S 100 im Test - ein Reinigungs-Wundermittel!

  • Casu, Wuchtbrumme: Dankeschön.

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • moin jungs & mädels
    die Krümmer bekomste mit Muttis Stahlwoll Putzkissen (Aku - Pads) für die Kochtöpfe super sauber und die Wolle macht auch keine schäden .
    - 8° grüße aus Nordhessen
    günner

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • dann muß eben ma die Frau oder Kinder rann
    die haben im normalfall etwas kleinere Hände !!
    :? :? hö,hö
    gruß günner

    Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.

  • Zitat

    Erstellt von imsu
    Edelstahlreiniger:
    Tread hier
    Anschauen hier
    Bestellung für Forumsmitglieder bei Knut1300 per Email


    Klingt ganz toll, es schadet dem Motorrad in keiner Weise, nur dem Anwender: Schutzbrille, Handschuhe, Schutzkleidung, nicht einatmen usw.... Phosphorsäure! Trotzdem möchte ich es gerne probieren (@)
    Die Rache des Putzens ? oder aus dem Leben eines Winterfahrers:
    Heute morgen war das Zündschloss vereist. Graphitöl rein, Schlüssel mit Feuerzeug heiß gemacht... 10 Minuten, dann ging es wieder.
    Heute war es ganztägig nicht wärmer als minus 1 Grad in Mainz, trotz Wetterbericht, daß es wärmer würde. Jetzt haben wir hier schon wieder minus 4 Grad. Unterwegs ging der Blinkerschalter nicht mehr ? ich habe Kettenspray auf PTFE-Basis reingespritzt, weil ich nichts Besseres unter der Sitzbank hatte. Funktioniert. Der Anlasserknopf ist in gedrückter Stellung hängengeblieben. Den habe ich gleichermaßen behandelt.
    Das ist ärgerlicher Mist und ich weiß nicht, ob ich noch im nächsten Winter fahre. Dazu muß man sagen, daß dieser Winter absolut extrem ist. Letztes Jahr habe ich das Motorrad an 3 Tagen stehen lassen, in diesem Winter schon an 12 Tagen, und der Winter scheint noch lange nicht vorbei zu sein ? ich kam oft gar nicht aus unserer Seitenstraße heraus, die generell nicht gestreut wird (das sind etwa 300 Meter).

  • Zitat

    Erstellt von imsu
    Klingt ganz toll, es schadet dem Motorrad in keiner Weise, nur dem Anwender: Schutzbrille, Handschuhe, Schutzkleidung, nicht einatmen usw.... Phosphorsäure! Trotzdem möchte ich es gerne probieren (@)


    Blödsinn, das macht gar nix wenn da was auf die Hände kommt. Etwas Wasser und gut ist.
    Aber wie du ja an den Bildern gesehen hast wirkt es echt genial, ohne schrubben und polieren.
    Einfach einsprühen, sich wundern und abspühlen.
    Die Bilder sind übrigens von meiner Auspuffanlage.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Erstellt von Kutscher
    Aber wie du ja an den Bildern gesehen hast wirkt es echt genial, ohne schrubben und polieren.
    Einfach einsprühen, sich wundern und abspühlen.
    Die Bilder sind übrigens von meiner Auspuffanlage.
    Peter


    Das Vorher/Nachher-Foto sieht (nicht böse sein) aus wie eine Retusche. Daß auch die Verfärbung vom Auspuff einfach so abgespült wird - ich kann das nicht glauben
    :~
    Ich bin vom Winter zermürbt, ich kann Schnee, Eis und Kälte nicht mehr sehen und ertragen, ich wünsche mir nur noch Wärme, Sonnenschein, ein sauberes Motorrad (und saubere Auspuffkrümmer) !@#$

