Angekommen!

  • Hi Folks,
    auch von mir eine kurze Nachlese:
    Wir sind die Tage vor dem Treffen davon ausgegangen, daß es durchweg regnen wird. Am Abfahrtstag (Freitag) sah es ja echt schlimm aus!


    Wie schön war es, als der Regen dann aufhörte und wir nicht nur eine trockne Anfahrt, sondern auch ein fast trocknes Treffen hatten!
    Es war einfach super! Klasse Org (danke Linus), die Location super (danke an das Talhof-Tema), sehr schöne Ausfahrt.
    Hab mich sehr gefreut Euch alles wieder zu sehen! Klasse, daß die X11'er ihre Drohung wahr gemacht haben und vorbeigeschaut haben.
    Ich hoffe, daß alle wieder heil zuhause eingetroffen sind. Ich freue mich darauf, Euch nächstes Jahr wieder zu sehen! Vielleicht klappt es ja mit dem einen oder anderen auch vorher mal.
    Fotos sind grob gesichtet. Ich werde mich beeilen, die CD zusammenzustellen und auf die Reise zu schicken.
    Grüße aus Hamburg


    Martin

  • H@llo zusammen,
    bin auch soeben wieder daheim angekommen und werd mich heute abend mal etwas früher zu Bett begeben...so wie manche gestern abend ;) ...man wird halt älter und kommt mit Ø 3 - 4 Stunden Schlaf/Nacht nicht mehr aus :(


    Also, hat mir auch gut gefallen mit Euch und Linus und Helfeshelfer ham´s perfekt hinbekommen, auch das Wetter hat ja gut mitgespielt bis auf die Regenfahrt am Samstagnachmittag mit z.T. 11°...im T-Shirt und Leder...brrrrr.


    Für alle die nicht kommen konnten...oder wollten...oder durften...werden wohl noch Bilder nachgereicht.


    Ich werd die Tage auch eine CD meiner Bilder an beide Martin´s senden damit die Sammlung für die Bestell-CD und die I-Net Bilder für jeden zugänglich sein werden.


    Bis denn mal wieder,



    [Editiert durch Konni ein Sonntag, Juni 20, 2004 @ 19:04]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    Ich werd die Tage auch eine CD meiner Bilder an beide Martin´s senden damit die Sammlung für die Bestell-CD und die I-Net Bilder für jeden zugänglich sein werden.



    Ich hab' eben mal die Fotos aussortiert. Es bleiben immer noch gut 500MB über, und das ohne Kids-Bilder :D . Mal sehen, was von den anderen kommt, das könnte eng werden! auf eine CD passen nur 700MB, wenn ich mich recht erinnere. Naja, wird schon.
    Bis später


    Gruß


    Martin

  • ICHBINAUCHWIEDERDAHEIM....und meine mädels natürlich auch!
    das war richtig super...four! alle die nicht dabei waren...IHR HABT EIN SUPER WOCHENENDE VERPASST!
    lecker bierchen, lecker essen, viele schöne stuten!,einfach klasse-das hat der Linus wieder ganz ganz doll hinbekommen.
    und an alle die dabei waren nochmals liebe grüsse von simone, lisanne und lea. ein besonderer gruss an den babysitter aus schneeberg und an martin g in den norden. martin....an die addi denken bzgl. carola!
    BORIS, was war los. meine mädels haben dich vermisst! hoffe du bist gut angekommen.....
    und kaum zuhause angekommen....arbeitshöschen an und die mab montiert...was ne frikelei für dicke männerhändchen!
    bis zur nächsten tour
    mikka
    LINUS, ES WAR SUPER GUT

    Mikka

  • Hi an alle,
    leider konnte ich nur am Samstag an dem Treffen teilnehmen. Aber es hat mir super gut gefallen. Obwohl ich ja in der Gegend fast heimisch bin hat mir die Ausfahrt auch super gefallen. Da führt uns der Linus zu einem Aussichtspunkt an dem ich noch nie gewesen bin aber bestimmt schon 100 mal daran vorbeigefahren "unglaublich". Ich muss schon sagen der Linus & Co. haben sich da schon die schönsten Eckchen rausgesucht. Nun von mir auch noch mal ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam und alle Beteiligten. Eine super Organisation super Treffen . Nächstes Jahr bring ich mehr Zeit mit.


    Gruss Jochen