7. INTERNATIONALES SUPERFOURsTREFFEN 2006 - SOUNDTRACK

  • Titel, Interpret........und vielleicht auf welchem Album...


    aber per Mail..........soll doch für alle eine Überraschung sein... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

  • So mache mer's.
    Freu mich :D

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Meine Wünsche:


    Böhse Onkelz: "Auf gute Freunde..."
    VNV Nation: "Legion"


    wenn ihr das nicht findet....


    Metallica: "Turn the page.."
    Sisters of Mercy: "Temple of Love"


    viel Spass... ich freu mich schon....


    aber so'n Schlagerkram mit Andy Borg oder wie immer die Schw*** heisst...
    nee nee, oder??


    Gruss Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • hey ... ihr werdet doch wohl nicht böhze onkelß spielen ... solche typen, die gestern noch nicht wussten, dass sie doch gar keine rechten sind und dann erst gemerkt haben, dass es irgendwie besser ist, lieber doch nicht rechts zu sein? nee, oder? nicht wirklich.


    und das schallt dann ´rüber auf den federballplatz der energetischen cottbusser glatzenfans ... na prima ... :D


    ich hätte gerne "queens of the stoneage", titel "Everybody Knows That You're Insane" ... (hatte ich nach 400km, regen und igittigitt noch immer im ohr ... das war scheeee ...)


    ach ja ... und "„Griechischer Wein" von Udo Jürgens ... aber das ist ja wohl klar, oder?


    ich gehe mal davon aus, dass es strohballen gibt im spreewald?
    wenn nicht, dann besorg doch bitte welche. danke :D

  • Moin Linus, ich musste ja letztes Jahr meinen kleinen Sohn mit dem seinem Kumpels zum Lausitz Ring fahren wegen Abschied "Böhse Onkelz"
    Müssen wir bei unserem Treffen nun nicht hören!!
    Da geb ich Dir Recht!


    Ich möchte Bon Jovi : Have a nice Day


    Und abends wenn die Strohballen brennen und Linus versucht nicht reinzufallen: "Immer wenn I dans dann verlier ich die Zeit" von Niki :tongue: :)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Ich möchte Bon Jovi : Have a nice Day


    Michael CB1300: dieser neumodische Kram :rolleyes: "Wanted Dead or Alive" und "Runaway" gestern live un in faabe in Koblenz gehört :D :D :D Schee war's! =) =) =)
    Grüße n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Uuuhhh, das sind ja ein paar ganz schön schräge Wünsche bei !?


    Wie wär es denn für die vorgerückte dunkle Zeit mit...



    und


    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Ok, Profekto hat für mich gesprochen...houw!
    Indianergrüsse :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • tja ... schade, dass der gute alte schimmi aufgrund der urlaubssperre wegen der scheiss-wm ("zu gast bei sponsoren") nicht kann, da hätten wir die diktatur der musikauswahl ... und keiner hätte eine chance gehabt, abstruse musikwünsche oder gar die lautstärke betreffende wünsche überhaupt zu äußern. (zwinkersmilie ;) )

  • Diktatur der Musikauswahl - kann auch in die Hose gehen - bzw. es können Eier fliegen! :D


    (Na, dann brauchen wir diese ja nicht mitbringen,woll?) gr.Smiley!

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Geil, dass immernoch in den Köpfen mancher Menschen die ach soooo bösen bösen .. Onkelz verdammt werden...


    ich finds nur lustig.. und ein wenig Provokation muss ja wohl sein...ich mag die Onkelz.. und bring da auch ne CD mal mit.. fett grins...
    und das Lied : "Auf gute Freunde..." is ja wohl auch passend, oder??


    aber: den Erfolg kann man ihnen nicht absprechen.. oder? gewusst wie - auch ohne Medienhilfe - wie bei diesen Retorten-"Stars".. im TV...


    und wer weiss schon, wer rechts oder links ist.. oder wer is von uns bei den ILLUMINATEN---- hat jemand ne 23 am Nr-Schild...??


    :D :D :D :D


    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • was vergessen...


    nicht alle GLATZEN sind rechts... und nicht jeder der zum Fussball geht is gewalttätig und nicht jeder der Gothic o.ä. Musik hört fickt auf Gräbern oder macht ähnliche Dinge (sorry für den P18 Ausdruck..-lieber Admin)


    ODER???


