Kann mir mal jemand helfen, bitte...

  • Ok,
    100 Punkte geerntet wegen fehlendem "h". Schäm...
    Wo soll ich die gutschreiben als ordinärer Hilfsadmin?
    Die Sache mit dem Rhythmus lehre ich dich gerne, klar, wenn du Bedarf hast.
    Aber im Ernst: Solche überheblichen Spielchen gefallen mir nicht.
    Mach einfach ein neues Gedichtchen. Dann fällt mir auch eines ein, vielleicht, als Hilfsadmin.
    So ein Wettstreit gefällt mir. Oder gib fundierte Antworten. Auch nicht schlecht.
    Aber kehre nicht den Alleswisser 'raus, das gereicht Dir nicht zur Ehre...
    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Können wir jetzt mal aufhören mit dem Streit-Blödsinn?
    Ich weiß überhaupt nicht, wie ich dazu komme.
    Friede, bitte, Moppedfahrer, OK?
    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Leute, Ihr seid zu gut zu mir... (@)
    Der Eine macht mir das Begleitfahrzeug mit Kaffee und Salamibrötchen (ginge evtl. auch Käse?), ein Anderer bietet sich als Situationskomikbericherstatter an, wieder Andere dichten, daß der Mörtel aus den Ritzen fällt .... es ist unglaublich!
    Und das, obwohl ich (noch) gar keine CB hab .... ich bin gerührt! !@#$
    Da kommt mir ´ne Idee ... was wäre, wenn ich jetzt einfach (den komischen Schein vom Anfang zerreißen und) ne BMW kaufen würde?

  • Na klar, ist durch Bernhard. Schaukelt sich -beidseitig- in Richtung Zunami. Bringt nix.
    BigF: Kauf doch die BMW !! Feigling !!! Von ner Gixxe auf die BMW..... Oh Mann. Hast ja bestimmt nur an die Heizgriffe gedacht, von wegen Zugspitze und so.... Klar kriegst du auch ein Käsebrot. Behalt ich die Salami selber. Es gibt Schlimmeres..... Wünschen der Herr den Kaffee mit Zucker und Milch ? ;) :p
    An was hasten so gedacht für die "Erstbesteigung" ? R1200 C Cruiser ? Dann nehm ich mir aber Urlaub und bin live dabei...
    :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Die Frage ist doch die:
    Konnten wir BigF helfen?
    Ich denke schon. :D

  • BIGF - by the way - Kultthread!!!!!! - mehr als 20 Seiten !!!!!!!!! Glühstrumpf!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Druide ()

  • @ Andy
    Mach so weiter und ich spring wirklich noch ab ... ;) :D
    (Du hast die Quelle der Kuh vergessen zu erwähnen! :p )
    @ Druide
    Auf die Anzahl der Seiten kommt es nicht an, schau Dir mal die Qualität an - die ist hervorragend! :D
    (nimm Dir mal ´n Beispiel! ;))

  • Die Qualität eines Threads wird natürlich an den Teilnehmern gemessen! :p ;) #)

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ WB und BigF
    Ihr wollt damit doch nicht andeuten, der Druide hätte absichtlich den Thread runtergewirtschaftet???
    Fragende Grüße
    Friedrich #)
    PS: Mal ein bisschen Zoff in diese heile Welt hier bringende Grüße

  • So etwas würde mir NIE und NIMMER in den Sinn kommen, gell Mistelschneider? :p

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Erstellt von BigF
    Da kommt mir ´ne Idee ... was wäre, wenn ich jetzt einfach (den komischen Schein vom Anfang zerreißen und) ne BMW kaufen würde?


    ... ja dann mach´ ma´, wenn Du Deine Leidensfähigkeit unbedingt überprüfen mußt ... :~
    Gruß Rolf

  • Zitat

    Erstellt von klk-B4
    Ihr wollt damit doch nicht andeuten, der Druide hätte absichtlich den Thread runtergewirtschaftet???


    ... jetzt, wo Du es erwähnst ................... kann ich endlich alles auf den Mistelquäler schieben. :p
    @ Rolf
    Keine Sorge, die Probefahrt mit der GS1200 hat mich geheilt - und zwar für ne gaaanz lange Zeit, weil man soll ja nie nei sagen.
    Nene, ich freu mich tierisch auf nächste Woche und hoffe für uns, daß das Wetter paßt
    (ideal wären ca. 4°, trockene Straßen und Schneefall) und die Bilder gut werden.

