zeiten . . . tagesablauf

  • also ... auf vielfältige nachfrage, hier der
    eckpunkte-zeitplan(*) (ojeojeoje)
    für das treffen ... dass manche die freizeit auch so genau planen müssen ... ?
    * freitag 18.juni 2004:


    - 14:00 uhr ankunft der ersten gäste (wer möchte, klar) (die, die vorher helfen müssen/können/wollen, sind dann schon da)


    - 16:00 uhr kaffee und kuchen (wer möchte, klar)


    - 19:00 uhr abendessen, warm (wer möchte, klar)


    - ab 20:00 uhr musik, dj schimmi (wer möchte, klar)


    - ab 21:00 uhr um die feuerstelle sitzen (wer möchte, klar) (zum trocknen, der vom schweiß nassen t-shirts, ...)
    * samstag 19. juni 2004:


    - 08:00 bis 10:00 uhr frühstück (wer möchte, klar)


    - 10:30 rundfahrt am morgen (wer möchte, klar)


    - 13:00 uhr mittagessen (wer möchte, klar)


    - 14:30 uhr rundfahrt am nachmittag (wer möchte, klar)


    - 16:00 uhr kaffee und kuchen (wer möchte, klar)


    - 19:00 uhr abendessen am grill (wer möchte, klar)


    - ab 20:00 uhr musik, dj schimmi (wer möchte, klar)


    - ab 21:00 uhr um die feuerstelle sitzen (zum trocknen, der - wegen videogucken und karaoke mitmachen - von schweiß nassen t-shirts, ...) (wer möchte, klar)
    * sonntag 20. juni 2004:


    - 08:00 bis 10:00 uhr frühstück (wer möchte, klar)


    - 10:00 abfahrt zur heimreise am morgen (wer möchte, klar)


    - 11:00 abfahrt zur heimreise am morgen (wer möchte, klar)


    - 12:00 abfahrt zur heimreise am morgen (wer möchte, klar)


    - 13:00 uhr mittagessen für die dagebliebenen unterwasseraufräumer (wer möchte, klar)

    ... nicht, dass einer sagt, er hätt´ von nix gewusst. (wer möchte, oder nicht möchte (?), klar)
    grütze. (wer möchte, klar)


    Linus.
    [Editiert durch Linus ein Montag, Juni 14, 2004 @ 17:24]

    --------------------


  • Hoi Linus, du alter Organisationsfuchs,
    is das alles wohl bedacht...du hast nur EINE Stunde eingeplant für Schimmi UND Videos und Chaoskaraoke (keine Angst, freiwillig [color=#ff0000]MUSS[/size] ich net singen!) ?(?(?(
    ...oder war das nur so in der Eile hingetippt?


    Und das Lagerfeuer macht doch erst bei Dunkelheit Sinn, so ab 22.30 Uhr, oder?
    Mitplanungsgrützjes,
    KONNI

  • sofort, guck mal auf die Uhr :D
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • hallo ... ?
    deswegen steht da ja ab 20:00 uhr[/size] und ab 21:00 uhr[/size]
    (für die, die das nicht wissen: wenn man "ab" und danach eine zeitangabe nennt, meint man damit, dass das die anfangszeit für das ist, was nach "ab" bezeichnet wird ... wann das dann aufhört ist offen, wenn da nicht "bis" und eine zeitangabe steht)
    also kann nach dem essen das alte, superfourstanzbein geschwungen werden:

    es geht bei der bezeichnung "eckpunkte-zeitplan" darum, denjenigen entscheidungshilfen für zu planende ankunftzeiten an die hand zu geben, die bestimmte tagesordnungspunkte verpassen, oder nicht verpassen wollen.
    gummigrütze.