  • @ Günner
    Stahlwolleputzkissen ? Würde ich sein lassen. Natürlich wird das klasse blank und glänzend, aber du reibst dabei Stahlpartikel von der Wolle in den Edelstahl ein und dann gehts los mit der Rosterei.
    @WuW
    Ich kann dir zwar nicht die Strassen räumen, aber vorm nächsten Winter (oder wenns jetzt zwischenrein mal taut) in sämtliche Spalten und Ritzen (incl. Schlösser, Griffe, Züge, Schalter...Hebel...und...) ordentlich Ballistol reinspritzen - speziell für die Schalter innen auch Teflon-Spray (Fahrradhandel). Dann flutschts auch bei Minusgraden. Gefroren ist da jetzt wohl nur das Wasser, was du bei der Wäsche neu "reingepumpt" hast.
    Das mit dem Fahren kann ich ein kleines bischen nachempfinden. Wollte Sonntag mal mit Frauchens 125er Yamaha Roller ne Runde auf Eis/Schnee drehen. War zwar lustig, aber ich bin froh, dass er noch heile ist. Also: Meine Achtung - und Glückauf !
    jaja..ich weis...für die Fans: WD40 geht auch ;)
    stinkt aber tagelang wied´Sau :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hai @ all,
    habe mich ja schon lange nicht mehr hier sehen lassen, aber ich habe mich in letzter Zeit um meinen Edelstahleiniger gekümmert.
    Scheint ein Riesenerfolg zu werden, habe innerhalb von 14 Tagen 41 Motorrad-Händler überzeugen können mein Produkt mit in ihr Sortiment zu nehmen.
    Von Suzuki Deutschland habe ich inzwischen sogar ein Empfehlungsschreiben bekommen.
    Also wer nochmal testen möchte, kurze E-Mail an mich.
    Ich sende dann gerne nochmal kostenlose Proben an euch.

  • Mensch Knut,
    deshalb hast Du im Prfil auch keinen Beruf stehen!!!
    Du lebst mit deiner Familie von unserem Schmutz??????
    Knut , ich kenn Dich und will Prozente auf deine Produkte!!!!!
    Knut Worldwide: Pay my propdukts " Price what ever iy want"

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wieso habe ich doch schon geschrieben, das hier im Forum alle das Produkt für den Herstellungspreis bekommen. Und leben kann man leider von dem Reiniger leider noch nicht. ;)

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer
    jaja..ich weis...für die Fans: WD40 geht auch ;)
    stinkt aber tagelang wied´Sau :D


    Den Geruch von Ballistol mag ich - das habe ich üblicherweise verwendet. WD 40 habe ich zur Zeit unter der Sitzbank. Schon auf 2 Meter Entfernung müffelt das wie verrückt.
    Eigentlich muss man mit Öl nur sämtliche Schrauben behandeln, denn die greift es als erstes an, weiterhin die Flansche der Bremsleitungen und die Motorträger vorne.
    Aber leider: Trotzdem sind die meisten silbernen Schrauben nach dem 2. Winter bei meinem Motorrad grau-schwärzlich verfärbt. Die Schaltstange genauso. (Wer es nicht weiß, sieht es nicht - zumindest nicht auf dem ersten Blick, wenn das Motorrad sauber ist).
    Alles andere ist perfekte Honda-Qualität. Außer den Hupen - da platzt die Farbe ab (bei mir nicht weiter schlimm, weil ich die horizontal unter der Lampe montiert habe).

  • Knut,
    bevor wir hier das verhandeln beginnen, und ich überall verkünde wie schlecht dein Produkt ist möchte ich die nächsten zehn Jahre kostenlos bedient werden!!!!!
    Falls wir uns nicht einig werden, verzichtige auf das geile Produkt und bezahle selbstverständich den völlig überhöhten Preis.( Scheiße, war dasjetzt nicht die PM???) %) %)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Steht heute in der Zeitung:
    Tanker mit 10.000 Tonnen Phosphorsäure an Bord im Ärmelkanal gesunken. Liegt nun 70 Meter tief. Für die Umwelt bestünde keine größere Gefahr, weil sich die Säure im Meer rasch und vollständig auflöst.
    Aber für uns ist das ein Problem: Das war der Nachschub des heißbegehrten Edelstahlreinigers! :(

  • Zum Thema Sinneswandel des WuW oder Putzaktion.... fällt mir spontan ein, dass ich noch nie ne CB 1300 als "Ratbike" gesehn habe... oder ich muss einfach nur warten .... in fünf Jahren dann... wenn die ersten richtig billig sind... :D :D :D
    putzt mal schön... meine SC54 steht schon lange sauber in der Garage und schläft... noch bis April... dann darf sie wieder... falls ich Zeit habe...
    ;)
    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Hai an alle die nochmal meinen Reiniger testen wollen.
    Ich habe heute die Proben versandt. Da sich mehr als 10 User für einen Test interessieren, wäre es nett, wenn Ihr mir die Portokosten in Höhe von 4,35? auf mein Konto überweisen würdet.
    Einen Zettel mit meiner Bankverbindung habe ich jedem Päckchen zugelegt.
    Danke für Euer Verständnis.

