Bilder Superfourstreffen

  • Klasse!
    Freu' mich schon auf die CD von MartinG.
    8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper Bilder KONNI !!!!



    !@#$


    schade, dass ich nicht kommen konnte......aber das nächste Mal......versprochen !!!


    !@#$
    supppppppiiiiiieeeeeefotogrütze
    DRUIDE
    --------------------


    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?

  • Morgähn,

    Zitat

    quote:Orginal von joe


    Freu' mich schon auf die CD von MartinG.


    Wo wir gerade beim Thema sind:
    Ich habe Fotos von Konni, von Ed und werde wohl noch eine CD von Struppi bekommen. Anybody else? Ich werde wohl noch so zwei Wochen warten, dann mache ich mich mal ans Werk und bastel eine CD zusammen. Also, haut rein!
    Sollte noch jemand an der CD interessiert sein, der sich nicht auf dem Treffen eingetragen hat, so möge er mir bitte eine eMail mit seiner Anschrift zukommen lassen. Das Machwerk wird incl. Porto und allem Schnickschnack 5 Euronen kosten.
    Bis später


    Grüße


    Martin

  • Hi Martin, kann i dir auch noch was zuschicken?


    Wie wär es dir denn lieber? Per Mail als ZIP oder per CD?


    Meine Bilder (sind aber noch nicht alle, keine Sorge der Rest kommt die Woche nach!!!) sind unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331890http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1331890[/URL] zu finden.

    [Editiert durch Achim ein Montag, Juni 28, 2004 @ 19:37]

    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Mensch, Achim, Du bist echt gut:



    ... und Geschmack hast'e auch ...
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • also ehrlich...
    wat is denn dat fürn troxler auf dem ersten bild? warn wohl irgendson hirnie auf dem treffen?
    achim....du schweinehund :D
    hab dich trotzdem lieb, und hab auch gut gelacht....scheiße seh ich blöd aus.
    gruss aus w
    mikka

    Mikka

  • Zitat

    quote:Orginal von mikka


    also ehrlich...
    ....scheiße seh ich blöd aus.
    gruss aus w
    mikka




    Mikka, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung*f :D *
    Achim: tolle Foddos, echt klasse...aber die von Ed haben auch einen gewissen Tiefgang ;) Bin schon mächtig gespannt auf ALLE Bilder!



    Und Martin G., schönen Dank von uns allen das du dich für die Bilder-Ceedee-Erstellung wieder so fachmännisch engagierst!

    [Editiert durch Konni ein Montag, Juni 28, 2004 @ 22:58]

    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Danke fürs Lob, Konni. Der Rest kommt irgendwie die Woche online. Hab grad bischen viel um die Ohren... Nein, Linus, net das was du jetzt wieder denkst!
    Ed war ja der einzige der sich beim Treffen abgelegt hat. Zum Glück war das so gewollt, irgendwie zumindest...


    Schönen Gruß nach Holland!


    Ich glaub das ist da angeboren so auf dem Boden zu liegen, die gucken dann zu wie die Tulpen wachsen... :D
    --------------------


    MFG


    Achim vom Ring


    Ex-CB1300
    Paranoid zu sein, bedeutet nicht, nicht verfolgt zu werden !

    MFG Achim vom Ring
    Endlich ein 3 Liter Auto...


    "Schatz, der Müllmann ist da!" - "Sag ihm, wir brauchen nichts!"

  • feinfeinfein ... schöne fotos habt ihr gemacht, männerrrr ... und martinG. macht bestimmt wieder ´ne allerfeinste cd ... astrein ...
    aber ... wir haben schon wieder keine gruppenbilder gemacht ... MANNOMANN ... wir sind eben doch keine richtigen japaner[/size] ... blöd ... schadeschade ... issdochchwaaa´

    schlage deswegen vor, dass wir uns nochmal treffen, um das mit dem foto nachzuholen ... dasmussdochmöglichsein.
    schön´n tach noch. grütz´le. Linus.



    [Editiert durch Linus ein Dienstag, Juni 29, 2004 @ 20:08]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von Linus


    feinfeinfein ... schöne fotos habt ihr gemacht, männerrrr ... und martinG. macht bestimmt wieder ´ne allerfeinste cd ... astrein ...



