Anfahrt aus dem Süden

  • Hei Leute was ist denn nun?


    Kommt keiner aus dem Süden, ausser mir, zu Treffen?


    Wie schon mal geschrieben fahre ich am Freitag nachmittag los und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Sind dann von mir noch schlappe 175 km oder so. Also meldet euch.


    Gruß HOBO [/size]

    loud pipes saves live


  • Hi HoBo,
    doch doch. Ich komme ebenfalls aus südlicher Richtung. Nur bin ich dieses Jahr leider ne Eintagsfliege. :(



    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]

  • Hallo Südstaatler!
    Ich wollte auch kommen, muss aber Sa/So arbeiten. `zefix!!! Ging nicht anders, schade schade. Frag mal Nimsy aus Günzburg, der wollte evtl auch rauf fahren. Sag viele Grüße an alle und viiiiiieeeeeeel Spaß!!!
    Grüße
    Sandmann

  • hai HOBOhorst,


    tja ... es is´ nix mehr so, wie früher.


    - liegt es am überdruss?


    - an der engen wirtschaftlichen lage? (alle haben ein moped, aber keine zeit mehr zum fahren, weil jeder chef mit jedem, der noch arbeit hat, grad machen kann, was er will?)


    - kommen doch viel, viel mehr ... und sagen´ s einfach nicht?
    ischweißaachned.
    wir sehen uns dort.


    du kannst mich nicht verfehlen ... treffpunkt parkplatz:



    grütze nach ostnordost. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Sonntag, Juni 13, 2004 @ 21:28]

    --------------------

  • Hallo,
    ich komme aus dem Süden, wäre gerne mitgefahren, kann aber jetzt


    doch terminlich nicht. X(
    Tut mir leid. Vielleicht nächstes Jahr.
    Ciao


    Flo

  • Hi Horst,
    ich bin doch auch noch da ;)


    War doch nur mal ein paar (2) Wochen in Südfrankreich.


    Fahren wir wieder zusammen?


    Freitag mittag ist ok. Wenn sich keiner mehr findet, machen wir noch einen Treffpunkt aus, ok?
    Bis dann


    Andreas

    Andreas

  • Hi,
    bin auch noch da. Ich könnte am Freitag so gegen 18.30 Uhr am Rasthof Reinhardshain A5 aufschlagen. Aber vermutlich ist euch das zu spät. Wenn nicht - nochma Bescheid geben. Ansonsten komme ich dann halt nachgereist.
    Gruß n.e.Carsten
    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA