Neu dabei

  • Zunächst erst einmal einen Gruß an alle aus Bremen.Nachdem ich 1997 meine CB 1000 verkaufte und danach XJR1200 und Triumph Speed Triple fuhr,habe ich seit 2 Wochen eine CB 1300 und gebe sie wohl nicht mehr her und daß es noch ein nettes Forum gibt,macht die Sache natürlich noch besser.Auf ein hoffentlich trockenes Wochenende. [/size]

  • Hi Teichi,
    denn mal ein herzliches Willkommen unserem Nordlicht


    im Club der "Dicken" ;)
    Gruß
    Dida

  • Hi, Teichi,
    auch aus dem tiefsten Sachsen herzlichen Glückwunsch


    zu Deiner Entscheidung. Sooo schlecht lesen sich die


    Vorgängermodelle ja auch nicht - baut uns nach der


    etwas irritierenden Kritik in der Presse wieder auf!
    Also: man sieht sich (vielleicht im Erzgebirge?)
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi Teichi,


    herzlich willkommen und die besten Grüße aus dem Hessenlande.


    Gratulation zu deiner "Neuen", ich wüchsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Welche Unterschiede konntest du zu deinen Vormotorrädern feststellen ?


    Gruss Jochen


    [/size]

  • hai teichi,


    du fährst HONDA ??? ... astrein ... und herzlich willkommen.


    hessischsche grüße. Linus.
    jochen ... du bist auch aus hessen? ... soso



    --------------------

  • Hi Linus,


    ja bin auch aus dem Hessenlande. Net weit von der Licherquelle. Aber in meiner unmittelbaren Nähe gibs noch ne bessere Quelle.


    Gruss Jochen


    [/size]

  • Ich denke mal, das wird wohl stimmen:
    alle Quellen - ob nun in unmittelbarer Nähe oder nicht - sind besser als die Licher-Quelle !!! ;)
    War aber auch das einzig "schlimme" am


    Talhof-Treffen.
    joe
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • hai kollegen,


    nix gegen das gute ... das bier ist schon ok ... man muss nur viel davon trinken ... so ab dem zehnten, zwölften schmeckst dann richtig gut.


    grüße.


    Linus.


    jochen, gib´ uns wenigstens noch einen tipp ... oder wir machen ´ne schnitzeljagd zum saisonbeginn ...
    --------------------

  • Hi Jochen und Linus,
    Schnitzeljagd die Erste. Bin auch aus dem Hessenland und nur 4 km von der köstlichen Licherquelle entfernt. Weiss gar nicht was die anderen alle haben ... hab' mich bei heimischen Bier auf'm Talhof richtig wohl gefühlt.


    --------------------


    Gruß


    n.e.Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Hi Linus und alle anderen,


    ich komme aus dem Marburger Land. Schöne Gegend, nicht weit zum Edersee, zum Vogelsgebirge, zum Sauerländle usw. Echt gut zum Biken. Wenn Interesse besteht können wir ja mal für die nächste Saison ein Tour planen vielleicht ins Vogelsgebirge und bei der Gelegenheit Herrn Friedel Münch in Laubach einen Besuch in seinem Museum abstatten.


    Gruss Jochen


    [/size]