richtiges hobby ... falsches land? ... fasche zeit?

  • hai kollegen,
    zweidrei gedanken dazu:
    eins: hab´ heute ein bericht in der samstagszeitung über lasermessmethoden und -aktionen gegen schnelle motorradfahrer am vergangenen wochenende im odenwald gelesen (der polizist hieß edgar bleifuß ... echt, kein scheiß´!!!) hab´ ich heute gelesen ... wo ich mir doch am pfingstsonntag, eingestimmt durch das formel-1-rennen im tv, ein gummiverachtendes rennen mit meinem xjr-kollegen geliefert hab´ ... IM ODENWALD. (fahrt doch mal echt nach geschwindigkeitsvorschrift ... da kann man doch gleich zuhause bleiben) :rolleyes:


    die ganze zeit schrammelt man also an den verkehrsgesetzen - und in deutschland gibt´ s ja vorschriften ohne ende - entlang, weil man eben da und hie die geschwindigkeit motorradgemäß auslegt; außerdem die sache mit dem sound ... wenn er endlich stimmt, muss man an jeder ecke mit stilllegung rechnen ...
    zwei: wie man bei Leon gerade lesen muss, ist es eben ja dann doch gefährlich ... kann man ja nicht anders sagen.


    im ernstfall haben dann wahrscheinlich die doofen in den blechkisten auch noch recht ... wenigstens, wenn´ s dann um versicherung und so geht.
    drei: das wetter ... es ist jetzt juni ... und so richtig beständig isses immer noch nich´.
    ... mal vom benzinpreis, der bald an eau-de-toilette-preise ´rankommt abgesehen ... es ist doch alles nicht normal ...
    sollte man umstellen auf chevy-basteln (klar, nicht fahren ... wegen dem sprit ;) ???
    sollte man sich ganz ´was anderes ausdenken ?
    oder soll man moped nur noch bei instruktor-runden auf rennstrecken fahren ? (find´ ich persönlich ´ne alterantive)
    lasst uns dieses jahr noch ein paar runden drehen, beim treffen treffen ... es wird ja einfach enger ... bald kommt die kat-pflicht und benzin gibt´ s nur noch für priviligierte ... und mehr verdienen ist für die nächste zeit wohl auf keinen fall drin ... das war alles vor 10 bis 20 jahren anders
    also:


    - richtiges hobby


    - falsches land


    - falsche zeit
    ... aber morgen sieht bestimmt alles wieder anders aus :D
    richtige grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Freitag, Juni 4, 2004 @ 00:58]

    --------------------

  • hi, Linus, ich hoffe, ich treffe Dich schon nicht mehr auf dem


    linken Fuß ;) mit meiner Idee:
    fahr' 125er!!!! Dann haste


    1. Mopped


    2. weniger Benzinverbrauch


    3. kaum Probleme mit den Laser-Sherriffs


    und brauchst net auszuwandern ...
    *sollte wirklich nur'n Scherz sein*
    Bild? hier:



    @webmasterle: ich hab "125" in google eingetippt ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hey joe,
    das ist nett ... du willst mich wieder aufbauen ... und, ja es geht ja schon wieder, spätestens morgen, da sattel´ ich auf und fahr´ nach wuppertal, da wird sich das alles wieder relativieren :)
    ... aber ... is´dochwar ... mankönnt´dochhierabundzuzuvielkriegen ...
    und ... bei solch´ 125er-bildchen ist es ja im alter so, dass man(n) zwischen erinnerung an früher und in hinsicht auf die zukunft ... ein wenig wehmütig wird ... aber DU BIST JA NOCH JUNG :D

    frühlingsgrütze. Linus.
    ... und unser webmaster´le hat jetzt wieder sein augenmerk auf joes und andere "übeltäter" zu legen, als gestern ... ist ihm vielleicht dann doch lieber?
    --------------------

  • Hi Linus,


    Recht haste. Was hälst du von Frankreich. Elsass oder so? Dort einfach eine Hütte gekauft und seinen ersten Wohnsitz angemeldet.


    Sprit ist zwar auch nicht billiger aber die Schnittlauchs sind meist besser auf Moppedfahrer zu sprechen (eigene Erfahrung).


    Bis die Tage


    HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • salut höbö,
    mais oui, bien sur ... wie der franzose spricht ...
    allein schon wegen der kleinen NUMMRERNSCHILDER !!!
    :) ... ischfreumisch ... da macht das leben doch wieder sinn
    a bientot. linüs.
    --------------------

  • so,
    ich habs getan. nach Linus seiner schreibattacke bin ich in tiefe depressionen verfallen.
    ich habe meine big bei mobile de angeboten. Linus hat recht! auch das auto verkauf ich!
    zum treffen komm ich auch nicht.
    so ein scheiss hier bei uns. aber nun kann mir wenigsten nix mehr passieren und teuren sprit brauch ich auch nicht mehr!
    bis dahin
    mikka
    neeee, im ernst. ich nehm den ganzen scheiss hier in kauf. behalt meine big und mein auto...und komm doch zum treffen. und das schönste ist....den Linus werd ich wohl am wochenende sehen!

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    neeee, im ernst. ich nehm den ganzen scheiss hier in kauf. behalt meine big und mein auto...und komm doch zum treffen. und das schönste ist....den Linus werd ich wohl am wochenende sehen!



    Ok, und dann tu' mir'n Gefallen, bitte: füll' ihn mal so richtig


    ab, dass am nächsten Tag die Schädeldecke schmerzt wie die Füße


    nach'ner 50-km-Gepäckwanderung !!!!


    Dann hat der Linus bis zum Treffen mit sei'm Kopf zu tun und


    kommt net auf so depressive Ideen wie Motorrad verkaufen und so ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • ok ok ... bin ja schon wieder ganz still ... hatte eben ´ne anstrengende woche ... und bin gestern echt erschrocken, dass unsere grünen beschützer tatsächlich in unserm revier hinterm baum standen, ... gerade da und zu dem zeitpunkt, als wir am JAGEN waren[/size] ... gruselig ... soviele führerscheine hätte ich gar nicht dabei gehabt, wie die von mir hätten haben wollen :)
    wollte eben mein moped unter der plane vorholen, damit ich sie ordentlich putzemn kann, wenn ich mich schon nach wuppertal traue ... aber eben fängt´ s an zu regnen ... egal ... morgen vor´ m aufstehen geht´s los ... scheee
    ... und das mit sooooooooooo´ m moped



    astrein.
    rehabilitationsgrütze. Linus.



    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    rehabilitationsgrütze. Linus.


    "lebt den der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch ??? - JAAAAAA, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH, ER LEBT NOCH !!!"
    ;);););););););););););););););););););););););););););););););););)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Zitat

    quote:Orginal von joe


    *sollte wirklich nur'n Scherz sein*
    Bild? hier:
    ***zensur***
    @webmasterle: ich hab "125" in google eingetippt ...



    jaja, J 8o E... und direkt nebenan in der galerie steht doch soooo ein schönes Bildchen...das gefällt dem Linus bestimmt besser :rolleyes:



    is doch viel kuscheliger
    Linus:
    meld dich dann am sonntach mal wenn´de auf´m rückweg bist...ich kommt dir evt. ins sauerland entgegen...es soll ja besser werden...zumindestens das wetter...und auch die spritpreise (zugunsten der ölmultis)...und die radarfallen werden auch immer besser...und die fahrwerke und leistung der motorräder werden immer besser...und die flickschustereien auf den nebenstrassen werden immer besser...und sowieso, ich wollte dir schon immer mal ne rosarote brille schenken...das hat schon manchen aus ner depri rausgeholfen :P
    mensch, es ist jetzt endlich [color=#df0000]S :) MMER[/size][/size]...hast du es nicht an den nassmilden nächten gemerkt ?(
    ...und glaub es war heut doch ne falsche entscheidung mit´m möppie auffe arbeit zu fahren...hab meine soeben waschen müssen...aber die fliegen waren wenigstens schon schön vorgeweicht und so war´s ein kinderspiel :D
    aufmunternde Grüsse,
    K :~ NNI
    [Editiert durch Konni ein Freitag, Juni 4, 2004 @ 21:22]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • hai Linus !!!
    zweidreivierfünfsex gedanken dazu:
    bei meiner letzten Tour durch unseren geliebten Odenwald (als mal keine dunklen Wolken


    am Himmel zu sehen waren und es mal nicht regnete - so vor ungefähr 28 Wochen...)


    fiel mir auf, dass eine Menge Polizei rumhing und mit ihrer neuen Computertechnik


    spielte - Laserpistole etc.........
    Es existiert ein undruchdringlicher Schilderwald.


    Dann die Geschwindigkeitsvorschriften.


    Dann die Sache mit dem Sound.


