ich bin mal so frei, MIKKA..........

  • Das würd mich auch mal interessieren,zumal im Forum.


    Vielen Dank!

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Erstellt von Sandra


    Was is´n das für Insider ("witz" ?( ) ...... immer mit diesem Link..... Bitte um Aufklärung......


    Hallo Sandra,


    das ist leider kein Insiderwitz, das ist traurige Wahrheit von ein paar Jungs hier.
    Die fahren die alten Kisten (alles < SC54) und träumen von den guten alten Fernsehzeiten, ja, ja, 14-18, wir hatten ja nix

    Grüße Friedrich #)

  • woll !!!
    auch wenn der friederich direkt aus dem kölner karnevalskrieg schreibt -
    er schreibt die wahrheit! früher war der himmel viel blauer ... 8o

    Glück Auf!
    J O E

  • quark!
    nix anderes als...ich geh jetzt ins bett....soll das bedeuten! da hat doch der roland noch ganz laut gegähnt!
    was ihr da rein interpretiert? ich glaub es nicht...und der himmel heute hier in wuppertal..der ist supersahnefettundblau!

    Mikka

  • oder ... der roland meinte...
    es ist zum gähnen hier...! keine ahnung, da solltet ihr den kollegen mal selber fragen.

    Mikka

  • und wie kam der kaiser und sein blauer himmel jetzt hier rein?
    internet is' schon seltsam ...

    Glück Auf!
    J O E


  • Ist das jetzt die SC30 oder SC40, bin da nicht ganz auf dem neuesten Stand!


    Sieht doch gut aus, weiss garnicht was ihr habt?


    Hatte die schon ABS und KAT?? ;) ;) ;) ;) ;)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • nu machen wir uns mal nicht unbeliebt...auch wenn da smilies eingefügt sind!
    ne sc40, das ist ein männermotorrad, kein weichgespültes verkleidetes abs gebremstes silbernes....ich sach ja gar nix...und smilies ;O) hab ich auch!
    wir sehen uns auf der strasse... ...mal sehen, ob die vielschreiber nur schreiben können...
    is ja gruselig

    Mikka


  • Hab kein ABS und keien Verkleidung??
    Hab ich jetzt auch ein Männermopped??? !@#$

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Erstellt von Michael CB1300


    Hab kein ABS und keien Verkleidung??
    Hab ich jetzt auch ein Männermopped??? !@#$


    ne hast doch keinen 2.Auspuff.................aber sonst net schlecht..

  • tja...keine ahnung.
    lass dich mal angucken auf dem vogelsberg...so beim bier...ob du ein männermotorrad hast, ...eigentlich unerheblich!
    witzchen unter bekannten...sind ok, man versteht sich...auch ohne dem anderen ins auge zu schauen.
    witzchen in den weiten des internet....da weis man nie....was gemeint ist.

    Mikka

    • Offizieller Beitrag

    na das aaaaaaaaaahhhhhhh hätte man auch anders interpretieren können und wenn es schon so langweilig hier ist, hätte ein interessanter Link besser gepasst.


    Die Erklärung vom klk wär´ für mich eher nachvollziehbar..... :D (ich mein ja nur.....bei dem Durchschnittsalter hier schwelgt man ja oft und gern in den guten alten Zeiten) nicht bös´ gemeint.... ;)

  • nicht jeder zieht das Durchschnittsalter so nach unten..... wie du Sandra
    Gute alte Zeit................Sch.....drauf............
    Jede Zeit hat ihr Gutes!

  • naja so alt sind mir ja auch net von wegen Durchschnittsalter......ah was wollte ich jetzt noch mal schreiben???? ah schei..vergessen..... :D

  • und wenn einer alt ist dann der Mikka....aber mein mit seinen 58 Jahren sieht er noch ganz gut aus ...... :D