  • .............an mein Mopped kommt nur S100-Mistelsaft - noch nie was davon gehört.................tststststs...............neeeeeeneeeeeneeeeee !!!!!!!???????

  • Lieber knut1300,
    daß ist doch Ehrensache :)

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

  • DRUIDE,
    S100 ist viel zu teuer. Da bezahlt man nur den Namen. Und die Krümmerverfärbungen kriegst Du damit nicht weg.
    Aber mußt Du selber wissen.
    Roland
    Du fährst doch ne SC40, oder?
    Die haben das Problem nicht, oppelwandige Krümmer.

  • .........ich nehm kein S100 !!!!! ich nehme S100-Mistelsaft - selbstgebraut !!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Erstellt von knut1300
    ......oppelwandige Krümmer......


    oppelwandig?? wat dat denn?? Ber timmt, ch abe inen Weiauspüffer........
    oda kommt dat Ding aus Rüsselsheim???

  • Ne, das sind die extra dicken Krümmerrohre. Heissen in Wirklichkeit "Moppelwandig" - der Knut hat sich da sicher nur vertippt.
    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hier das erstaunliche Ergebnis des Edelstahlreiniger-Wundermittels.
    Ich glaube Bilder sagen mehr als viele Worte.
    Hier das Ergebnis nach der S 100-Reinigung, die Krümmer bleiben total vergilbt:

    Und das das Ergebnis von heute :) :) :)

    Ein Riesen-Dankeschön dem Knut :p

  • @WuW
    gern gemacht! Freut mich, das Dir mein Produkt gefällt.
    Ist auch wirklich einfach zu händeln und dabei so ein Ergebnis, immer wieder schön zu sehen. :)

  • Na WuW,
    wie war das denn jetzt mit der Retusche auf den Bildern?
    Ich denke deine Zweifel sind ja wohl zerstreut.
    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

  • Zitat

    Erstellt von knut1300
    @WuW
    gern gemacht! Freut mich, das Dir mein Produkt gefällt.
    Ist auch wirklich einfach zu händeln und dabei so ein Ergebnis, immer wieder schön zu sehen. :)


    @Knut nun sag schon, ~0 wie heißt Dein Wundermittel %) .
    Kann man gar nicht glauben das es hier mit rechten Dingen zu geht. ;)
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Doch, doch! Alles geht mit rechten Dingen zu! Ausprobieren....Staunen.....Nie wieder Stress beim Putzen! :D ;)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • !@#$ Ihr macht es aber spannend ~_~ ,
    Ich bin aber immer noch nicht weiter, oder machen wir jetzt
    "Rate mal mit Rosental" %)
    Bin für alles offen :D
    MfG Struppi

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)


  • Keine Retusche, alles echt - bei meinem Motorrad war das wohl der Extrem-Produkt-Test. Da fällt "Wasser in Tüten" durch. Das beste daran: Kein Schrubben, polieren, Schweiß vertropfen usw... genau so, wie mir putzen gefällt :)
    Wende Dich an den Knut, der hat das Zaubermittelchen :p

  • OPTIGLANZ EDELSTAHLREINIGER
    Intensivreiniger für Edelstahl - Auspuffanlagen
    Unter dem Namen kann man es beim Motorradfachhandel erwerben.
    Ich verkaufe nicht an Louis, Hein Gericke und Polo

  • Knut, mach Dir schon mal Gedanken um die Verlegung einer Pipeline in den Süden!

  • Zitat

    Erstellt von knut1300
    OPTIGLANZ EDELSTAHLREINIGER
    Intensivreiniger für Edelstahl - Auspuffanlagen
    Unter dem Namen kann man es beim Motorradfachhandel erwerben.
    Ich verkaufe nicht an Louis, Hein Gericke und Polo


    Das solltest Du aber, dann kannst Du anbauen.
    Und in 5 Jahren fährst Du Maybach, und tust noch etwas Gutes für die Motorrad fahrende Fangemeinde.
    So ist das Leben!
    ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von WindUndWetter
    Das solltest Du aber, dann kannst Du anbauen.
    Und in 5 Jahren fährst Du Maybach, und tust noch etwas Gutes für die Motorrad fahrende Fangemeinde.
    So ist das Leben!
    ;)


    Ob der Knut das auch will!?
    Maybach fahren... :? :? :?
    Gruß Carsten

  • Dann kriegt man ja damit auch endlich das gefucks zwischen den krümmern weg, wo die so eng zusammenlaufen????
    ich kanns ja nich glauben... ~0