    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Onkelz?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Einfach nur GEIL!


    Geile Infos zur Gruppe ......... Hier!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    ...................."Immer wenn I dans dann verlier ich die Zeit" von Niki .....


    Junge, Junge ..... da kann ich garnicht soviel futtern wie ich kotz..... möchte! :evil:


    Nee, lass die Göre bloss weg!
    Würde sagen nur Lieder von Gruppen oder Leuten die mehr als einen Hit in der Top100 hatten......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • :D :D :D :D :D
    Thomas, Niki war auch nicht so richtig ernst gemeint!
    Nur für Linus wenn er am Feuer tanzt!


    Mein Jung hört auch von morgens bis abends die Onkelz!
    Und er ist ein Ulta Rechts Hasser dabei!
    Also alle Onkelz Fans sind nicht gleichzeitig mit Rechzs in Verbindung zu bringen

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • jetzt mal im ernst ... bei einer feierlichkeit (fete, party, fest, treffen, ...) kommt es doch nicht drauf an, die musik zu spielen, oder zu hören, die einem selbst gefällt, und die man vielleicht zuhause oder im auto hört, sondern es sollte doch musik sein, die stimmungsmäßig passt ... früher ... also früher, war ich da auch intolerant ... und erst zufrieden, wenn alle andern - außer ein paar auserwählten - die tanzfläche und am besten den mit allerlautester, bester musik erfüllten tanzraum verlassen hatten, aber heutzutage kann ich gut - zum beispiel auch mit schlagern - feiern, weil es manchmal eben einfach gut passt ... auch wenn man sowas zuhause vielleicht nicht mit der beißzange anfassen würde ... also ziert euch nicht so ...

  • Ich nicht!


    Ich bin dann weg. [SIZE=7]Bierwagen, Toilette oder sowas, mir fällt schon was ein![/SIZE]
    :D

  • Himmelfahrt.. schön entspannt...zu Hause wegen den besoffnen Kutschfahrern u Fahrradfahrern mit Birkenzweigen...


    wünsch euch, bei denen besseres Wetter is als hier, ne entspannte u unfallfreie Motoradtour oder wie auch immer...


    ich hör grad Musik u find auch Oomph! :Wumpscut: ASP InExtremo und VNV Nation ... und nicht zu vergessen FUNKER VOGT fürs Teffen passend..
    da könne mer ums Feuer springen... tanzen.. rocken..


    Niki (oder wie diese bayrische Schlgermama heisst) findet selbst meine Oma uncool u die is 78...


    nichts für ungut....
    Liebe Grüsse an alle jung-gebliebenen


    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Da der Thread ja ganz schön verwurschtelt ist, werde ich jetzt dazu abschließend etwas schreiben.


    Alle, die zum


    7. Internationalen Superfourstreffen


    nach Hindenberg/Spreewald kommen, haben die Möglichkeit, bei Abreise zwei Titel zu benennen, die dann auf der (wahrscheinlich Doppel-) CD erscheinen werden.


    Warum bei Abreise???


    Es wird viel Musik gespielt werden, und wer möchte kann natürlich gern seine Lieblings-CD mitbringen. Vielleicht kristallisieren sich für den Einen oder Anderen damit neue Favoriten herraus, die er gern auf der CD verewigt sehen würde.


    Ich werde die CD dann entsprechend herstellen und so und soviel Kopien an die jeweiligen Teilnehmer versenden, die bereit sind, meinen Selbstkostenpreis zu akzeptieren und ihn überweisen.


    Das macht es einfacher und ich kann genauer kalkulieren, wieviel Exemplare hergestellt und versendet werden müssen.



    Inklusive Versand wären das zur Zeit ca. 9,50 Euro, wohlgemerkt für eine Doppel-CD.


    Euer Einverständnis setze ich jetzt einfach mal vorraus.

  • Das ist aber gar nicht nett, Roland.
    Bei der Abreise...pffft... ;)
    Ich dachte, der Soundtrack läuft schon beim Treffen...und hab' mich gefreut 'drauf.


    Zum Abschied brauch' ich das nimmer. Vorbei ist vorbei. Da kannste meine Vorschläge auch streichen. Wozu soll das noch gut sein?


    Enttäuschte Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...