbeutelei verhunzt wird. Da frage ich mich ernsthaft, habe ich es hier mit erwachsenen Menschen zu tun?
    Nun, in den alten Archivforen kann ich ja weiterhin nützliches für mich verwerten. Das hier, das spar ich mir in Zukunft. Der Seitenbetreiber möchte doch bitte meine Registrierung wieder löschen.
    Frohes Fest.
    Erhard

  • :D :D :D




    Hey Erhardt,
    das mußte mal gesagt werden.


    Schnell weg hier.



    [Bearbeitet von knut1300 am Samstag, Dezember 24, 2005 @ 14:05]

  • @ erhard


    Schön daß Du Dich registriert hast und daß Du einen so sachlichen Beitrag der offenen Kritik verfasst hast. Wir nehmen dies entsprechend zur Kenntnis. Aber fühle Dich jetzt bitte nicht genötigt, uns an Deinen weiteren Ergüssen teilhaben zu lassen. ;)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. :cool:


  • Tach Erhard
    Nunja, es ist ja jetzt toll das du dich registriert hast nach all den Monaten wo du gut bedient worden bist. Es steht dir ja auch frei wieder zu gehen wenn es dir nicht mehr gefällt. Aber wenn du dich bloss registrierst um dem Forum Admin arbeit zu machen um dich wieder zu löschen, dann bist du nicht besser als die Sternchensammler und die emoticon verliebten die dem Admin in gewisser Hinsicht auch Arbeit machen! Und warum registriers du dich eigentlich? Angaben zu deiner Person hast du nämlich nicht gemacht. Registriert und trotzdem anonym ...
    uhjeen
    PS: auch dir und deiner Familie ein schönes Fest!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ja hallo..
    ich hab auch mit mir gerungen auf den Beitrag zu antworten...


    nun doch:


    - ich denke, dass hier jeder ne Info bekommt die er braucht...und


    für alle nützlich sind (Bsp: Ritzelspiel bei EisenMike)


    - es wird geholfen... (T-shirts, Aufkleber etc)


    - es gibt Organisation u Stammtische (Bsp: bekannt..)


    - es gibt Unterhaltung


    - es haben sich Freundschaften entwickelt ohne Zwang..
    das is was mir hier gefällt...und des war jetzt kein weihnachts-sentimental-geschwafel sondern erst...
    aber von mir aus kann jeder machen was er will. lesen, smilies, blödeln... motzen.. strip-mäuse mögen oder auch nicht...
    lasst es rocken...
    MERRY XMAS


    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • :D :) :cool: :eek: :( :o :rolleyes: ;) :P :confused: :notsure: :ooh: :upsidown: :boggle: :dead: :dep: :huh: :sick: :tired: :worry: :baa: :urgh: :bun: :sleep: :bun: :soppy: :stress: :robin: :worm: :worm: :candy: :alien: :moo: :bounce: :bounce: :bounce:


    Hab ich noch eins vergessen? ... nö?


    Fein! Dann freut euch an den Smilies!
    Im übrigen .........
    ich find´s geil hier!!!!!!!!

    *weihnachtlichegrüsse* Hallow33n



    [Bearbeitet von Hallow33n am Samstag, Dezember 24, 2005 @ 15:12]

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Gut, Jungs, es ist alles gesagt.
    Wir, die hier miteinander "reden" wollen, tun das, NIEMAND MUSS das lesen!


    In diesem Sinne: Bleiben wir, wie wir sind! Freundschaftlichmiteinanderumgehendesuperfourfahrerundgleichgesinnte :P


    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Tschüss Erhard,


    die kürzeste Verbindung seit es das Forum gibt.



    [Bearbeitet von klk-B4 am Samstag, Dezember 24, 2005 @ 23:49]

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Originally posted by erhard


    Hi zusammen,
    ich lese hier schon länger und habe arg mit mir gerungen ob ich mich registrieren lasse oder nicht.



    Dann hast Du ja gewußt, was Dich hier erwartet- oder nicht?

    Zitat

    Originally posted by erhard


    Nun, ich habe diesen Schritt hinter mich gebracht. Dieses aber nur, um meinen Unmut kund zu tun.


