Davon träume ich: CBR 1100 XX Blackbird als Naked Bike...

  • Mein Kollege hat gesagt, wenn ich die E27 Fassungen über die Steckdose am Lenker anschliesse, dann dürfen die eingeschraubten Birnen keinesfalls mehr als 40 Ampere gesamt ziehen. Ob dann die Wärmeentwicklung (nicht die vom Kabel !!) reicht ?
    Hast du da schon Erfahrung mit Bodo ?
    :P :p :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • ja, und bei geringen bauhöhen müssten auch E14-fassungen


    funktionieren ...


    ... sag' ich doch ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Endlich mal einer der Ahnung hat. Geheimwaffe bleibt aber immernoch die 128-flammige Lichterkette. Wird ausser für 2 Wochen während der moppedfreien Zeit eh nicht gebraucht - also dran mit.
    Und ich hab mich früher immer gefragt, warum die Winger soviel Glühbirnen dranhaben !!


    Meeensch, war ich begriffsstutzig !
    :P

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • aber - pssst !!! - das sollte doch DER GEHEIMTIPP bleiben ...

    Glück Auf!
    J O E

  • Ist doch logisch Andy: Soziusbank absägen, fette Aluplatte drauf.


    Da kommt später das Notstromaggregat hin.


    :D :D :D
    Ach Joe, warum Geheimtipp. Sind doch alles Honda-Verwandte. Die Story mit den gebrauchten Lampen aus dem Turiner Olympiastadion haben wir ja dann immernoch für uns - und die entscheidenden 1,932 PS fehlen denen dann. Du verstehst.....


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Hallo Tom
    Zu den Fahrleistungen: die Beschleunigung ist spürbar besser,speziell ab 6000 U/min, bei der Höchstgeschwindigkeit kann ich nichts sagen da bei Tacho 240 der Drehzahlbegrenzer dem fröhlichen Treiben ein Ende macht. Wegen dem Akra schau mal öfter bei ebay rein da wurde mal eine Komplettanlage für 399 Eur verkauft.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)

  • Zitat

    Erstellt von Bernd
    Hallo Tom
    Zu den Fahrleistungen: die Beschleunigung ist spürbar besser,speziell ab 6000 U/min, bei der Höchstgeschwindigkeit kann ich nichts sagen da bei Tacho 240 der Drehzahlbegrenzer dem fröhlichen Treiben ein Ende macht. Wegen dem Akra schau mal öfter bei ebay rein da wurde mal eine Komplettanlage für 399 Eur verkauft.
    Mfg Bernd SC54(rot/weiß/schwarz)


    Na, das sind doch mal wieder FAKTEN :P
    Ich habe mich zwischendurch gefühlt, wie bei Raumschiff Enterprise!