Im Gästebuch gibt's was lustiges zu lesen

  • Tach zusammen,
    schaut mal ins Gästebuch der cb1300.de. Da haben sich ein paar X11-Fahrer peinlichst verewigt. Auch auf deren Seite (x-11.de) gibt's ein paar nette Sachen über uns zu lesen.
    ...wer hat Bock auf vorpupertären Kleinkrieg? Ich nicht!
    Also schaut euch die Geschichte an, lacht darüber und vergesst die Jungs...
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Recht hast Du!


    Was hat's für nen Sinn, darüber zu streiten, wer


    die wahre "Dicke" hat ???


    (Wenn wir richtige Männer wären, würden wir darüber


    diskutieren, wer den dicksten hat :D - aber so golfen


    wir lieber ...)
    :P:P:P
    Und ich guck' nicht in deren Forum!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Ich schmeiß mich weg. Das kommt vom Gucken auf diesen roten Tuckentacho.


    X11? Wußte gar nicht, daß es die auch für Männer gibt!! :D:D
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Gruß Boris

  • Na da seht doch mal was einer eurer Kumpane losgelassen hat:
    http://62.146.104.104/modules.…wtopic&topic=1022&forum=9
    Und die Einträge beziehen sich auf das Zitat auf eurer Startseite:


    "Die X11 sollte wohl seit Ende 1999 dieses Marktsegment abdecken. Wer die X11 jedoch einmal gesehen hat, dem wird schnell klar werden, dass das nur bedingt geklappt hat. Die CB1300 ist einfach in jeder Hinsicht das "schönere" Motorrad"
    Da wir unser Motorrad sehr schön finden (ich besonders, ich hab nen Pokal für die "Originalste X-11") konnten sich einige einen Kommentar nicht verkneifen. Aber bei so einer Antwort (s.o) und auch noch anonym. Na da sieht man doch am ehesten wer ein, ich zitiere, " behämmerter und intolleranter Sauhaufen " ist.


    Schönen Tag noch und ein Glück fahren die CB1300er Fahrer schön rechts, wo sie hingehören.


    Übrigens ich hatte für 2 Wochen ne CB1300. Wie schon jemand in unserem Forum meinte :


    " Ich hab gedacht mir hat jemand nen Kerzenstecker abgezogen."
    Boris


    Zitat Honda:" X-11, das stärkste Naked Bike" Und ja du hast recht da gibt es auch Männer, die X-11 fahren. Und das beste: Frauen auch (Denk mal über diesen Satz nach. Ist ein versteckter Witz...)


    Übrigens falls weitere (Boah ey ... Männer... X-11..) Komentare kommen, die Daten :
    Max. Leistung, 85 KW 116 PS bei 7.000


    Max. Leistung 100 KW 136 PS bei 9.000 !!!
    Was deine an Leistung hat weißt du ja. Meine Leistung siehst du leider nur kurz von hinten




    [Editiert durch princebalou ein Donnerstag, Juni 3, 2004 @ 17:30]

  • 11 Gäste. Super. Hallo X11 Fahrer :D [/size]

    Gruß Boris

  • @ princebalou


    logisch hat deine mehr Leistung. Hat 'ne Gixxe auch. Bin die X11 auch gefahren. Genialer Druck. Echt. Streitet euch auch niemand ab. Ich weiß nur nicht, warum ihr hier so'n Streit vom Zaun brecht ?(



    --------------------

    Gruß Boris

  • Boris:


    Jung', brems Dich - bitte!


    Bisher hat sich dieses Forum gerade für seine Souveränität und


    auch Gelassenheit anderen Meinungen gegenüber ausgezeichnet.


    Moppedfahren ist ne Bauchentscheidung! Deshalb gibt's doch soooo


    viele verschiedene Bikes ...
    @princebalou:


    Ich hab' mir den Link angeschaut, ist eigentlich unter unserer


    Gürtellinie und nicht der Standard der Cb1300-Fahrer.


    Ich mach' Euch nen Vorschlag (und der ist ernst gemeint!)


    Kommt - wie angekündigt - am Edersee vorbei. Jeder bringt - als


    "Einsatz" - eine Flasche seines regionalen Lieblingsbieres mit.