    Dann scheinst es Dir ja an Heiligabend besonders wichtig zu sein...

    Zitat

    Originally posted by erhard


    Das wird ja hier immer alberner, hüpfendes getue, Kühe, alberne Beiträge, Sternchensammler und diverse andere Dinge. Ich hatte anfangs angenommen, dieses Forum sei anders als andere!



    Ist es auch! Es ist ein Forum, in dem sich unterschiedlichste Leute, mit unterschiedlichsten Intressen treffen, sich verstehen oder aber auch, sich aus dem Weg gehen- so wie im richtigen Leben...

    Zitat

    Originally posted by erhard


    Doch ich habe mich geirrt. Seit einiger Zeit werden solch dumme Dinge geschrieben, das ist ja nicht auszuhalten. Kaum ein Beitrag, der nicht spätestens auf Seite 2 durch Dummbeutelei verhunzt wird. Da frage ich mich ernsthaft, habe ich es hier mit erwachsenen Menschen zu tun?



    Du hast Dich nicht geirrt- Du hast aber wohl, wie es scheint, nur nicht richtig gelesen- in diesem Forum wird neben ernsten und technischen Themen, auch gelacht und "rumgeblödelt"- zum Glück!

    Zitat

    Originally posted by erhard


    Nun, in den alten Archivforen kann ich ja weiterhin nützliches für mich verwerten. Das hier, das spar ich mir in Zukunft. Der Seitenbetreiber möchte doch bitte meine Registrierung wieder löschen.


    Wie schön, daß Du dieses Forum und die alten Foren für Dich nutzt, hier Deinen Unmut abläßt, hier schlechte Stimmung verbreitest und dem Admin auch noch Arbeit verpaßt!
    Frohes Fest, auch Dir!
    Carsten
    [Bearbeitet von casu am Sonntag, Dezember 25, 2005 @ 00:49]

  • Bravo, hoffentlich liest er das auch (aber das wird er ja wohl, der Spanner! :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Originally posted by Hawkeye Pierce


    na erhard......dann melde dich doch im BOXERFORUM an !



    wahre Worte
    Ich denke mal,


    wer zum lachen in den Keller geht,sollte dies Forum hier lieber meiden!
    frohes Fest noch
    franx
    weniger ist oft mehr.....



    [Bearbeitet von Franx am Sonntag, Dezember 25, 2005 @ 11:19]

  • bah, wat seit ihr alle fies..... :D :D :D weihnachten ist das fest der liebe ! :eek: :eek:

  • @erhard


    Es gibt Zeiten, da muss man alles sagen.


    Aber es gibt auch Zeiten, da sollte man einfach die Klappe halten.




    Trotz allem bzw. gerade deswegen ein frohes Fest.



    [Bearbeitet von imsu am Sonntag, Dezember 25, 2005 @ 10:34]

    Gruß Uli

  • Hallo an alle,
    auch ich bin ein Neuzugang und kann die negative Haltung von "Erhard" nicht so richtig nachvollziehen. Es ist doch völlig klar, das Leute die sich länger kennen durch Ausfahrten und Treffen etc. anders miteinander umgehen.


    Für mich ist es wichtig auf evtl. Fragen eine vernünftige Antwort zu bekommen. Nach allem was ich in den letzten Monaten hier gelesen habe ist das sehr wohl der Fall, bei dieser Gelegenheit nocheinmal Danke an "Profecto".


    Desweiteren finde ich es amüsant zu lesen wie manche Zeitgenossen an die Sache rangehen.


    Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest


    MfG Ulli

  • DAS ER SICH WIEDER ABMELDEN WILL
    das ist doch Hobby und das soll spass sein....und machen..


  • Tach ullikas :)
    nett dass du dich hier angemeldet hast! Nett auch dass Menschen wie du hier die Regel sind und solche Leute wie der erhard die Ausnahme!
    uhjeen :D:D
    PS: ich find den hüpfenden grünen noch immer lustig!! (Wenn er in maßen angewendet wird ;) )

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Ullikas,


    willkommen hier im Forum. Delmenhorst können wir ja zur Nordigen Fraktion zulassen. Das sind hier nämlich die einzig vernünftigen!!


