Moin Moin

  • Moin Moin an alle BigBiker,
    im neuen Forum muß man sich ja nun registrieren. Naja hab ich gedacht, weil ich ja im alten Forum auch schon öfters gestöbert habe, werde ich mich hier mal anmelden.
    Ich hoffe, genau wie im alten Forum eine Menge interessanter Beiträge lesen zu können und hoffe auch, daß ich mit meinen Erfahrungen auch ein wenig Eure Interessen wecken kann.
    Mein Motto für diese Winterpause: Die SC 54 ist erst dieses Jahr rausgekommen. Mal abwarten, was in den neuen Louis, Hein Gericke und Polo Katalogen im Frühjahr für das Baby steckt. Scharf bin ich auf einen Superbike-Lenker und einen schönen slip on Endtopf. Auf eine möglichst kurze Winterpause.
    Viele Grüße Christian
    PS: Egal was die ganzen Top Tests so sagen, die CB 1300 ist ein wundervolles Bike und außerdem in der besten und einzig wahren Motorradzeitung - die MO - Testsieger gegen die Duc S4R und die Kawa Z 1000 geworden.

  • hai christian,


    schon mal - in voreiliger vertretung des begrüßungskommitees - herzlich willkommen im besten, clubmäßigsten NICHT-club der welt (mit dem besten forum der welt - klar).


    ... du hast zwar weder wohnsitz, beruf, noch interessen :) ... ABER DAS RICHTIGE MOPED hast du ja schon mal ... und die richtigen anbauteile finden sich schon.


    also viel spass und beste grüße (wahrscheinlich in den norden)


    Linus.
    --------------------

  • Hi Christian,
    herzlich willkommen. Den MO Test hab ich noch nicht gelesen. Werd ich gleich mal nachholen.
    Gruss Jochen

  • Hi Christian,
    ...gegen die Z1000 gewonnen (die hatte ich doch schon vor zwei Wochen versägt...)? Wie, wo welches Heft?


    Das ist doch das schönste, wenn man sich so was bei diesem Wetter reinziehen kann ;)
    Schönen Gruß


    Andreas

    Zitat

    quote:Orginal von Christian


    Moin Moin an alle BigBiker,
    PS: Egal was die ganzen Top Tests so sagen, die CB 1300 ist ein wundervolles Bike und außerdem in der besten und einzig wahren Motorradzeitung - die MO - Testsieger gegen die Duc S4R und die Kawa Z 1000 geworden.



    :):)
    --------------------

    Andreas

  • Hallo und einen schönen guten Morgen!
    Im welchen Heft ist der Test von "Super CB" und Co


    zufinden (Nr.)?


    Das würde mich sehr interessieren.


    Bin ja schon fast ein Sammler von den CB 1300 Testberichten!
    Liebe Grüsse aus dem Ösiland


    tiegerkurt :)

  • Hallo,


    Vergleichstest CB1300 / Ducati SR4 Monster/ Kawa Z1000
    Motorradmagazin MO Juli 2003 Ausgabe 7 .
    Kannste auf der Hompage von MO nachbestellen .
    Gruss Jochen