    Dann "mischen" wir das ganze und reden einfach nur als Motorrad-


    und Hondafahrer. OKAY?


    Und wenn Ihr's überlebt: ich geb' auch 'nen "Kumpeltod" aus!!!! ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • @ Joe


    Logo! Ich denk mal die Jungs nehmen das auch nicht so bierernst. Und X11 waren doch auch schon auf dem Treffen in Jeversen. Wie gesagt, leistungsmäßig komm ich da nicht annähernd ran :( Ich wußte bis heute auch nicht, daß es da überhaupt ein Gegeneinander gibt....
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Gruß Boris

  • @ alle:
    Ich hab' gerade NICHT ANONYM folgenden Beitrag gepostet:
    -----------------------------------------------------------------
    "Hi, ich bin joe aus dem CB1300-Forum und seit heute Mittag mit einer Sache konfrontiert, die mir als Motorradfahrer nicht gefällt. In beiden Foren und/oder Gästebüchern ziehen wir hier seit kurzem übereinander her ... Warum? Mit welchem Ziel?
    Ich habe bisher auf den verschiedensten Treffen und Touren


    Biker und Motorradfahrer getroffen, die ganz verschiedene


    Vorlieben für ein bestimmtes Mopped oder für einen Fahrstil


    hatten - und mit allen konnte man sich verständigen, sogar in


    russischer oder slowakischer Sprache!
    Deshalb kopier' ich hier mal meine Antwort aus dem


    entsprechenden Thread ein, sie ist ernst und ganz gesellig


    gemeint:
    " Boris:


    Jung', brems Dich - bitte!


    Bisher hat sich dieses Forum gerade für seine Souveränität und


    auch Gelassenheit anderen Meinungen gegenüber ausgezeichnet.


    Moppedfahren ist ne Bauchentscheidung! Deshalb gibt's doch soooo


    viele verschiedene Bikes ...


    @princebalou:


    Ich hab' mir den Link angeschaut, ist eigentlich unter unserer


    Gürtellinie und nicht der Standard der Cb1300-Fahrer.


    Ich mach' Euch nen Vorschlag (und der ist ernst gemeint!)


    Kommt - wie angekündigt - am Edersee vorbei. Jeder bringt - als


    "Einsatz" - eine Flasche seines regionalen Lieblingsbieres mit.


    Dann "mischen" wir das ganze und reden einfach nur als Motorrad-


    und Hondafahrer. OKAY?


    Und wenn Ihr's überlebt: ich geb' auch 'nen "Kumpeltod" aus!!!!
    --------------------


    Grüße, joe
    Glück Auf! -> und macht die Strasse frei ..."
    Wäre schön, wenn das gegenseitige Hickhack aufhört und wir in


    3 Wochen ein Bier zusammen trinken könnten ... "
    ------------------------------------------------------------------
    Wäre schön, wenn damit hier Ruhe einzieht und wir in 3 Wochen


    ein Bier zusammen trinken könnten ...

    [Editiert durch joe ein Donnerstag, Juni 3, 2004 @ 18:46]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo an alle CB1300 und X-11 Fahrer,
    Mensch Leute wir sind doch alle Honda-Fahrer!!!!!


    Jeder kauft sich doch sein Motorrad nach seinem eigenen Geschmack!!
    Eine Bitte an die Honda X-11 Fahrer:


    Kommt doch einfach an unserem CB1300 Treffen am Edersee auf ne Tasse Bier vorbei und dann würde ich auch sehr gerne eine Probefahrt mit einer X-11 machen wollen!
    Gruß an alle Motorradfahrer die diesen Beitrag lesen


    nimsy
    --------------------


    Auf Dauer hilft nur Power !!

  • Hallo Joe,
    ich bin ganz Deiner Meinung!


    Und jetzt, nachdem es mitlerweile gut sechs Jahre die http://www.cb1300.de Seite gibt fängt "einer" an einen " einseitigen Streit" vom Zaun zu brechen...und ich behaupte mal das es gar kein CB1300 Fahrer (von uns hier) war!...denn anonym in Foren schreiben kann jeder x-beliebige!
    Ausserdem sei mal bemerkt das man die zwei Wörter "behämmert" und "Sauhaufen" in unserem Forum jetzt genau je zweimal lesen kann, nämlich hier im Thread!
    Man betätige mal die Suchmaschine auf Schimpfwörter! :D
    UNSER Niveau ist das nämlich nicht liebe X11 Fahrer, blättert doch mal durch die Threads, hier wird keiner blöd angemacht...jedoch fehlt es uns auch nicht an Humor!
    So, und jetzt schluss mit dem Kinderkram wer denn nun denn die "Dickere" ist!