    Lass dich nicht verwirren von Leuten, die südlich von Delmenhorst wohnen!Die Südlichen geben Dir tatsächlich Antworten wenn Du ein technisches Problem hast!Von denen bekommst Du Antworten zu Fragen die schon jeder 10mal gestellt hat.Die machen jeden Spaß mit wenn Du Spaß haben willst.


    Die wollen im Sommer sogar Motorrad fahren und sich mit Dir treffen!!!!


    Willst Du das wirklich????
    Dann bist Du hier richtig!


    :) :) :D
    ( Die aus dem Norden sind aber auch in Ordnung :moo: )

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Hallo Ullikas,


    herzlich willkommen und schöne Grüße von der Ostsee.


    Viel Spass hier im Forum.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Ich sach`s ja,Der NORDWESTEN wird stärker!
    Moin, Moin, Ulikas! Vielleicht trifft man(n) sich ja mal auf`m WE zu einem Klönschnack und `n bisschen Moppedfahren!?


    Grüße vom Deich /Leer Ostfriesland :moo:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Mensch Bodo,


    ist das alles traurig so um diese Jahreszeit und erst Recht um die Weihnachtszeit!Könnte jetzt nicht März/ April sein.


    Dann würdes Du antworten:


    Hallo Ullikat und alle aus dem Norden:


    Treffen, quatschen, fahren nächsten Sonntag!


    Treffpunkt: XY 09:30Uhr!!


    Na ja ist ja bald soweit

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Mensch Bodo, wenn das der Erhard sieht... Dann gibt das aber wieder MECKER!! rofl
    SichaufdemBodenvorlachenrollendeGrüße
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Mist!!!,


    bin wohl schon wieder verrutscht mit meiner Antwort! :(


    Erhard, entschuldige bitte,


    ich weiß du wartest auf Antworten auf deinen Text.


    Erhard, ich hoffe Du hast Dir keine CB 1300 gekauft und dann das entsprechende Forum gesucht. Das könnte bitter für Dich sein, denn da hilft auch kein langes suchen in den weiten Welten des Internets!!!!!


    Es gibt für Dich leider kein langweiliges, toternstes und nie lachendes CB1300 Forum in deutscher Sprache außer unseres natürlich!!


    Mein Tipp: Suche Dir ein cooles Forum und entscheide danach welches Motorrad dir Du kaufst.
    Leider bekommst Du für deine nagelneue CB bei uns höchsten noch 3000? Mail doch mal BigF oder Falkenauge an zwecks Übernahme und dann hopp zum freundlichen BM?( Copy..) Händler

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • N´abend
    ich bin mal so frei und denk jetzt hat jeder verstanden! Deshalb mach ich jetzt hier zu! Basta :D:D:D
    uhjeen ;):D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • ... und ich hab' lange überlegt, was ich tun soll ...
    1. thread wieder geöffnet, um DIES hier zu schreiben:


    "hallo, erhard - der denkansatz war richtig, die form falsch.


    kannst du mich bitte mal per mail kontaktieren? danke!"
    2. den "er'" (so heissen die erhards hier im gebirge) auf seinen


    wunsch hin wieder gelöscht.
    ... und das alles ohne smileys und um 08:00 am 2. weihnachtstag!

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    Erstellt von erhard
    ich lese hier schon länger und habe arg mit mir gerungen ob ich mich registrieren lasse oder nicht.
    Nun, ich habe diesen Schritt hinter mich gebracht. Dieses aber nur, um meinen Unmut kund zu tun.


    Der Satz hat doch schon alles gesagt........
    nur, um meinen Unmut kund zu tun.
    .... so kann man sich keine Freunde machen .....q

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • ich glaube auch nicht, dass genau dies beabsichtigt war.
    nochmal: ich fand die vorangegangene diskussion als (sehr einseitig) erschöpft und möchte deshalb


    die verantwortlichen MOD's bitten, den beitrag wieder auf "READ ONLY" zu stellen.
    btw: die erbetene mail habe ich erhalten und beantwortet ...

    Glück Auf!
    J O E