CB1300 SC54 (Modell 2003) Umbauten

  • Hallo Ihr Lieben Fatbiker,


    wer von Euch kann mir denn in Sachen Umbauten und TÜV-Eintragungen helfen ?
    Da es unser Moped ja nun nocht nicht allzu lange gibt, ist es nicht besonders einfach Anbauteile mit ABE oder wenigstens TÜV-Gutachten zu finden.
    Habe eine Lenkerverkleidung ( Modell Raptor ) von JF Motorsport (http://www.jfmotorsport.de) gekauft. Leider gibt es für die CB 1300 noch keine ABE und auch kein TÜV-Gutachten. Der TÜV bei uns in Düsseldorf stellt sich in Sachen Eintragen ziemlich zickig an und erzählt von einer Hochgeschwindigkeitsprüfung, die nur die TÜV-Kollegen in z.B. Köln durchführen könnten. Heißt Einzelabnahme ! Kosten: OGott, da wollen wir nicht drüber nachdenken.
    Hat jemand einen Tip, bei welchem TÜV im Düsseldorfer Raum ( Neuss / Solingen / Wuppertal / Mettmann / Ratingen / usw.usw.) das etwas unbürokratischer geht ?
    Vielleicht hat auch noch jemand Tips von anderen Zubehörlieferanten - mit TÜV/ABE ?!? - für Bugspoiler, Hinterradabdeckung, Heckinnenverkleidung, Kühlerseitenverkleidung.
    Ich bin für jede Info und Hilfe dankbar !
    Gruß Stefan


    Stefanreez@aol.com



    [Editiert durch profecto ein Donnerstag, Juni 24, 2004 @ 15:12]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hallo Stefan,
    hatte annodazumal für meine SC40 auch ein Halbschale montiert und per Einzelabnahme (es waren glaub ich um die 50 Deutsche Gute Alte Mark gewesen) eintragen lassen. Also, wer suchet der findet...und ich hab noch nichtmal gesucht...allerdings PLZ 564...und ohne Hochgeschwindigkeitstralala...und auch JF ;)


    Wünsch Dir viel Glück bei der Suche!


    ...oder weiterhin...



    (hab eingentlich nach einem anderen Bildchen gesucht)
    Übrigens, Hinterradabdeckung und/oder Heckinnenverkleidung sind nicht eintragunspflichtig so weit ich weiss!
    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 14, 2004 @ 21:41]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hallo Stefan!


    Schau mal bei http://www.bikeside.de rein!


    Hat tolle teile für die SC54, unter anderem


    auch einen Bugspoiler.


    Gruß


    Olivman


    P.S. Hab die meine schon zum teil umgebaut. [/size]

  • Hallo Olivman,
    na dann mußt Du uns jetzt aber auch mal dringend ein paar Bilder von Deiner zeigen !
    Habe mich für folgendes für meine entschieden:
    - Lenkerverkleidung "Raptor" von JF Motorsport ( über Hein Gericke gekauft )( leider ohne TÜV-Gutachten/ABE für CB1300/SC54 )


    - Bugspoiler von Bikeside ( !!Schweineteuer!! aber was solls... )


    - Hinterradabdeckung und Kühlerseitenverkleidung von Bodystyle ( bei mueto bestellt ).
    Wenn alles da und montiert ist, dann stell ich Fotos ein. Hoffe mit dem TÜV ( Lenkerverkleidung ) geht alles gut. Sie ist schon dran. Ich muss sie nochmal neu justieren. Näher dran und etwas höher. Ausserdem überlege ich, ob ich eine zusätzliche Scheibe aufmontieren soll. Ähnlich wie bei der Z750/1000 Original schon drauf ist. Da gibt es was von http://www.fechter.de => "Ermax". TÜV is dann aber wohl gar nich mehr ohne Einzelabnahme ?!?
    Stefan 8)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Haaaallllooooo .....
    anbei die ersten Bilder meines Umbautes



    Geschmackssache,Farbe fehlt noch und ist auch erst der erste Teil - klar... aber was sagt Ihr ?



