Handbuch SC40 ???

  • Gerade ist bei **** - Dem freundlichen Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben eine Rep-Anleitung für eine CB 1300 F3 - Druckdatum 3/2002 in Deutsch über den Tisch gegangen. Ich hab' die Auktion verpennt - Nicht lachen, ist anderen mit Klarglasscheinwerfern auch schon passiert ....


    Nun meine Frage: Vom Datum her müsste es sich doch um eine RA für eine SC40 handeln, aber was ist eine 'F3' ??? ...und warum in Deutsch ? - Mein Honda-Händler sagte mir, daß es diese RA für die SC40 nur in japanisch gegeben hat. Muß ich mich noch weiter ärgern, oder kann ich mich so langsam abregen ?


    Danke vorab !!!


    Gruß TT


    Derleidernichtauf'sTreffenkommenkann -(((( [/size]

  • Moin TT,

    Zitat

    quote:Orginal von Thomas B.


    Nun meine Frage: Vom Datum her müsste es sich doch um eine RA für eine SC40 handeln, aber was ist eine 'F3' ??? ...und warum in Deutsch ? - Mein Honda-Händler sagte mir, daß es diese RA für die SC40 nur in japanisch gegeben hat. Muß ich mich noch weiter ärgern, oder kann ich mich so langsam abregen ?



    Letzteres ist schon Sche**! X(
    Zu dem Rest: Meines Wissens nach gibt es kein deutsches Rep.-Handbuch für die SC40! Auch in englisch habe ich es noch nicht gesehen.


    Ich kenne nur die dicke Teileliste, mit allen Zeichnungen, Teilen und Honda-Nummern. Wennste das haben willst....
    Gruß


    Martin

  • hi, TT und


    moin, moin, MartinG!
    Auch meines Wissens sind NICHT EINMAL englische R-Handbücher


    nach Europa gekommen ... bei <120 SC40 in Europa auch kein


    Wunder, oder ?!
    Also: nicht ärgern!
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo,


    ...also gut: Dann reg' ich mich so langsam wieder ab.


    Eine Frage bleibt aber doch: Was ist eine CB 1300 F3 ???


    Gruß TT [/size]

  • TT: so aus'm Bauch ...


    ich glaub', die Leute in Japan haben für jede Farbgebung


    'ne andere Bezeichnung ...


    *istabernichtverprobt - guckmalinjapaniminternet*
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi TT,
    tja, hatte da auch meinen Finger drauf...und mein Bietagent war aber leider zu niedrig eingestellt...


    Hatte mit dem netten Verkäufer Emailkontakt, er meinte es sei die SC54 (hatte ihn nach dem Motor gefragt...ob der denn kühlverippt wäre...was er verneinte).


    Aber gaaaanz sicher bin ich mir nicht, hab den Käufer nochmal angeschrieben.


    Was ich sicher weiss ist das 2002 die SC 40 eigentlich offiziell nach Österreich kommen sollte!
    Hab einen der wenigen orginalen Prospekte "Modellübersicht 2002" von Honda aus dem Ösiland wo auch die SC 40 angepriesen wird.


    Also könnte es sein das dieses Buch aus Österreich kommt! 8o


    Aber mal ehrlich, wann geht bei unserer Wuchtbrumme mal was kaputt??? Ich "warte" immer noch drauf, hoffentlich vergebens!


    Es wäre mir wohl nur des "Sammeln" wegens was wert gewesen


    ;)



    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 14, 2004 @ 21:01]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Nur zur Info:
    die SC54 hat den Zusatz F3.
    Hatte auch leider zu niedrig geboten.
    Mal ne Frage:


    Wenn einer aus unserem Forum das WH ersteigert hat, könnte er es vielleicht gegen Geld kopieren (lassen)???
    Gruß


    Andreas

    Andreas

  • Hallo zusammen,


    kopieren könnte ich ein Werkstatthandbuch - Das ist nicht das Problem - aber erstma haben !!!


    Gruß TT [/size]

  • Hi,


    das Werkstatt-Handbuch der SC54 kann man ganz normal in einer Honda-Vertretung kaufen.


    Wurde mir beim letzten Service angeboten.


    Ich weiß aber nicht, wieviel die dafür aufrufen. ?(


    Eine ISBN-Nr. stand jedenfalls nicht drauf.
    Rolf



    --------------------


    Vorsicht, dieser Text könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Der Beitrag ist daher evtl. schädlich für Ihre Gesundheit. :D