    • Offizieller Beitrag

    @ BigF
    der Winterbilder-Fred ist erledigt, ab März ist das Frühjahr dran, ohne Schnee und all so'n Scheiß,
    Blümchen sind gefragt!!!
    Mutmachgrüße
    Friedrich #)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Dein Wort in Gottes Gehörgang!


    Aber mal sehen, vielleicht find ich ein paar Eisblümchen. ;)
    Ich hoffe nur auf trockene Strassen für nächsten Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag...

  • Zitat

    Erstellt von BigF


    Aber mal sehen, vielleicht find ich ein paar Eisblümchen. ;)


    Ich hoffe nur auf trockene Strassen für nächsten Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag...


    ... hmmmm ... ich weiß nicht, ob das was wird ... %) klick :? Wärmer wird´s ja, aber sonst ...
    Gruß Rolf

  • Dienstag - Regen


    Mittwoch - weniger Regen


    Donnerstag - kein Regen, wärmer


    Freitag - trocken und 5°


    Samstag - siehe Freitag


    Sonntag - siehe Freitag
    ... wenn´s so kommt (kommen würde), kommt´s gut und ich wär zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • Was glaubst Du, wie oft ich mich im vorigen "Sommer" über diese Vorhersagen aufgeregt habe?


    Rolf ... die Helden können noch nicht mal 2 Tage vorhersagen, geschweigedenn 1 Woche!

    Einmal editiert, zuletzt von BigF ()

  • @ Frank,
    ich guck immer hier das Radarbild. Links im Menü auf "Loop" klicken und dann das Bild vergrößern.


    Der Livestream hinkt so 15 - 20 min hinterher. Durch die Bewegung kann man gut sehen, wie sich die Niederschlagsgebiete verschieben und auch, ob man was abbekommt oder nicht.
    Gruß Rolf

  • Ja Rolf - aber wie Frank sagt... 2 Tage.. 3 Tage vielleicht. Früher flog ich Gleitschirm. Frag nicht wie oft ich irgendwo in den Alpen stundenlang in einem Cafe sass und durch die Scheibe der Sintflut zuschaute - bei "30Grad, Sonnenschein, blauer Himmel" Voraussage vom Wetterdienst :@
    Ist doch egal. Es wird wie´s wird. Frank kanns eh nicht mehr erwarten. So kalt kann es garnicht werden, dass der nicht ne Proberunde dreht. Einziger Hindernisgrund vielleicht noch Eisbären oder Pinguine auf der Strasse - aber sonst ?
    ... und ausserdem will ich ja auch die Bilder sehen... ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer


    Frank kanns eh nicht mehr erwarten. So kalt kann es garnicht werden, dass der nicht ne Proberunde dreht.


    EXAKT! :D :D (...es sei denn, es regnet und is schweinekalt, dann werd ich schnurstraks nach Hause kriechen...)

    Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer


    Einziger Hindernisgrund vielleicht noch Eisbären oder Pinguine auf der Strasse - aber sonst ?


    Ich hab meinen 1er im Dezember 2000 gemacht und von meinem Fahrlehrer den Spitznamen "Eisbär" bekommen ... paßt also. ;)


    Zitat

    Erstellt von Moppedfahrer


    ... und ausserdem will ich ja auch die Bilder sehen... ;)


    Wirst Du, wirst Du! :D
    Eigentlich hatte ich vor mein 1000stes Posting für das erste Posting MIT CB und Bildern zu reservieren ... aber ich glaub nicht,


    daß ich mit den übrigen 12 Postings bis nächsten Freitag hin komme ... !@#$

  • @ Moppedfahrer,
    klar, mit der Voraussage hast Du Recht, da kann man nix glauben. Das Radarbild ist aber keine Prognose, sondern das, was grad an Niederschlägen runterkommt, mit ca. 20 min Verzögerung.


    Eisbären und Pinguine kann man da aber leider auch nicht sehen, die werden noch nicht angezeigt ...
    Wär ja interessant, zu Wissen, wenn der Frank seine ultimative Probefahrt macht, ob da die Gefahr besteht, daß Ihm so ein Bär in den Reifen beißt ... :D Klar, daß der Bär den Schnee verteidigt ... der will den für sich haben und nicht mit einem "dicken Brummer" teilen ... :D
    merglaubtsnich


    Gruß Rolf

  • Den "dicken Brummer" hät ich auch verkraftet - kein Problem. :D
    Hast Recht Andy, in dem Fall werd ich in den nächsten Tagen sehr sehr ruhig werden - keine Angst, ich komm´ wieder! ;) :D


    (Leg bei Petrus ein gutes Wort für mich ein!)