    [Editiert durch profecto ein Montag, Juni 28, 2004 @ 22:35]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi, Stefan,
    meine Meinung: passt,


    wenn Du weiter bissel die aggressive "Streetfighter"-Linie


    betonst. Die SC54 wirkt optisch leichter und agiler als die


    SC40.
    Mach weiter und zeig uns die Bilder! 8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo,
    also mir gefällt die Front nicht. Sorry dass ich das so direkt


    sage ;)
    Aber mir gefallen die bisher gesehenen Front- Um-/Anbauten alle


    nicht so besonders.
    Aber darfst von mir aus trotzdem weiter machen ;)
    Ciao,


    Flo

  • Hallo Joe - ich habe Dich lieb :D ,


    hallo Flo - Dich auch ;) ,
    sagt mal, was macht Ihr denn alles so mit Euren Dicken - einfach nur kaufen und fahren bis zum verrecken glaub ich nicht. Habe gerade im Forum irgendwo ein Thema - ich glaub - Schwingenkappen gefunden. Aber das kann doch nicht alles sein.
    Wieviel Kreativität gibt´s denn hier - Ideen, Mut und Bilder zeigen !!! Auf auf Ihr lieben ...
    Bin im übrigen ziemlich deprimiert: mein Bugspoiler, die Kühlerseitenverkleidung und trallala kommen erst nächste Woche. Na hoffentlich regnet es am WE nicht zu sehr damit ich wenigstens etwas fahren kann (Essen-Haus Scheppen und Cafe Hubraum).
    Habe auch noch eine schöne Farbvariante von der SC54 gefunden:



    Allen ein schönes WE und viel Spaß beim fahren
    Stefan :P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    sagt mal, was macht Ihr denn alles so mit Euren Dicken - einfach nur kaufen und fahren bis zum verrecken glaub ich nicht.


    na jaaa - hmmmm, lass mal überlegen:
    SB-Lenker, Stahlflex, kleine Scheibe für Autobahnfahrten,


    Auspuff, Frontfender, Aluschrauben, Kennzeichen gekürzt,


    Miniblinker, andere Spiegel ...


    ich glaube, da ist schon bissel zusammengekommen ...


    Neue Ideen? Nach jedem Treffen werden's mehr!!! ;)

    Das war ein Zwischenstadium .... 8)



    [Editiert durch joe ein Freitag, Juni 25, 2004 @ 14:40]

    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Kühlerblende noch nicht montiert
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Joe,
    na, ein fleissiges Bienchen... :P
    Stahlflex hab ich auch drüber nachgedacht und dann für nächstes Jahr verworfen. Die Dicke ist gerade 14 Tage alt und bei dem Schei..Wetter erst 500 km gelaufen. Quasi noch nicht richtig gearbeitet. Finde die Bremswirkung wie es ist schon ziiiieeeemlich gut. Ich denke wenn ich nächstes Jahr ein paar Kilometer mehr gefressen habe und die Bremsschläuche auch schon ordentlich gearbeitet haben, dann lohnt sich das.
    Heute brauche ich die Kohle erstmal für den ganzen optischen Schnickschnack :D .
    Stefan
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Na dann noch viel Spass beim Umbau-und Konni müßte ja bei der BLAUEN 8) ganz verrückt werden...Ps.Von wo kommst du denn wenn du Haus Scheppen und Cafe Hubraum ansteuerst?Ein paar von uns kommen aus Essen und da es ja im Moment keine Standortliste gibt findet man sich ja so schlecht-und da ich ja-so Thor will-ab morgen seeeehr wahrscheinlich wieder aktives CB Mitglied bin :D könnte man ja mal ne Runde gemeinsam drehen. Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo,
    ich habe mir die CB gekauft und bisher nichts verändert. Ich bin


    EDVler ;) Ich schraube wenig bis garnicht an meinem Motorrad. Ich


    mach' nichmal 'n Ölwechsel oder Zündkerzenwechsel selber.


    Da schenke ich meinem Händler vollstes Vertrauen.
    Was Umbauten angeht, da gäbe es schon Sachen die mich reizen würden.