    Dann die Sache mit den EXTREM verrückten Motorradfahrern, die dir auf der Strecke


    von Rothenberg Richtung Beerfelden in der Kurve mit "Backe-auf-dem-Asphalt-Schräglage"


    mit 172 Km/h auf deiner Seite entgegenkommen.


    Beim Eis am Marbachstausee hörst du dann ihre Heldengeschichte.


    Was ich damit sagen will:


    Wir Motorradfahrer gefährden uns auch noch gegenseitig!
    Und bei einem Unfall mit einer Dose sagt doch jeder sofort: "Naja - da ist der Motorradfahrer wohl wieder zu schnell gefahren !" ohne den wahren Sachverhalt zu


    hinterfragen.
    Genau: das Wetter ist bei uns immer beschissen und nie beständig oder aber beständig beschissen !!!!
    Im Grundsatz ist Motorradfahren eben auch gefährlich - das muss uns allen bewusst sein.
    Über den Benzinpreis mag ich garnicht reden - ich komme gerade aus Österreich - ein


    Traum im Gegensatz zu uns.................
    Viele Bekannte, ein guter Kumpel und viele Motorradfahrer in anderen Foren sind wirklich JETZT SCHON an dem Punkt angelangt, wo sie sagen:


    Ich fahre nicht mehr auf Deutschlands Strassen.
    Viele fahren einmal oder zweimal im Jahr nach Spanien auf die Rennstrecke und toben sich aus - ist bei der Gruppe, die da zusammenkommt nochnichteinmal so teuer.
    Mein Kumpel fährt ein paar Mal im Jahr für verlängerte Wochenenden in die Westalpen


    oder zur Enduromania zum Endurofahren.


    Moppette uffen Hänger und ab geht´s.
    Die zahlen alle KEINE KFZ-STEUER, KEINE VERSICHERUNG ODER UTOPISCHE BENZINPREISE


    DAS GANZE JAHR!!!!
    Mein Schwager hat ´ne XJR1300 und hat gebaut und sein Job und der von seiner Frau


    sind auch gerade am wackeln - der MUSS dir genau vorrechnen, WANN er wieviele KM (wegen Sprit) Motorradfahren kann - und wenn am 15. des Monats dafür kein Geld mehr übrig ist, dann MUSS die Kiste stehen bleiben.
    SCHEISSE - soweit ist es schon gekommen!!!!
    Und ich muss zugeben, dass ich mir auch schon Gedanken in diese Richtung gemacht habe,


    weil ich diese Scheiss Reglementierung und das ewige Geld-aus-der-Tasche-ziehen


    satt habe.
    Aber wenn ich dann wieder vor meiner schwarzen Schönheit stehe......na, ihr wisst schon !!!
    depressionsgrütze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Hallo
    jetz' muss ich auch mal kurz was dazu sagen 8o


    Ich wohne alleine, hab' keine Kinder. Aber das Leben hier ist so teuer, dass ich


    auch schauen muss dass am Ende des Monats noch Spritgeld da ist. Jetz' fahr ich


    wirklich nicht soo viel, und verdiene nicht schlecht. Aber wenn Kundendienst oder


    neue Reifen auf mich warten dann schauts schon ganz schlecht aus.
    Da heissts dann, dass wir Kinder brauchen um weiter leben zu können. Ich kann mir


    heute keine Kinder leisten. Ich bin froh, wenn ich mir meine 46 quadratmeter Wohnung


    weiterhin leisten kann. ;)
    Aber das gehört nicht hier im Forum diskutiert finde ich. Das gehört in eine


    politische Diskussionsgruppe.
    Wichtig ist, ich hab' im Moment noch meine Dicke, kann zwar nicht fahrn weil es


    schon WIEDER regnet *grummel* X( ABER: gestern hab' ich sie liebevoll


    fotografiert, die Kette bisserl geölt und ihr gut zugesprochen dass, egal was


    kommen mag, sie die letzte ist von der ich mich trenne ;)
    Bitte lest diesen Beitrag mit einem Lächeln auf den Lippen und nehmts'n nicht so


    100%ig ernst, obwohl was wahres drinsteht ;)
    Ciao,


    Flo



    [Editiert durch wurzel ein Mittwoch, Juni 16, 2004 @ 09:03]


  • Hallo ihr Depressiven,
    man pickt sich halt das beste raus und schon verschwinden die Kopfschmerzen... :P
    Kopf hoch...und am Freitag oder Samstag sinieren wir beim Bierchen nochmal darüber :)
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control