    Hab mal in "google" unter "bilder" den Begriff: "Motorrad" -und- "Dicke" eingegeben, und das kam dabei heraus:



    JEDEM SEINE "DICKE", 8o KEE?!



    [Editiert durch Konni ein Donnerstag, Juni 3, 2004 @ 19:37]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo miteinander,
    ich bich auch einer von der anderen "Fraktion", sprich X-11 Treiber.
    Finde es auch etwas lächerlich, was hier von "beiden" Seiten produziert wird.
    Finde, das es ja wohl klar ist, daß jeder sein "Moped" als das allein seligmachende ansieht.
    Es war halt anscheinend nur so, daß der Text, besonders der oben von princebalou schon erwähnte Satz, etwas für Aufregung gesorgt hat. Kann ich so nicht nachvollziehen. Siehe auch meinen Kommentar im X-11 Forum.
    Glaube doch, daß das wichtigste ist, daß wir alle zusammenhalten, egal was für eine "Kiste" wir fahren.
    Außerdem sind die beiden Mopeds meiner Meinung nach sowieso nicht so direkt zu vergleichen - Leistungsdaten usw.
    Werde auf jeden Fall versuchen, auf Eurem Treffen mit der "Dicken" aufzuschlagen.
    Gruß und immer eine handvoll Asphalt unterm Lenker.
    joza61 ---- cool bleiben, alle miteinander ;)
    --------------------


    Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts

  • ok ... nachdem mir obwohl passionierter vielschreiber bis jetzt die worte gefehlt haben ... ich musste da erst zweimal lesen und schau´n, ob nicht 1.april ist ... und hab´ s trotzdem nicht geglaubt ... jetzt dann doch ein statement:
    was soll der scheiss?
    wo simmer denn?
    jeder soll doch das moped haben, was er will. egal welches.
    jeder soll sein teil :) nennen, wie er will.
    (ich hab´ z.b. zu meinem moped noch nie! "dicke" gesagt ... soll das nett klingen ? ... wahrscheinlich ... so, wie sich alle um diesen titel balgen.)
    jeder sollte ganz still sein, was die beurteilung von andern mopeds angeht ... jedenfalls ... wenn er nicht will, dass andere sein moped (ab-)beurteilen. das gilt auch für anderes ... natürlich nicht nur für mopeds.
    wenn einer über andere und deren kram lästert, muss er sportlich die lästereien von andern gegen sich selbst ertragen.

    oder einfach, wie der alte chinese sagt:


    >jeder kehre vor seiner eigenen tür ... < oder ...
    >verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. lao-tse< oder
    >auch wenn die biene einen gestreiften rücken hat, ist sie noch lange kein tiger< oder wie war das?
    aber ... bei aller toleranz (die in gänzlicher gänze auch nicht immer mein ding ist, weil sie manchmal so tut, als ob jeder machen kann, was er will ... was ja auch scheiße ist) aber ... im netz sollte dann besser doch nicht jeder schreiben, was er denkt.
    allgemein merke ich gerade, dass gerade das internet ganz, ganz schwierig wird, wenn es eklig zugeht ... wir sollten lieber "ganz langweilig" etwas zu nett sein, als "total spannend" etwas zu provokant ... weil dann macht´ s zack und die luft is´ raus.
    fast sprachlos ... ohne bild (jaja) ... und ohne grüße, das führt doch zu weit :) ... Linus.
    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juni 3, 2004 @ 23:36]

    --------------------

  • ... und ... fällt mir gerade so ein ... an dieser stelle:
    allerbeste grüße an unsern guten freund und ex-cb1300sc40-fahrer, der jetzt ´ne sehr schöne abgespeckte, schwarze X11 mit astreiner sonderlackierung fährt, mit dem wir gemeinsam schon allerfeinst die schwäbischen straßen mit schwarzem gummi im renntempo überzogen haben ... und der über ein solche diskussion den kopf bis zur bänderdehnung geschüttelt hätte
    ich mein´ ja nur ... schöne grüß´le. Linus.
    --------------------