    Zum Beispiel breiterer Lenker 3-4 cm auf jeder Seite, anderen Topf,


    oder hinten am Nummernschild das Kunststoffteil kürzen wo der


    Reflektor dranhängt. Und eine Kühlerblende. Aber ich hab' im Moment


    immense finanzielle Schwierigkeiten. X( Ich kann froh sein


    wenn ich im September meine Dicke noch weiter fahren kann. Das ist


    im Moment der Hauptgrund warum ich nichts an der Dicken verändere.
    Nein, nicht dass jetzt schlechte Stimmung aufkommt. Mir gehts schon


    gut, weiss nur nicht wie es mit der Arbeit im letzten Jahresquartal


    weitergeht. Das Motorrad ist das letzte was ich verkaufen würde!!!


    Hoffe mal das bleibt dabei ;)
    Und das mit dem 17.09. ins Erzgebirge zum Treffen ist eingeplant.


    Vielleicht tut sich doch noch was am Motorrad. Was ich aber auf


    keinen Fall verändern möchte ist die Frontpartie 8)
    Ciao,


    Flo

  • ... achso... noch was.
    Damit oute ich mich wahrscheinlich als totaler Schrauber-Trottel 8o
    Ich habe die Schwingenkappen auch schon gesehen. Ich wüsste nicht


    mal wohin die gehören ?(
    So, jetzt gehts ab ins Bett. Gute Nacht



    Ciao


    Flo

  • Nicht verzagen-das kürzen des Heckbürzels ist im Forum mehrfach beschrieben,kostet nur überwindung 8o und die SchwingenKappen sind die(zugegeben schöne)Alternative zu deinen Ventilkappen-nur reichlich überteuert-bekommst du in anderer Form(auch schön)für kleines Geld bei Louis usw-Kopf hoch!!! ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Leon,
    ich komme aus Düsseldorf - WAS NE SCHÖNE STADT :) . Und klar gerne, wenn Du/jemand jemanden zum fahren suchst, dann komm ich gerne mit. Kontakt: stefanreez@aol.com
    Eigentlich möchten ein Freund (Hornet600) und ich am Sonntag fahren. Abfahrt in Dssd um ca. 11 Uhr. Ziel ? Unklar ! Absprache vor Ort. Wahrscheinlich Hubraum. Letzte Terminbestätigung erfolgt Samstag/heute Nachmittag telefonisch. Ich hoffe - BITTE BITTE BITTE - das das Wetter hält.
    Wahrscheinlich sollte man es nicht versäumen noch heute zu fahren - die Sonne lacht !!! Wer weiss, wie lange das anhält 8)




    Allerdings muss ich gestehen, das ich ein geographischer Trottel bin - Wege merken und wiederfinden is nich - ohne Navi (eine kleine Erfindung für die Menschheit - die wohl größte Erfindung für Stefan) bin ich aufgeschmissen. Meine kleine Hausstrecke (mit Autobahn) nach Scheppen krieg ich noch alleine hin. Sonst bin ich auf meine Begleitung angewiesen. Aber die kennen sich alle aus:
    - Konni - Hornet 600


    - Norbert - VN 1400 (mit Schaum vorm Mund vor Neid)


    - Thomas - Africa Twin (gierig auf Hornet 900)


    - Uli - YZF600 (oder sowas von YAM)


    - mein Bruder Ralf - VFR
    Ein total gemischter Haufen. Hoffe ich krieg die alle mal zusammen dieses Jahr und wenn dann noch ein paar neue Gesichter dazu kommen, macht es umso mehr Spaß.
    Hallo Flo/Wurzel,
    wie Ihr alle im Forum (Umbauten) schon lesen konntet hab ich in Sachen Umbau auch ne Menge mit meiner Dicken vor und das obwohl ich auch nix vom Schrauben verstehe 8) . Bin Einkaufsleiter und Hornhaut gibt?s an meinen Händen nicht. Was´n Glück, das ich soooo viele Brüder habe :D ? da ist auch ein Hilfsbereiter Kfz-Mechaniker bei, der mir gerne mal hilft. Und klar, in einer Werkstatt mit allem drum und dran geht schon vieles reibungsloser.
    Aber meiner Erfahrung nach kann man viele Dinge auch als unbedarfter selbst machen. Das gilt sicher NICHT für technische Dinge wie Stahlflexschläuche ? würde ich im Leben nicht selbst/alleine anfassen. Da vertrau ich lieber auf den Profi.
    Und klar Kohle und Job ? diese Unsicherheit haben zur Zeit in Deutschland sicher viele. Da hilft nur rechtzeitiges aktiv werden. Gehen ist besser als gegangen werden. Liest sich im Lebenslauf deutlich angenehmer und suggeriert immer ein hohes Mass an Engagement. Und als EDVler !!! Die werden doch überall benötigt. ;)
    Und man muss ja auch nicht alles auf einmal machen. Sonst hat man im zweiten Jahr ja nix mehr zu machen. Ich konzentrier mich bei meiner, die ja nun auch erst 14 Tage alt ist erst mal auf die Optik.
    So dann mal sehen, was mit fahren heute wird - allen viel Spaß.
    Stefan