    Jau jau, läuft gut an! Hab schon reichlich Material bekommen. Ed hat mein Posfach gesprengt, Konni eine CD geschickt... nur weiter so!
    Grüßlings


    Martin

  • jaja ... martin ... du willst ja nur ablenken ... digital das eigentlich gruppendynamische moment umschiffen ... ersatzbefriedigung in farbe ... so nich´ !!!
    guck´ ma´ ... da bist du doch auch als fotograf gefragt:

    harry müsste als traditionskönig in der mitte stehen
    also ... ärgert euch wenigstens, dass wir das schon wieder nich´ hingekriegt haben. (2005 könnte das foto ja dann grund unsreres treffens sein und wir trinken nach dem foto ein bier = fertig ist das SUPERFOURSsPHOTOSHOOTING2005 ;)
    nostalgische grütze. Linus.
    [color=#ff0000]und ... klar, freuen wir uns alle schon auf deine schöne cd.[/size]
    --------------------

  • vielleicht schicken die fotografen ein paar "best-of-fotos" an franx (http://www.superfours.de/CB_1000/cb_1000.htmlhttp://www.superfours.de/CB_1000/cb_1000.html[/URL]), der den link zu dem kurzlebigen pixum in der seite unter "superfourstreffen2004" stehen hat.


    eigene fotos hat er ja nich´, weil er ja leider nicht da war (wo er doch sogar kawasaki-kollegen getroffen hätte)
    nursowennschondennschon.
    cheese-grütze. Linus.
    --------------------

  • Hi Linus,
    am besten wäre das Franx die CB vom Treffen bekommt, dann kann er selbst aussuchen.



    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Zitat

    quote:Orginal von Konni


    am besten wäre das Franx die CB vom Treffen bekommt, dann kann er selbst aussuchen.


    Du willst doch net freiwillig den BLUE BULL an Franx weggeben?
    Oder meintest Du die CD ??? ;)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • das is´ soo ... nach 500 (in worten: fünfhundert) beiträgen ... da is´ das nich´ mehr sooooo ... da is´ man ... verstehst´e?
    er hätte sich ein bisserl beherrschen ... und ordentlich feiern lassen könn´n ... ich hab´ extra ´n 500-bull-schein drucken lassen ... ... und alles ... ABER NEEEEEEE ... so kommt er jetzt eben in den bereich, wo alles nicht mehr sooooo klappt ... weißte, joe (der ja auch nur noch 2 beiträge bis zur 500 hat) ... also VORSICHT !!!
    grütze. Linus.
    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 1, 2004 @ 18:33]

    --------------------

  • NAAA GUUUT,
    ich hab' lang' überlegt, ob ich auf die Anmache von Linus eingehe-


    aber seit seine Bilder endlich wieder zu sehen sind, gab's keinen


    Grund mehr, die vielen Hinweise zu ignorieren ... 8)
    AAALSOOO:
    hier ist mein 500.es Posting - und ich bin gern in diesem Forum.


    Danke an alle, die sich meinen Senf antun (müssen) und an alle,


    die dann auch noch antworten ...


    .. natürlich auch an diejenigen, die technisch dafür geradestehen,


    dass ich meinen Müll welweit verbreiten kann!!!



    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Linus, Du hast Recht:
    ab der "500" vergreisen wir !!!!
    Guck' mal, ich hab' "WEL_WEIT" statt "weltweit" geschrieben ...
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E


  • hey joe ... und feier´ schön ... deine NR.
    und ... mein motto nach dem feiern:[/size]

    :) ... schön´n abend. Linus´chen.



    [Editiert durch Linus ein Donnerstag, Juli 1, 2004 @ 20:41]

    --------------------

  • Zitat

    quote:Orginal von joe
    Du willst doch net freiwillig den BLUE BULL an Franx weggeben?
    Oder meintest Du die CD

    Zitat

    ??? ;)



    jaja, lästert mal nur alle über den Konni...ich denke mal er bleibt seinem BB treu, mag kommen was/wer mag!
    Und das er anfängt zu vergreissen ist doch allgemein bekannt... :P
    aber, man ist nur so alt wie man sich (an)fühlt!
    solange ich noch nicht sooo aussehe...und gehe...


  • tsssss, da steht ich doch drüber :)


    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • is schon recht, konni.


    drüber stehen - richtig so.
    so hat´ s doch sicher keiner gemeint ...
    und solange du dich mit dei´m moped noch gut verstehst ... ist doch alles gut.
    tipp, klickstdu: http://www.v-laitenberger.de/themen/klimakvi.htmhttp://www.v-laitenberger.de/themen/klimakvi.htm[/URL] :P
    grütze. dr.sunil.
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Hi Konni,
    vielen Dank für die "Vorab-CD" hat mich sehr gefreut. War ne schöne Abwechslung zum Alltagsstress der letzten Tage.
    --------------------


    Gruß Martin



    Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



    http://www.martin-maier.de[/URL]