  • Hi Ihr Streithänsel :D


    Is ja wurscht was für eine Waffe, Hauptsache Powerred bei Honda
    Soichiro Honda würde sich im Grabe umdrehen, wenn er dieses kindische


    Gelaaber lesen könnte X(
    fg tiegerkurt


  • Upps,


    dann bleib ich lieber zu Haus 8) Oder brenn euch alle mit ner 50er her*ggg*
    Mir isses eigentlich (fast)egal,was jemand fährt.Keep cool,gerade ein gepflegtes Nebeneinander auf Treffen gibt meist die längsten und die besten Abendende ;)
    Grüsse
    franx

    [Editiert durch Franx ein Freitag, Juni 4, 2004 @ 22:29]

    --------------------


    einfach anders... http://www.smokeville.dehttp://www.smokeville.de[/URL]

  • Tach zusammen,


    was ist denn das für ein Schmarrn!!!!


    Streiten sich zwei, drei was für ein Mopped das bessere ist. Da fehlen mir die Worte.


    So was nebensächliches auch. Und mir haben sie auf meiner Hausstrecke eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 (in Worten vierzig) km aufgestellt. So was nenne ich wichtig. Ich werde heute mal in den Baumarkt gehen. Soll dort Sägen mit Akkus geben.


    Bis die Tage


    HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • Zitat

    quote:Orginal von HOBO


    Und mir haben sie auf meiner Hausstrecke eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 40 (in Worten vierzig) km aufgestellt. So was nenne ich wichtig. Ich werde heute mal in den Baumarkt gehen. Soll dort Sägen mit Akkus geben.


    HOBO: hol' ne kleine Flasche schwarzes Farbspray - "400" macht


    sich doch net schlecht am nächsten Morgen ;)


    (und kostet net sooo viel, wenn Dich einer erwischt ..)
    gernmotorradfahrgrütze joe

    Glück Auf!
    J O E

  • :D Tachauch :D


    Wer hat diese Diskusion blos angezettelt ??? Waia, waia !!! ...das ist ja unterste Schublade. Also ich bin auch schon X11 gefahren - 2 Jahre bevor ich die SC40 gekauft habe und muß sagen, daß ich mit meiner verkorksten Figur keine gute Sitzposition auf der 11 hatte - Sonst hätte ich sie gekauft. Der Rest von dem Mopped ist schon chic, auch wenn die Optik vielleicht nicht jedem gefällt - Die von der SC40 übrigens auch nicht und ich fahr' sie trotzdem !!!


    Einen zum Schmunzeln hab' ich aber auch noch: Wir waren vor zwei Wochen mit Kollegen im Rheingau unterwegs und mußten uns allen Ernstes von einem DR 650 - Treiber zeigen lassen, daß pure Leistung nicht alles ist. Auf den verwinkelten Straßen ist er uns doch glatt weggefahren. Wir hatten: Honda Varadero, Triumpph Speed Triple (2x), Honda CB1300 (SC40), Honda CBF 600 und .... öhem ....Harley Road King. Auf der Geraden konnten wir die Leistung ausspielen, aber in den Kurven hatten wir keine (!) Chance und das obwohl ich schon mit den Fußrasten auf der Erde war.


    Also: Cool bleiben !!!


    Gruß TT


    [/size]

  • mädels,
    ich grins mir einen. trink mir einen...und freu mich ohne worte!
    mikka

    Mikka

  • Moin Leute !
    Kommt mal alle wieder runter und beruhigt Euch. Motorrad fahren hat zwar mit Emotionen zu tun, aber sicherlich in der Hinsicht das Fahrgefühl zu erleben. Wer sein Motorrad zur Profilierung (Schw....verlängerung oder Tit...vergößerung) braucht und damit die Konfrontation sucht, indem er oder sie sich mit anderen messen will, sollte doch Gleichgesinnte suchen.


    Hier findet Er oder Sie diese Leute nicht !