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • HHHHIIIILLLLLFFFFEEEEE ...
    die von mir auf Seite 1 eingestellten Bilder sind nicht mehr zu sehen ?!?!?!!
    Was ist los - wer weiss woran das liegt ?
    Stefan
    => 26.06.2004 - 13.45 Uhr


    ok, einen Teil meiner Frage kann ich mir nun selbst beantworten:
    http://www.pixum.de (hier sind meine Bilder gespeichert) scheint die dort neu gespeicherten Bilder nach xx Tagen vom Speichervolumen zu reduzieren und dadurch verändert sich die URL. Wenn man dann die neue URL kopiert, erhält man zwar das Bild wieder, aber es ist wie man sehen kann deutlich kleiner. Wie lange es letztendlich bei Pixum überhaupt gespeichert bleibt ist mir noch unklar.
    Die kleinen Bilder sind doof :( - einige von Euch stellen doch auch Bilder ein: Gibt es eine andere Möglichkeit Bilder dauerhaft an einer Stelle mit der gleichen Bildgröße (und kostenlos) zu speichern, so daß die Bilder wenn sie hier eingestellt wurden auch dauerhaft angezeigt werden?
    Klar, habe schon gehört, das man Joe Bilder schicken kann - seine Festplatte wird sich sicher sehr freuen, wenn bei ihm dann irgendwann :rolleyes: tausende 8o Bilder mal gespeichert sind.
    Also, bitte um Tricks, Tipps und schlaue Kommentare
    DANKE Stefan :P (das ist mein Lieblingssmilie)
    [Editiert durch profecto ein Samstag, Juni 26, 2004 @ 13:52]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hey Profecto,D-Dorf izz ja nicht soooo weit weg von mir und ich werde mich da sicher mal melden-aber jetzt muss ich erst mal los und hoffe das mein Verkäufer von(noch seiner)CB nicht zuviel versprochen hat-dann bin ich ab nächster Woche auch wieder mobil unterwegs-nach dann auch dezenten Umbauten damit SIE wieder so schön wird wie meine letzte,auf den Tag genau 4 Wochen ist es jetzt her das diese laaaaange Kurve SIE im wahrsten Sinne in die Lüfte gehoben hatte(Thor habe SIE selig) ;) Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hi Leon,
    ...im übrigen ein klasse Film !
    Ja herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und dann auch noch in Schwarz - hübsch .
    Na, wat is denn dann mit Sonntag/Morgen Früh ? Konni (Hornet 600) und ich, wir treffen uns um 11 Uhr bei mir vor dat Tür in Düsseldorf. Wenne Lust hast, schick ich Dir per E-Mail menne Anschrift.
    Stefan/profecto
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    ....meine kleine Hausstrecke (mit Autobahn) nach Scheppen...


    ...grausam...eine Hausstrecke mit BAB
    :(
    also, wenn ihr denn auch mal gen Osten fahrt könnte ich ja auch mal mit euch fahren...so im Bergischen...oder Sauerland.


    Vielleit fährt Dick Advocaat dann auch noch mit


    ;)


    Euch dann viel Spaß morgen,



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Na ja, nur ein kleines Stück Autobahn - macht aber auch Spaß :D und auch nur wenn ich alleine nach Feierabend fahre. Wie gesagt, mit dem Wege merken han ik et net so...
    Eifel, Koblenz/Cochem-Bopparder Berg usw. sind schon ziemlich geile Strecken - aber ich kann´s mir zum Verrecken nich merken :(
    Und im Oschten war ik och noch net mit dem Mopped. aber mit der orangenen Nussschale (ACHTUNG 3x s - neue Rechtschreibreform :rolleyes: ) geht da doch sowieso nix.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Zitat

    quote:Orginal von profecto


    ...und im Oschten war ik och noch net mit dem Mopped. aber mit der orangenen Nussschale geht da doch sowieso nix...



    Mit Osten meinte ich von Dir aus gesehen Bergisches- oder Sauerland, und die orange Nußßßchale war ja auch nur ein Joke :P

    Zitat

    quote:Orginal von profecto


    Eifel, Koblenz/Cochem-Bopparder Berg usw. sind schon ziemlich geile Strecken - aber ich kann´s mir zum Verrecken nich merken :(



    Also warst du schonmal dort...und willst nochmal gerne hin. Kauf dir entweder ne gute Karte für´n Tankrucksack oder besser gleich ein Navi, sowas möchte ich mir ja gerne auch noch zulegen.
    Bis denn mal und schönen Sonntag...hier hat´s heute morgen gut geregnet


    :(
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Tach auch alle,
    Navi wär schon geil - hab mich auch schon ein kleines bißchen informiert: GANZ SCHÖN TEUER :eek:
    Erst die Umbauten, dann vielleicht ein Navi - mal sehen. Bis dahin häng ich mich an die anderen :p
    Wir sind heute von Düsseldorf Richtung Cafe Hubraum - Haus Scheppen - Krefeld - mit der Rheinfähre rüber nach Dssd Kaiserswerth (Burghof); und das alles bei strahlendem Sonnenschein - ENDLICH :p:p:p
    Genug für heute - gute Nacht.
    [Editiert durch profecto ein Montag, Juni 28, 2004 @ 00:11]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • :~ Uuuuuuppppppsssss, war heute so schönes Wetter, das ich der einzige war, der nicht gefahren ist und im Forum war ?!?
    Na ja, hab noch was hübsches für dei SC 54 gefunden: Im Forum wurde schon viel über das Abschnippeln eines Stückes der Original-Kennzeichenhalterung geschrieben - haben auch einige wohl schon gemacht - BRAVO, aber was haltet Ihr hiervon: 8o - :D

    Schaut mal unter:


    http://www.ermax.fr/site_francais/news/cb1300_03.htmhttp://www.ermax.fr/site_francais/news/cb1300_03.htm[/URL]
    Ein kleiner Schritt radikaler was ?
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Tach auch,
    MAN BIN ICH SAUER - SO´NE SCHEISSE. ?(:(X(?(
    Sorry, aber das mußte mal raus: habe ja nun lang und breit angekündigt, was ich alles an meiner Dicken dranfummeln und basteln und hasse nich gesehen machen möchte.
    Alles bei mueto bestellt (Bugspoiler, Kühlerseitenverkleidung und Hinterradabdeckung), vor etlichen Tagen feste Liefertermine vereinbart und jetzt läßt mich mein Lieferant doch hängen - A-Loch (nochmal sorry) :rolleyes: .
    Na ja, zumindestens die Sturzpads aus eBay (baugleich mit denen von metisse) sind angekommen. Dafür alleine lohnt sich aber der Werkstattaufwand nicht. Also wieder ne Woche warten. Mann Mann Mann


    X(X(X(X(X(X(X(


    X(X(X(X(X(X(X(
    Jaaaaaa ich platze gleich !!! Und neeeiiinnn nicht nur wegen meiner Plauze. ;):P
    Na ja, mußte nur mal raus damit. Allen sonst ein schönes und Sonnenreiches Wochenende und viel Spaß beim fahren.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • :D Hallo Foooorrruuummm-Freunde :D ,
    nun, alles wird gut... Meine Teile sind nun doch noch endlich angekommen. Das heißt, es wird ein heisses Bastler-WE. Ist ja eh Schei...Wetter.
    Freu :P Hüpf noch mehr freu :D
    Fotos folgen dann nächste Woche.
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Guten Umbau wünsch' ich Dir!
    Ich geh' jetzt mal zwei Wochen an die Ostsee in Urlaub und


    überleg' schon, ob ich net die Schi' mitnehmen soll ...