    Linus.
    [Editiert durch Linus ein Montag, Juni 14, 2004 @ 17:58]

    --------------------

  • ... wo ich schon dabei bin, antworte mir einfach selbst, obwohl ich gar keine frage hab´:
    wollte denjenigen, die vielleicht das hier lesen und zum treffen kommen wollen, schreiben:
    DAS TREFFEN FINDET STATT ... AUCH, WENN SCHEISS-WETTER SEIN SOLLTE ... ICH GEH´ DAVON AUS, DASS IHR TROTZDEM KOMMT ... weicheier sind doch hier eh nich´ dabei, oder?
    und ... übrigens ... es wollen 6 (in worten: sechs) holländer zum 5.INTERNATIONALEN SUPERFOURsTREFFEN kommen (egal, wie das spiel am dienstag ausgeht) ... also, lasst euch bloß nicht einfallen euch zu drücken, freunde ... es gibt kein schlechtes wetter, nur die falsche kleidung.
    und wie auf dem bild sind wir dann auch: jung, dynamisch, gut gelaunt, zukunftsorientiert und jung und dynamisch und gut gelaunt und dynamisch und jung und sympatisch und dynamisch ... und dynamisch und ...und alles ... schsch...



    positivgrütze+


    Linus.
    --------------------

  • Hallo UnterwaterLinus,
    tja, die kann man wohl für´s Treffen getrost daheim lassen.


    Nehm ich halt die Gorepantoletten mit ;)


    So, und untersteht euch ja einen Wetterbericht hier zu verlinken....am Ende sagen noch alle ab, aus irgendwelchen "privaten Gründen"...und es sind dann nur noch Linus, ein paar "wildgewordenen X11 Fahrer" und...auf´m Treffen...


    Achsoo, meine Landsleute und meine kleinigkeit kommen ja auch noch ;) wie tröööstend...


    naja, am Wochen"ende" können wir ja mal, im Regenkombienganeinandergekuscheldundwärmend sinierend in die Runde fragen wo denn 2005 das Treffen stattfindet...in Spanien?



    ...und dann im August!?!...oder doch in Japan???...was ist eigentlich aus dem hier geworden?
    http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=253http://www.freebb.de/cgi-bin/f…ast.pl?forum=3&thread=253[/URL]


    ?(?(?(?(?(?(



    Also, du kommst dann aber auch Linus...in Wellen war doch letztes Jahr auch trockenes Wetter wo´s in GANZ Deutschland Regenwetter war!!!


    Drücken wir uns die Daumen!!!!


    [color=#d00000]


    alles wird gut


    [/size]




    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 14, 2004 @ 20:40]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • Ok, ich verstehe, dann müsste ja "Ab ins Bett" stehen...

    [Editiert durch Andreas ein Montag, Juni 14, 2004 @ 21:39]

    Andreas


  • --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"


  • Hi Achim,
    das Oberlehrerhafte
    "für die, die das nicht wissen: wenn man "ab" und danach eine zeitangabe nennt, meint man damit, dass das die anfangszeit für das ist, was nach "ab" bezeichnet wird ... wann das dann aufhört ist offen, wenn da nicht "bis" und eine zeitangabe steht"


    war mir zu kompliziert, deswegen das Ausweichmannöver :)


    Aber klar doch, das ist die Lösung:


    Wenn ich singe wird euch allen schlecht und ich hab dann genug zum essen! :D


    Und zum Lagerfeuer: So wie´s aussieht werden wir den Talhof anzünden müssen um ein "Lagerfeuer" zu sehen...nein, nicht wegen meiner blinden Augen und dem dunklen Vizier...sonderen wohl wegen dem Wetter


    :P


    Gut gekontert?*brustschwell :D *

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control


  • Naja... net schlecht... soll i dir auf die Schulter klopfen oder gehts so? :P


    Du kannst ja schonmal die holländischen Schlager einüben für die Gäste aus Holland. Und dann legst du deine Kappe vor dich, weil sicher ein paar (mehr oder weniger) Leute Mitleid haben u dir Geld geben damit du was gegen dein Schmerzen tun kannst, weil die denken das du deshalb am heulen bist.


    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus



    (für die, die das nicht wissen: wenn man "ab" und danach eine zeitangabe nennt, meint man damit, dass das die anfangszeit für das ist, was nach "ab" bezeichnet wird ... wann das dann aufhört ist offen, wenn da nicht "bis" und eine zeitangabe steht)



    KLASSE DIESER SATZ - ERSTE SAHNE - ICH WERF MICH IMMER WIEDER WEG BEI SOLCH "ECHTEN LINUS'EN"
    superfourstreffengrütze


    DRUIDE



    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?