    Es ist doch sch... egal wie welches Motorrad aussieht und wieviel PS es hat ! Hauptsache dem Fahrer oder der Fahrerin gefällt das Krad und die Fahrt damit ! Über Geschmack läßt sich streiten, oder besser diskutieren. Dann aber in einem freundlichen Ton !


    Wir haben alle eines gemeinsam: Wir fahren Motorrad und haben Spaß daran !
    Vielleicht sollte man auch nicht immer alles soooo ernst nehmen. Und die Personen, die Spaß am Beleidigen und Streiten haben, wird es immer geben.
    Gruß Thomas
    --------------------


  • genau, dann von der Seite und dann im Spiegel :D
    den konnt ich mir nicht verkneifen, nix für ungut :P
    [Editiert durch Boris ein Freitag, Juni 4, 2004 @ 19:31]

    --------------------

    Gruß Boris

  • Hey Leute


    Nun macht mal halblang ich dachte das hätten wir hinter uns viele wissen es nicht die schon länger dabei sind ich erinnere XJR und das hier handhaben wir wohl genau so Kindergram.


    Wir fahren alle Motorrad aus spass und den wollen wir auch hier haben.


    mfg Ludwig [/size]

  • Einen zum Schmunzeln hab' ich aber auch noch: Wir waren vor zwei Wochen mit Kollegen im Rheingau unterwegs und mußten uns allen Ernstes von einem DR 650 - Treiber zeigen lassen, daß pure Leistung nicht alles ist. Auf den verwinkelten Straßen ist er uns doch glatt weggefahren. Wir hatten: Honda Varadero, Triumpph Speed Triple (2x), Honda CB1300 (SC40), Honda CBF 600 und .... öhem ....Harley Road King.
    Hi,


    das alles wäre nicht passiert, wäre eine SC 54 dabei gewessen :D :D :D:D:D
    Auch Spass muß sein


    fg tiegerle

  • Ich auch mal;
    irgendwie ist es immer das Gleiche; HD oder nicht, wenn ja, warum nicht, die dickest, die stärkste, das schönste, das schnellste... Da man ein Mopped nicht nach objektiven Kriterien kauft, sondern jeder seinen Grund für den Kauf seines Bikes hat, ist der ganze Käse müßig und führt nur zu Unmut.
    Und, um es mal klar zu stellen, Martin M. hat mit dem Satz auf der (ehemaligen) Startseite über das "schönere Mopped" rein gar nix zu tun! Datt war auf meinem Mist gewaxen und wenn einige Herren lesen würden, würden sie erkennen, daß ich dort ausdrücklich auf meine ganz private Meinung hingewiesen habe. Ich habe vor Jahren mit dem Gedanken gespielt, mir die X11 zuzulegen, war von der Mutter, der XX, begeistert, aber die fast nackte Version gefiel mir gar nicht. Meine persönliche Meinung! Punkt! Die CB ist sicher schwächer, langsamer, unhandlicher, wasweißichauchimmer, aber ich finde sie bei weitem schöner! Punkt! Wozu aufregen? Das war überhaupt nicht als Provokation gedacht. Wer es als solche empfindet, sollte seinen Psychiater wexeln. Oder er sollte zum Treffen kommen, damit wir gemeinsam ein gepflegtes Bier trinken können. Auch Punkt!
    Das dazu!


    See you beim Treffen!


    Martin

  • Hallo ...HONDAFAHRER...
    Wir werden kommen und bringen natürlich ein bierchen mit und viel gute laune.


    freu mich schon wird bestimmt ein gutes treffen.
    --------------------


    Viele Grüsse Chrisu

  • Hallo Leute...


    Jett werd ich wohl oder übel auch noch meinen Senf dazugeben, obwohl eigentlich das Thema keiner Worte mehr bedarf...


    Mann, ich war immer überzeugt von dem Forum... sinnreiche und witzige Fragen und Antworten... und nun das! Okay, in den letzten paar Beiträgen kam der Verstand wieder zurück, aber ich finde die Diskussion über das Thema "Dicke" oder nicht völlig hirnverbrannt und wer nun schneller oder grösser ist...


    Freuen wir uns aufs Treffen.. ich tu's!


    und hört auf mit dem Kleinkrieg... der bringt nix....
    mfg Marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------