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hey Joe,
    dann mal schönen Urlaub an der See. Sonnenmilch und Strandschirm kannste getrost daheim lassen...aber Fischessen ist auch ein schönes Hobby :P
    Undercover
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

  • :D:D:D Hallo Alle :D:D:D ,
    versprochen ist versprochen: Mein Bruder und ich, wir waren am WE fleissig und haben ein bisserl "gebastelt"...
    Auf der folgenden Web-Site (Pixum Bilderservice) könnt Ihr Euch alles ansehen. Ich hoffe es gefällt...
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331894http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331894[/URL]
    - Bugspoiler: BikeSide - 189,00 Euro (http://www.mueto.de)


    - Hinterradabdeckung: Ermax/Bodystyle - 109,00 Euro (mueto)


    - Kühlerseitenverkleidung: Ermax/Bodystyle - 115,00 Euro (mueto)


    - Weisse Blinkergläser mit klaren Glühlampen von Philips: lights4all - 52,00 Euro (abgeholt)


    - Sturzpads: eBay - baugleich mit Metisse - 36,70 Euro (inkl. Versand)


    - Hauptständer: SW Motech - 109,00 Euro (Hein Gericke)
    Jetzt fehlt nur noch ein bißchen Lack - alles in Silber und dann wird dat schon wat richtisch jutes. Und denne noch TÜV mit der Inspektion und ich bin jaaaaannnzzz glücklich :):P
    Haut rein - Meinungen, Kritik und Lob ist beides gern gehört.


    [size=10][size=10]
    [Editiert durch profecto ein Dienstag, Juli 13, 2004 @ 12:27]

    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi Stefan,
    woher hast du die Lampenverkleidung?
    Reinhoold

  • Hallo Reinhold,
    Die Lenkerverkleidung ist von Five Stars - JF Motorsport ( http://www.jfmotorsport.dehttp://www.jfmotorsport.de[/URL] ). Modell "Raptor". Es gibt noch eine ähnliche: "Venom" mit kleiner integrierter Scheibe.
    Habe sie bei Hein Gericke gekauft. Dort ist sie auch in einem der letzten Kataloge drin. Preis für die Raptor ca. 380,00 Euro plus Montagematerial. Unlackiert. Montage mit ein bißchen gutem Willen kein Problem.
    Allerdings, wie auf Seite 1 dieses Threads geschrieben, gibt es für die CB1300 SC54 "noch" keine ABE. Der Eintrag gestaltet sich daher noch etwas ungewiss. Mal sehen. Nächste Woche habe ich vorraussichtlich meine Inspektion. Dort gibt es nen HausTÜV. Augen schliessen und beten...
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hallo Stefan,


    ich bekomme meine JF-Maske per Einzelabnahme unter der Bedingung eingetragen,dass eine ABE für irgendeine Maschine vorliegt.Zur Zeit warte ich auf die Lieferung der Maske, da JF nicht liefern kann.Den Bugspoiler von Bike-Side habe ich schon seit März liegen möchte aber in einem Arbeitsgang mit der Verkleidung wegen rot/weiß lackieren. Wohne in PLZ 462**, die Dame vom TÜV ist sehr kooperativ.


    Gruß Ulrich
    --------------------


    Wer bremst, ist feige.

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Hallo Ulrich,sooo nah an Haus Scheppen,Grafenmühle und Route 67 und dann kein Beitrag von dir zu diesen Threats hmmm,du müßtest ja eigentlich unsere RUHRPOTTTRUPPE verstärken :) wir sind ja(noch)nicht soooviele-aber wir werden mehr Also melde dich mal wenn du Lust auf ne CB 1300 Tour hast Mfg Leon [/size]

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

  • Hallo Leute,
    jetzt hatte ich sooo sehr geschwitzt und mir sorgen gemacht, das das mit dem TÜV-Eintrag - insbesondere von der Lenkerverkleidung - nicht klappen könnte und ich ILLEGAL durch die Gegend fahren hätte müssen :( - aber, wir schauen raus und die Sonne lacht und so geht es mir auch: Is nun ALLES sauber im Brief und Fahrzeugschein eingetragen ohne Ausnahme, ohne Beschränkung...sitzt, paßt und hat Luft :D !
    Nü kümmt noch ne Scheibe un de Lack drüff und jut is - Bilder folgen...
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !